Hallo ihr lieben EFler.
Wenns nach mir gehen würde könnten wir schon längst alle Religionen abschaffen. Und mit abschaffen meine ich nicht verbieten sondern einfach dafür sorgen, dass niemand mehr daran glaubt. Wie? Das wär eigentlich ganz einfach und zwar muss man einfach schon im Kindergarten anfangen die Kleinen zu darüber zu unterrichten, dass es da draußen Menschen gibt die einfach Bullshit verbreiten. Moslems Katholiken Scientologen. was haben sie alle gemeinsam? Sie glauben an Bullshit und sie verbreiten Lügen. Und es wäre nichmal schwer mit diesem Konzept die nächste Generation von gefährlichen Sekten wie etwa der Katholischen Kirche fernzuhalten, denn eines haben alle Kinder gemeinsam. Einen unstillbaren Wissensdurst. Und sie nehmen nicht so einfach unlogische Behauptungen hin. Wenn du ihnen aber von klein auf die Gesetze der Genetik und Physik erklärst so, dass sie das auch verstehen werden sie wohl kaum an den übermächtigen Mann mit Rauschebart glauben. Womit ich aber auch nicht sagen will, dass unsere Wissenschaft alles erklären kann. Denn es geht in der Wissenschaft auch niemals darum die absolute Wahrheit zu finden, sondern immer darum herauszufinden worin man sich bis dato geirrt hat und dann eine bessere Erklärung dafür zu finden. Bis man schließlich drauf kommt, dass diese neue Erklärung auch falsch war und dann beginnt das Spiel von vorne. Und so arbeiten wir uns Schritt für Schritt richtung Erleuchtung.
Hier muss ich nun auch ein Bisschen über meine Erziehung sagen. Ich wurde STRENG atheistisch erzogen und war bis ich etwa 21 Jahre alt war ein überzeugter Materialist. Also unter anderem der Meinung, dass WIR nichts weiteres als unser KÖRPER seien. Also auch unsere Emotionen und Gedanken nichts anderes als chemische Reaktionen in unserem Kopf. Das änderte sich schlagartig als mir ein Freund von einer Meditationstechnik erzählte mit der man angeblich seinen Körper verlassen könne. Ich war sehr skeptisch um nicht zu sagen ich hielt es für ein Märchen oder eine Lüge. Trotzdem und auch aufgrund meiner wissenschaftlichen herangehensweise, lies ich mir die Technik von ihm genau erklären und nahm mir vor der Sache auf den Grund zu gehen. Also folgte ich seinen Anweisungen und probierte die Technik ein paar mal aus. Die ersten paar male geschah nicht viel. Aber ich fühlte trotzdem eine Art Energiestrom der wie Wellen durch meinen Körpe lief, vergleichbar mit dem gefühl das der Bass in einer Disco in einem auslöst. Nachdem ich etwa eine Woche erfolglos versuchte mehr als nur diese Schwingung zu erleben geschah eines Morgens etwas ziemlich unerwartetes.
Ich lag im Bett mit einer Freundin die mich von hinten löffelte. Als ich aufwachte hörte ich ein lautes Brummen und fühlte wieder die Schwingung nahe meines Solar Plexus also konzentriete ich mich darauf. Das Brummen wurde stärker und ein unbändiger Subbass rollte auf meine Körper ein. Zuerst locker angenehm wie eben etwa in einer Disco, aber dann immer stärker und stärker biss ich dass gefühl hatte diese Schwingung sei so stark, dass sie die Materie aus der mein Körper besteht in ihre elementarsten Bausteine auflöst. Ich hatte Angst und so flaute der Bass wieder ab, da ich mich nicht mehr darauf konzentrieren konnte. Aber das Brummen war noch immer da und ich konzentriete mich wieder darauf. Und abermals wurde der Bass so stark dass er mich aufzulösen schien. Plötzlich war es Still.
Auf einmal stand ich in meinem Zimmer und schaute mich um. Alles sah aus wie immer aber auf meinem Bett lag ich und meine Freundin die sich an mich kuschelte und wir schienen zu schlafen. Das seltsamste war, dass meine Freundin zweimal da war einmal schlafend neben meinem körper und einmal lachend auf dem Fensterbrett sitzend und mir zuwinkend.
Dieses Erlebnis änderte meine Sicht auf uns Menschen drastisch. Waren wir doch mehr als nur unsere Körper? Gibt es doch auch noch ein Leben nach dem Tod? Soviele Fragen. Ich praktizierte weiter diese Technik und hatte seitdem viele solcher Erlebnisse. Einerseits wie hier beschrieben Erlebnisse in denen ich als "Geist" durch unsere materielle Welt fliegen kann. Aber auch welche in denen ich in anderen Welten war die man nur schwer beschreiben kann, da sie so grundelegend anders sind wie unser Universum. Und ich habe sogar andere Wesen getroffen, die komplett anders als wir sind und keine Körper besitzen. Parallel dazu hab ich mich seit dem sehr intensiv mit den neuesten Erkenntnissen der Elementarteilchen und Quantenphysik ausernandergesetzt. Die Elite der Physiker ist mittlerweile der Meinung, das unsere Welt nicht etwa wie zuvor angenommen ein 4 Dimensionales Universum (also 3 Raumrichtungen + Zeit) sondern vielmehr ein vermutlich 11 Dimensionales Multiversum ist (vgl. String Theorie & Multiversumstheorie). Das würde natürlich auch bedeuten, dass alle Objekte in diesem Universum mehr als nur 4 Dimensionen haben. So auch wir Menschen. Was erklären würde wieso manche Leute erscheinungen haben oder Nahtoderfahrungen oder wie ich Außerkörperliche Erfahrungen. Wir haben in diesen Momenten einfach unsere Aufmerksamkeit auf andere Dimensionen gelenkt, von denen wir ein Teil sind, die wir aber normalerweise ignorieren. Und dort gibt es wieder unendliche Weiten wie die, die z.B. das Hubble für uns Fotographiert, allerdings in Richtungen in die sich das 3 Dimensionale Hubble nicht richten lässt.
All dass hat natürlich an meinem zuvor Materialistischem Weltbild gerüttelt und mir gezeigt dass alles noch viel komplexer ist als wir annehmen aber eine Meinung von mir hat es nur noch bestärkt! Alle Religionen egal ob Scientology, Christentum, Islam oder wie die Spinner auch alle heißen verbreiten Lügen und Bullshit und SIE wollen vor allem eines MACHT und natürlich Geld um ihre macht zu erweitern.
Nochwas Leute bitte scheißt auf Religion und sucht selbst nach der Wahrheit. alles was euch irgendwer erzählt ist wertlos. Auch was ich gerade geschrieben hab ist für euch wertlos. Wahr ist es erst wenn ihr es selbst erlebt und wenn ihr es selbst gesehen habt. sonst ist es nur ein Märchen!!!