B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallöchen,
kennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?
Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?
Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....
Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!
Ja...auch solche Männer gibt es...NOCH
man findet eher eine Nadel im Heuhaufen...wenn du so einen aber gefunden hast, behüte ihn wie einen Schatz... ;O)
Blödsinn! Freunde mußt von Zeit zu Zeit loslassen ah, wenn sie zu dir gehören kommen's eh immer wieder zurück und die welche nicht, sind eh keine richtigen Freunde!
Seltsamerweise wollen Menschen meist angelogen werden, sehe ich immer wieder! 

Also einen Menschen den man voll vertrauen und über alles reden kann braucht man im Leben und für die Seele! 