Kein orgasmus beim Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab seit jeher ein Problem beim Sex.
Ich kann mir keinen Blasen lassen... am anfang ist's ja noch nett und schön, aber irgendwann ist es zu viel und Sie muss aufhören... Ist ganz komisch...
Gibt es da ne abhilfe?

deine partnerin soll einmal versuchen, ganz sanft mit der zunge über das frenulum zu lecken. das ist der teil unterhalb der eichel, das kleine bändchen. was auch noch funktioniert, ganz sachte über die hoden lecken oder an ihnen lutschen. einen versuch ist es allemal wert.

mir ist noch was eingefallen. deine partnerin soll dir einen finger in den anus einführen und richtung penis vorsichtig reiben, das stimuliert die prostata.

"Mir ist mal aufgefallen", dass jeder Mensch andere Empfindungen hat und deshalba uch andere dinge bevorzugt und Tipps somit ziemlich na ja... sinnlos sind..

Meinen Freund würdest du mit deinen Tipps aber ganz schnell aus dem Bett jagen..

Liebe Grüße,
die Fee

jeder hat so seine eigenheiten...es gibt leute, die kommen nur...was weis ich...wenn sie auf ganz bestimmte weise wixen zb mit 3 fingern...manche kommen nicht beim blasen wie du....manche frauen kommen nicht durch normalen gv....tu das was dir und deiner freundin spass macht und machts euch net fertig

och mach dir da mal keine sorgen. jeder hat halt was wo er probleme hat beim sex. und wenn du da ein kleines problem hast beim blasen naja was solls...
sollte es dich aber weiterhin stören dann solltest du dich fragen was genau dich stört ist es vllt nur die vorstellung das es dir kommt während deine partnerin "ihn" im mund hat?? oder ist es was anderes

naja ansonsten macht einfach das was euch spass macht und geniesst das.:daumen:

Geht mir genauso!

Das letztemal bin ich beim blasen vor gut 30 Jahren gekommen. Aber damals war ich gerade im letzten Drittel der Pubertät und hab auf fast alles abgespritzt was sich mit meinem Schwanz beschäftigt hat.

Irgendwann wurde mir dann bewußt, daß ich keinen besonderen Wert darauf lege und inzwischen ist es schon so, daß er mir zusammenfällt wenn er zu lange geblasen wird. Auch wenn ich es am Anfang geil finde.

Einen geblasen zu bekommen ist das beste überhaupt.

FAST noch besser als Sex! :anspritzen:

hi,
auch mein bestes stück ist sehr empfindlich und ich komme nicht beim blasen. wir haben es so gelöst das meine frau es eine zeit macht, einfach weil es schöne gefühle sind, aber bevor es anfängt weh zu tun hört sie auf und wir machen andere schöne dinge.
was asuch helfen kann ist das sie mehr wichst als bläst, und der reitz eher durch ihre hand kommt wie durch ihren mund.
Gruß wuschel

detto, mir gefällt blasen auch sehr gut aber gekommen bin ich dabei auch noch nie. Fehlt einfach der letzte Kick. Wobei ich dazusagen muss dass ich auch beim ficken höchst selten kommen kann.

zwei dinge:

1. seid ihr sicher, dass ihr beim blasen kommen wollt oder habt ihr vielleicht ein schlechtes gewissen der frau in den mund zu spritzen

2. probiert mal eine andere stellung. wenn sie über mir ist tue ich mir auch schwer mit kommen. wenn ich aber über ihr knie und sie unter mir liegt beim blasen ist es überhaupt kein grosses problem ;)

meine meinung: einen geblasen bekommen und in den mund spritzen ist so ziemlich das geilste was es gibt :mrgreen:

bin der meinung das jeder seine eigenen vorlieben hat somit kann ich nur den rat geben einfahc mal was anderes auszuprobieren den es gibt ja vieles das man machen kann und somit ist das meine ich jedem selbst überlassen für oral eine position zufinden die einem gefällt ich mag es zb gerne wenn ich dabei stehe...also versuch einfach mal was neues/anderes

ich bin beim einen geblasen bekommen auch noch nie gekommen, hab am anfang auch so meine problemchen damit gehabt... und manchmal hab ich sie auch noch...

was solls, ich sehe es mittlerweile einfach als geiles vorspiel
und wennn ich dann genug davon hab, lässt man sich was anderes einfallen

Ich hab seit jeher ein Problem beim Sex.
Ich kann mir keinen Blasen lassen... am anfang ist's ja noch nett und schön, aber irgendwann ist es zu viel und Sie muss aufhören... Ist ganz komisch...
Gibt es da ne abhilfe?

Aber du kannst schon kommen wenn du ihr in den Mund wixt?
oder machen dich orale spielerein generell nicht so an?

Zurück
Oben