S
Gast
(Gelöschter Account)
Religion gehört zum leben, wie wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keinealso welche hat jetzt die richtigen Antworten?
Aber hat denn die Wissenschaft am Ende die ultimative richtige Antwort? Natürlich sind die abrahamitischen Religionen problematisch, weil sie den Anspruch auf die Verkündung der absoluten Wahrheit stellen. Mir gefällt da der Buddhismus erheblich besser. Heißt aber nicht, dass ich wechseln werde.Religion ist entstanden, weil die Menschen sich bestimmte Dinge nicht erklären könnten .
also welche hat jetzt die richtigen Antworten? Kann das jemand beantworten hier ??
Liste von Religionen und Weltanschauungen – Wikipedia
Aber hat denn die Wissenschaft am Ende die ultimative richtige Antwort?
Die politisch Korrekten bestreiten das. Wo Islam, dort auch Islamismus und Terror. Jetzt kaufen sich die Radikalen in Bosnien ein. Am Ende wird das dann das Zentrum des europäischen Islam
Die politisch Korrekten bestreiten das. Wo Islam, dort auch Islamismus und Terror. Jetzt kaufen sich die Radikalen in Bosnien ein. Am Ende wird das dann das Zentrum des europäischen Islam
Gute Nacht, Europa.
du kannst gerne einen besseren Vorschlag machen . Natürlich liefert die Wissenschaften Antworten .
.
Könnte die KRONE derzeit nur im Internet lesen und das tu ich mir sicher nicht an. Aber dass Wahhabiten und Salafisten Hotspots in Europa aufbauen, das ist wohl unbestritten. Dass sich Bosnien als Ausgangspunkt radikaler Bewegungen und Tendenzen besonders anbietet, ist ein Resultat der unglückselige Kriege in Ex - Jugoslawien und der serbischen Verbrechen an den moderaten Muslimen.ein wenig differenziert darf man den islam aber dennoch betrachten, auch wenn uns der krone artikel vielleicht ein wenig hysterisch machen will. den zweiten satz meinst du ernst?
Diese Antworten sind auch niemals absolut ind endgültig und ändern sich mit dem Fortschritt der Wissenschaft. Vor allem aber stellt Religion einen höheren Anspruch, nämlich den Sinn des Lebens zu erklären. Das kann unsere westlich ausgerichtete Naturwissenschaft niemals.
wer muss denn das ? ich ?ein wenig differenziert darf man den islam aber dennoch betrachten
Und ja, ich meine das ernst. Aber möglich erweise ist es umgekehrt leichter zu verstehen: Ohne Islam auch kein Islamismus. Ein hoher Anteil an Muslimen in der Bevölkerung wird sicher nicht dazu führen, dass die Gefahr des Islamismus geringer wird.
wer muss denn das ? ich ?
nein, niemand muss irgendwas. wäre ja noch schöner
Die bauen hier ihren Brückenkopf zur Erstürmung Europas.