keine lust

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute. Ich bin seit 16 jahren verheiratet einigermaßen treu hab aber seit einiger zeit absolut keinen bock mehr mit meiner frau zu schlafen. Weiß nicht wie das weiter gehen soll.
 
Liebst du sie? Möchtest du dich trennen? Das solltest du abklären und vor allem was verstehst du unter "treu".
Warum hast keinen Bock mehr? Was hat sich geändert?
 
Ja ich lieb sie. Mir kommt vor seit ihren unterleibs krebs ist das so. Ich kann beim sex mit ihr nicht mehr abspritzen.
 
glaub das ist eher ein psychologisches problem das du hier ansprichst du hast da in deinem kopf eine
blockade die du lösen must hab aber auch irgendwo gelesen das Mann auch kommen kann ohne zu ejakulieren
 
Dann solltest du dir psychologische Hilfe holen. Wenn sie gerne mit dir schlafen will und du nicht kannst/magst, ist das auch für sie eine Belastung.
 
Ich hab ja lust auf sex. Aber nicht auf sie. Ich weiß hört sich scheiße an. Ist aber so.
 
Wenn ich mich selbst befriedige spritz ich ja ab. Und natürlich ich das ein kopfproblem . Ist mir auch klar.
 
yep an deiner stelle würd ich mir auch hilfe suchen :daumen:
weil ich glaub das ist auch eine belastung für sie ?
 
Da muss ich dir zustimmen, hört sich wirklich beschissen an :shock:
So eine Krankheit durchzustehen und erfahren, dass der Partner "einfach so" seit der Erkrankung keine Lust hat. Ihr wird's schlimmer gehen als dir, oder?
 
glaub das ist eher ein psychologisches problem das du hier ansprichst du hast da in deinem kopf eine
blockade die du lösen must hab aber auch irgendwo gelesen das Mann auch kommen kann ohne zu ejakulieren



Wenn ich mich selbst befriedige spritz ich ja ab. Und natürlich ich das ein kopfproblem . Ist mir auch klar.


:haha: Denke liegt daran dass wichsen körperlich weniger anstrengend ist als ficken, bist einfach nur zu faul zur Bewegung und der Sex zu eintönig geworden so dass der Aufwand nicht mehr lohnend erscheint! :mrgreen:

Auch ist das ficken in der Fantasie unterm :rubbel: immer besser als in der Realität!

Psychologische Hilfe brauchst da nicht, sondern mehr Abwechslung beim Sex, geht in einem Swingerklub, lass deine Frau von anderen Männer vögeln oder mit anderen Frauen was machen ..............usw.

Meist hilft da schon das gemeinsame offene Gespräch über div. Fantasien die der Andere jeweils hat, wirst sehen dann klappt der Sex mit deiner Frau auch wieder! Der Psychologe macht a nix anderes und kostet nur Geld!! ;):winke:
 
Psychologische Hilfe brauchst da nicht, sondern mehr Abwechslung beim Sex, geht in einem Swingerklub, lass deine Frau von anderen Männer vögeln oder mit anderen Frauen was machen ..............usw.

Das funktioniert aber nicht in jedem Fall. Was wenn die Frau das gar nicht will?
Ein offenes Gespräch wäre sicher hilfreich. Aber selbst das ist in diesem Fall unter Umständen ein Problem. Kann leicht sein dass sie sich zurückgestoßen fühlt.
 
Ja ich lieb sie. Mir kommt vor seit ihren unterleibs krebs ist das so. Ich kann beim sex mit ihr nicht mehr abspritzen.

Such dir einen guten Therapeuten und versuch nicht dein Problem mit untauglichen Mitteln zu lösen.
 
Hallo leute. Ich bin seit 16 jahren verheiratet einigermaßen treu hab aber seit einiger zeit absolut keinen bock mehr mit meiner frau zu schlafen. Weiß nicht wie das weiter gehen soll.

Einigermaßen treu:hahaha:, ist das so etwas wie, ein bißchen schwanger ?:hmm:
 
redet offen miteinander und lasst euch helfen. :)
das spielt sich alles wieder ein, wenn du die situation annehmen kannst - sinnvoll ist es jedenfalls nicht das geschehene auszublenden und "nur" das ficken auszulagern, weilst daheim blockiert bist, das was festhängt und stört, bleibt weiterhin bestehen.
 
Ernsthaft jetzt.
Eine echt sch... Situation. Aber ich glaube Deine Frau ist da noch schlimmer bedient wie Du.
Muß grausig sein in dieser Situation vom Partner zurückgewiesen zu werden.
Ob das hier die richtige Plattform ist um eine Lösung zu finden.:fragezeichen:
Wünsche Dir und Deiner Frau aber eine praktikable Lösung, bei der beide zu Ihrem " Recht " kommen.
 
Ihm ein schlechtes Gewissen bezüglich seiner Frau einzureden wird seine Blockade vielleicht eher verstärken als lösen.
Ansonsten, so wie es die anderen schon vorgeschlagen haben: Führt ein offenes Gespräch.

Denkst du beim Sex mit ihr an ihre Krankheit und ekelst dich davor oder woran denkst du dabei? Dabei müsstest du dich wohl eher versuchen zu entspannen und den Kopf leeren.
 
Nein ich ekel mich auf keinen fall vor ihr. Ich lieb sie doch und auswärts vögeln kommt für mich nicht in frage. Das schafft mir noch mehr probleme. Aber es ist eher der alltag die kinder die schulden und dann den richtigen moment zum reden finden ist net nicht so leicht. Und nach 16 jahren ehe ist halt alles nicht mehr so prikelnd oder?
 
Nein ich ekel mich auf keinen fall vor ihr. Ich lieb sie doch und auswärts vögeln kommt für mich nicht in frage. Das schafft mir noch mehr probleme. Aber es ist eher der alltag die kinder die schulden und dann den richtigen moment zum reden finden ist net nicht so leicht. Und nach 16 jahren ehe ist halt alles nicht mehr so prikelnd oder?

Aber nach so langer Zeit geteiltem Freud und Leid ... solltet ihr in der Lage sein, aufeinander zuzugehen ... wenn du sie liebst, und sie dich auch ... wird das offene Gespräch und vielleicht ein wenig Hilfe von aussen euch bestimmt wieder soweit helfen, die "wichtigste Nebensache der Welt" wieder etwas prickelnder gestalten zu können ...
Jedenfalls toi toi toi und alles Gute dabei :daumen:
 
Bin der Meinung, das Euch nur reden hilft. Miteinander oder auch mit professioneller Hilfe, wenn notwendig.
Alles andere scheint mir nicht sinnvoll in der Situation.
 
Hallo leute. Ich bin seit 16 jahren verheiratet einigermaßen treu hab aber seit einiger zeit absolut keinen bock mehr mit meiner frau zu schlafen. Weiß nicht wie das weiter gehen soll.

es wird von einigermassen treu in richtung regelmässig untreu gehen :lehrer:
 
Zurück
Oben