Kein Masturbieren

Mitglied #427583

Power Mitglied
Reaktionen
5.840
Kein Witz: Mir hat der Arzt - nicht explizit, sondern implizit - ein 48-stündiges Masturbationsverbot verordnet, weil ich im Zuge der Vorsorgeuntersuchung eine Blutprobe abgeben soll … Und das würde den Wert sonst verfälschen

Kein Witz: Mir hat der Arzt - nicht explizit, sondern implizit - ein 48-stündiges Masturbationsverbot verordnet, weil ich im Zuge der Vorsorgeuntersuchung eine Blutprobe abgeben soll … Und das würde den Wert sonst verfälschen

Und zwei Tage nicht zu wichsen, stellt für dich ein nicht zu lösendes Problem dar? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Jep, völlig richtig. Wegen dem PSA Wert. Das ist ein Eiweiss aus der Prostata, das man im Blut misst. Der Wert kann z. B. durch Sex, Radfahren oder Entzündungen kurzfristig steigen. Erhöhte Werte können auf Krebs hindeuten. Das wird er dir aber erklärt haben, oder?

Du widersprichst dir:

Hat er dieses Masturbationsverbot verordnet, also direkt, klar, deutlich und unmissverständlich an- bzw. ausgesprochen? Dann ist das "explizit". "Implizit" ist lediglich indirekt, angedeutet, nicht direkt ausgesprochen.

Nachtrag: 2 Tage nicht an der Nudel herumspielen sollte auch für dich möglich sein :roll:

Platzen da, wenn man diversen Posts im hiesigen Forum Glauben schenken mag, nicht immer die Eier? :hmm:
das nicht gerade…

aber:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das nicht gerade…

aber:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da sollte der TE aber unbedingt den Arzt fragen, ob er sich3 Liter Salzlösung zuführen darf (und bitte unbedingt seine Reaktion posten :mrgreen:)

das geht doch nicht. 2 Tage ohne Wichsen und ohne Abspritzen. Ja was mach ma denn da?
Der Arzt hat sicherlich keine Ahnung, dass du das Wichsen für deine Psyche benötigst und ohne Abspritzen bei dir Gefahr besteht.
Du könntest ein altes Hausmittel verwenden: Topfen!!
in deiner größten Not, auf deinen Penis kalten Topfen - direkt aus dem Kühlschrank - mittels Tücher ( Windeln) auflegen, beziehungsweise ihn in Topfentücher wickeln. 1 Stunden drauf lassen und alles ist OK. Natürlich immer dann, wenn der Wichsdrang groß ist.

das geht doch nicht. 2 Tage ohne Wichsen und ohne Abspritzen. Ja was mach ma denn da?
Der Arzt hat sicherlich keine Ahnung, dass du das Wichsen für deine Psyche benötigst und ohne Abspritzen bei dir Gefahr besteht.
Du könntest ein altes Hausmittel verwenden: Topfen!!
in deiner größten Not, auf deinen Penis kalten Topfen - direkt aus dem Kühlschrank - mittels Tücher ( Windeln) auflegen, beziehungsweise ihn in Topfentücher wickeln. 1 Stunden drauf lassen und alles ist OK. Natürlich immer dann, wenn der Wichsdrang groß ist.
er könnte sich aber auch mit einem Hammer draufschlagen…
…geht schneller…

Auf einer siebentägigen Seereise war mir so kotzübel, dass ich 10 Tage nicht wichsen konnte. Das hätte allerdings die Blutprobe auch verfälscht: denn ich verlor in dieser Zeit vier kg Gewicht.

Zurück
Oben