6
Gast
(Gelöschter Account)
kopfkino einschoitn quällt höchstensaber es hilft . besserr und schöner als irgendein chemisches medikament....
mir hilft _ kopfkino einschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kopfkino einschoitn quällt höchstensaber es hilft . besserr und schöner als irgendein chemisches medikament....
mir hilft _ kopfkino einschalten
Ein Fitnessstudio hilft MIR da aber noch weniger
Dann wichst du eben mal nicht.... wo ist das Problem???Da ich seit längerer Zeit auf Stellensuche bin (Seit 17.05.2018) habe halt diverse Sorgen. Seit 5.12.2019 habe ich einfach keine Lust mehr zu wichsen, auch nicht mehr zu rasieren (Intim).
Noch kommt dazu, dass ich im Februar 2020 einen runden Geburtstag habe und diesen auch ausgiebig feiern möchte.
Was habt ihr für Ratschläge? Habt ihr das auch schon gehabt, keine Lust zum Wichsen, etc.
Ab 60?Ab 60 wird kaum noch gewixt aber fleissig im EF geblödelt...
Ein Fitnessstudio hilft MIR da aber noch weniger
wenn kopfkino nicht genügt, nimm einfach phantasie dazu..kopfkino einschoitn quällt höchstens
wenn meine es will, geht des ganz einfach so, ganz ohne künstlichem kopfkino und wichsenwenn kopfkino nicht genügt, nimm einfach phantasie dazu..
Da ich seit längerer Zeit auf Stellensuche bin (Seit 17.05.2018) habe halt diverse Sorgen. Seit 5.12.2019 habe ich einfach keine Lust mehr zu wichsen, auch nicht mehr zu rasieren (Intim).
Noch kommt dazu, dass ich im Februar 2020 einen runden Geburtstag habe und diesen auch ausgiebig feiern möchte.
Was habt ihr für Ratschläge? Habt ihr das auch schon gehabt, keine Lust zum Wichsen, etc.
Damit muss man unverzüglich in psychologische Behandlung!Muss ich auch um Arzt wenn ich keine Lust auf SB hab??? Ihr macht’s mich jetzt unsicher![]()

Dann wichst du eben mal nicht.... wo ist das Problem???
Muss ich auch um Arzt wenn ich keine Lust auf SB hab??? Ihr macht’s mich jetzt unsicher![]()
Und was genau hat die Feier damit zu tun?
... lass den busch wuchern. ...
Ja, ich habe auch öfter mal zu viel um die Ohren und...
Da ich seit längerer Zeit auf Stellensuche bin (Seit 17.05.2018) habe halt diverse Sorgen. Seit 5.12.2019 (Welche Uhrzeit genau?) habe ich einfach keine Lust mehr zu wichsen, auch nicht mehr zu rasieren (Intim). Da ist sicher der Krampus schuld!
Ist es ein großes Problem für deine Geburtstagsgäste, wenn du bei der Feier nicht wichsen kannst?
Was habt ihr für Ratschläge? Nachschauen lassen, ob im Kopf auch noch Hirn ist, oder wirklich nur mehr die Denkfiliale im Schwanz existiert. Habt ihr das auch schon gehabt, keine Lust zum Wichsen, etc. Ja, wenn ich vom Ficken zu müde bin
Du hast einen Busch um die Ohren ?
So ein Blödsinn!Hi,
das sind mögliche Indikatoren für Deprsssionen/Midlifecrisis/etc., daher zum Arzt.
LG Tom
oder richtig krass Stress ?
Oh Gott!! Ich mach gleich einen Termin aus!!!Damit muss man unverzüglich in psychologische Behandlung!
Bei fehlender Lust auf SB fühlt man sich von sich selbst nicht mehr begehrt und es besteht die Gefahr, das man sich innerlich auseinanderlebt!![]()
So ein Blödsinn!