V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder nur ein typischer netzwerkadministrator in einer langweiligen firma......was wird aus den darsteller in 10-15 Jahren ????
der nächste T.Bundy - J. Dahmer oder ein Charles Manson...
...oder nur ein typischer netzwerkadministrator in einer langweiligen firma...![]()
![]()
zum glück nicht.Déjà-vu?![]()
![]()
zum glück nicht.ich werde aber als technischer hofnarr immer dann gerufen, wenn die administratoren nicht mehr weiter wissen, obwohl ich von computern eigentlich nicht viel ahnung habe...
![]()
mit dem fuss gegen das gehäuse treten und grantig "renn du kraxn" murmeln gilt bereits als unkonventionell?Vielleicht aufgrund Deiner unkonventionellen Methoden?![]()
![]()
mit dem fuss gegen das gehäuse treten und grantig "renn du kraxn" murmeln gilt bereits als unkonventionell?![]()
![]()
das kommt nachher. ich bedrohe die verflixten dinger dann mit der entsorgung in der müllpresse.Beim Pc kannst mit Gewalt nur verlieren den musst du Psychisch fertig machen.![]()