E
Gast
(Gelöschter Account)
na geh...Männer schon. Die Lulus eher net, aussa sie traun sie net na sagn. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na geh...Männer schon. Die Lulus eher net, aussa sie traun sie net na sagn. .
lauta vaklemmte...gibt wenig männer,de ins rote meer stechn![]()
Erdbeerbowle?![]()
Das ist nicht sonderlich motivierend für den TE.Ich schon...
Na gehDas ist nicht sonderlich motivierend für den TE.![]()
Ach komm... red ihm a bissl gut zu.Na geh![]()
Ach komm... red ihm a bissl gut zu.![]()

nur mit der Unterhaltung zwischen Usern, die dorthin geführt hat. Wer lesen kann is klar im Vorteil

Trotz schlechter Einstellung definitiv das bester Zumpfi Büdl, dass ich bis jetzt im Forum gesehen hab. Echt top! Da gibt's nix zu meckern...Anhang anzeigen 3338722
Die Kamera hätt i gfundn ... des mit der Einstellerei hab i no net im Griff. Kennt wer von den p.t. Damen vurbeikummen und ma des erklärn?
Trotz schlechter Einstellung definitiv das bester Zumpfi Büdl, dass ich bis jetzt im Forum gesehen hab. Echt top! Da gibt's nix zu meckern...
Stellst Dich halt tagsüber in die Sonne. Vielleicht in einem öffentlichen Park oder so?dann kumm uma und zag ma, wo da Blitz zum einstön geht. Dann wirds sensationell.
Stellst Dich halt tagsüber in die Sonne. Vielleicht in einem öffentlichen Park oder so?
Schön, dass Du so gut mitarbeitest.und eppa vorher no posten wo, dass alle kumma könnts.
Schön, dass Du so gut mitarbeitest.
Man könnte es morgen mit dem Punschen verbinden. Da gibt's dann sicher ein paar Kerzerln und so als Deko!
Kleiner RomantikerSprühkerzen hätt i gern.