Keine Lust am Wichsen wegen diversen Sorgen...

Da ich seit längerer Zeit auf Stellensuche bin (Seit 17.05.2018) habe halt diverse Sorgen. Seit 5.12.2019 habe ich einfach keine Lust mehr zu wichsen, auch nicht mehr zu rasieren (Intim).

Noch kommt dazu, dass ich im Februar 2020 einen runden Geburtstag habe und diesen auch ausgiebig feiern möchte.

Was habt ihr für Ratschläge? Habt ihr das auch schon gehabt, keine Lust zum Wichsen, etc.
Dann wichst du eben mal nicht.... wo ist das Problem???

Hi,

Ein Fitnessstudio hilft MIR da aber noch weniger

abgesehen davon, dass das hier OT ist, hier geht es um den Biscorpio, weiß ich nicht, was Dir helfen würde, was Du probiert hast, etc.

Aber so wie Du manchmal schreibst, fühlt man sich gelegentlich bemüßigt, einen Vorschlag zu machen, was anderen geholfen hat.

LG Tom

Da ich seit längerer Zeit auf Stellensuche bin (Seit 17.05.2018) habe halt diverse Sorgen. Seit 5.12.2019 habe ich einfach keine Lust mehr zu wichsen, auch nicht mehr zu rasieren (Intim).

Noch kommt dazu, dass ich im Februar 2020 einen runden Geburtstag habe und diesen auch ausgiebig feiern möchte.

Was habt ihr für Ratschläge? Habt ihr das auch schon gehabt, keine Lust zum Wichsen, etc.

Sorry ich versteh das Problem nicht. Dann wix halt nicht und lass den busch wuchern. ...
Ja, ich habe auch öfter mal zu viel um die Ohren und dann halt keinen Sex . Sp what?

Und was genau hat die Feier damit zu tun?

Da ich seit längerer Zeit auf Stellensuche bin (Seit 17.05.2018) habe halt diverse Sorgen. Seit 5.12.2019 (Welche Uhrzeit genau?) habe ich einfach keine Lust mehr zu wichsen, auch nicht mehr zu rasieren (Intim). Da ist sicher der Krampus schuld!

Ist es ein großes Problem für deine Geburtstagsgäste, wenn du bei der Feier nicht wichsen kannst?

Was habt ihr für Ratschläge? Nachschauen lassen, ob im Kopf auch noch Hirn ist, oder wirklich nur mehr die Denkfiliale im Schwanz existiert. Habt ihr das auch schon gehabt, keine Lust zum Wichsen, etc. Ja, wenn ich vom Ficken zu müde bin

Ich finde es schon bedenklich da gleich ein Problem oder eine Depression zu vermuten , nur weil man mal keine Lust auf Selbstbefriedigung hat.....

Ich bin ich Mensch , der extrem viel Sex hat und braucht. An freien Tagen oder im Urlaub gut und gerne 5,6,7 mal am Tag . Und normal werde ich komplett unrund, wenn ich mal 2 Tage keinen Sex habe.
Aber wenn es im Leben richtig rund geht, zb in Prüfungphasen aug der Uni oder wenn in der Arbeit viel los ist, hatte ich immer mal wieder Wochen in denen ich null sexuelle Aktivität hatte. Da war einfach keine Zeit oder Energie über. Ist doch das normalste der Welt oder hattet ihr alle noch nie richtig Kummer oder richtig krass Stress ?

Zurück
Oben