Keinen Hoch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, das ist zwar gut dass es festgestellt wurde, aber auch nur ein Symptom mit vielen Ursachen.

Falls Du kein Freund von Chemie-Pulverl bist, besprich Dich mit am besten mit dem Hausarzt zum Thema Arginin.
Es gibt auch ein gutes Medizin-Produkt
ARGILIN.retard oder Argilin-Plus

...wenn du es natürlich angehen willst, das besteht aus den Aminosäuren Arginin/Citrullin, das senkt den Blutdruck und wird sowieso von vielen auch wegen der Potenz gerne genommen, Stichwort Durchblutung.
Sprich aber mit dem Hausarzt, falls es dich interessiert.

Ich habe die Empfehlung bekommen Minze-Fenchel-Kurkuma Tee Mischung zu probieren.
Baue eh Minze und Kurkuma selber an und Fenchel ein Bruder.
Ist schon etwas zurück gegangen der Blutdruck. Bin also auf gutem Weg.

Ich habe die Empfehlung bekommen Minze-Fenchel-Kurkuma Tee Mischung zu probieren.

Hausmittel sollen immer die erste Wahl sein:up:
Vielleicht wars bei ersten Mal einfach stressbedingt oder einfach mal keine Lust. Beim zweiten mal ist sofort der Gedanke da "phuu das ist schon das zweite mal das ich keinen hoch krieg". Und dann ist die "Panik" schon vorprogrammiert.
Einfach versuchen dem Ganzen nicht so viel Bedeutung zu schenken. :)

Das freut mich sehr zu hören, wenn Du in "guten Händen" bist und mit Tips versorgt umso besser.
Weiterhin gute Besserung :up:

Curcuma ist sicher etwas, mit dem man nichts falsch machen kann.
Magnesium, Vitamin D3, OPC o.ä. können auch etwas helfen.
Oder wenn du mehr natürliches Obst/Gemüse ißt was bei euch in der Gegend wächst, ist das auch hilfreich.
Alles was Kalium hat...

Wie gesagt: alles Gute!

Zurück
Oben