- Reaktionen
- 31.316
- Checks
- 112
Ohje, dann Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast am Hämohoriedenvorfall laborierta ja.... war die Wochn krank und hab in Überblick verlorn. Danke.

Hast am Hämohoriedenvorfall laboriert![]()
Also kurz vorm Sterben?Männerschnupfen.
Das kenn ich..hab dann strenge BettruheMännerschnupfen.
Also kurz vorm Sterben?
Das kenn ich..hab dann strenge Bettruhe![]()
Sind hier Teilnehmerinnen unterwegs, die keinerlei sexuelle Erfahrungen oder ganz wenige Erfahrungen haben? Evtl. auch noch Jungfrauen sind?

Geht scho wieder. Hab mi gestern von der Therapeutin meines Vertrauens kuriern lassen, im Blitzverfahren.
Hast die zugewachsenen vergessen...echte - oder welche, die nur so ficken?![]()
Hast die zugewachsenen vergessen...
stimmt ja! 

Eher die vom Leben gefickten, aber ansonsten ungefickten...stimmt ja!
und die geflickten gefickten.![]()
Nimm nen Spinnenbesen, die sind extra dafür hergestelltlästig find i nur die, wo ich vor dem vögeln erst die spinnweben wegwischen muss.![]()

Hat'se den zusammengefallenen Kerl wieder aufgeblasen?
Macht euch nur lustig. Inzwischen haben sich zwei Damen gemeldet. Sie sind zwar keine Jungfrauen mehr aber seit längerer Zeit sexuell inaktiv und möchten nun wieder entsprechende Kontakte.

Nimm nen Spinnenbesen, die sind extra dafür hergestellt![]()

Na haben die ein Glück, dass es dich gibt.Macht euch nur lustig. Inzwischen haben sich zwei Damen gemeldet. Sie sind zwar keine Jungfrauen mehr aber seit längerer Zeit sexuell inaktiv und möchten nun wieder entsprechende Kontakte.
Mich würde mehr der IQ des TE interessieren ?Solltest dir vorsichtshalber den BMI erfragen![]()
Macht euch nur lustig. Inzwischen haben sich zwei Damen gemeldet. Sie sind zwar keine Jungfrauen mehr aber seit längerer Zeit sexuell inaktiv und möchten nun wieder entsprechende Kontakte.