W
Gast
(Gelöschter Account)
Macht doch nix. Sie freut sich trotzdem über PNs.Du sei vorsichtig das ist die Stossburg vom Petseid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht doch nix. Sie freut sich trotzdem über PNs.Du sei vorsichtig das ist die Stossburg vom Petseid![]()
Versteh ich nicht das keiner zurückschreibt
Macht doch nix. Sie freut sich trotzdem über PNs.![]()
Such dir mal Themen, schreib ein paar Beiträge mehr...!
Mansoll es kaum glauben, auch hier lernt man sich erst ein wenig kennen!
Zynismus und Ironie - an passender Stelle - schaden auch nicht......& pock a bissl humor dazuar!![]()
Humor woar scho, scheinboar hat er vorher a Schwanzava ghabt....& pock a bissl humor dazuar!![]()
Der neue Ava ist auch ned unbedingt besser.Humor woar scho, scheinboar hat er vorher a Schwanzava ghabt.![]()
Der neue Ava ist auch ned unbedingt besser.
Und schon hast Du 30 neue PMs
Und ich versteh nicht, dass Du nicht mit uns redest. Vor einer Stunde hast gesudert, mittlerweile viele wertvolle Tipps erhalten, aber von Dir kommt nix. So wird das nix mit den Frauen.Versteh ich nicht das keiner zurückschreibt
Der neue Ava ist auch ned unbedingt besser.
Phö...30 neue PMs...30 Minuten her und
Phö...30 neue PMs...30 Minuten her und nicht eine ...
![]()
Na, na , na! Ihr aber erst!schu ok. mir is kloar,dass männer sehr sensible u unbelostbore wesn san![]()
Warum bist du heute so verständnisvoll?In der Länge und Finesse deiner Themeneröffnung, stößt bereits diese Kleinigkeit sauer auf!
Mir nicht ... aber Frauen ticken da anders!
Versuchs doch mal so: (zB)
Liebe Userinnen, liebe Damen... warum erfahre ich auf meine Kontaktversuche hier im Forum, so wenig Reaktionen?
Frauen sind oft, oder zumeist komplexe Wesen! Sie möchten sich auch in der virtuellen Welt „angesprochen“ fühlen!
Eventuell hattest du auch nur Pech und die passende Dame war noch nicht dabei- dann brauchst nur mehr Geduld!
Nicht verzagen-
Ein Mysterium.Versteh ich auch nicht.![]()
Warum bist du heute so verständnisvoll?
Ein Mysterium.![]()
Meine zählst also nicht, nur weil sie täglich kommen...Phö...30 neue PMs...30 Minuten her und nicht eine ...
![]()
AuaPSCHT!!!![]()
Versteh ich nicht das keiner zurückschreibt[/QUOT
Ist nur so eine Idee, aber es könnte sein das dein Profil so einige Fragen aufwirft, und deshalb "KEINER" zurückschreibt.
Du hast Hetero angekreuzt und liegst schwul mit deiner Latte im Bett. Auf "KEINE" wirkt das irgendwie männlich.
Werde dir über deine sexuelle Ausrichtung bewusst, und starte nochmal durch.