Massagen Kaylin Massage

Die Fotos im schwarzen Kleid von Lucy haben symbolcharakter. Habe zurückgeschrieben, dass diese Fotos sicher nicht echt sind. Darauf habe ich ein Gesichtsfoto bekommen, welches den Eindruck erweckt hat, mit Filtern verbessert worden zu sein. Das Gesichtsfoto stimmt aber. Sie ist wirklich groß (schätze 170-175cm), schlank und sehr hübsch. Die Massage fand ich gut und ich bin nach einer Stunde vollends zufrieden wieder abgezogen.
Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.

Ich war bei Coco, nachdem es durchwegs positive Beschreibungen hier im Forum über sie gibt. Um es kurz zu machen, mein Fall ist sie nicht. Die Fotos von ihr sind echt, aber gefiltert bzw. KI verjüngt. Man stelle sich 20 Jahre mehr vor, dann kommt das in etwa hin. Massage war o.k., aber nicht außergewöhnlich. Kann auch nicht sagen, dass ich sie geil finde, vor allem auch nicht von der Figur her mit operierten Brüsten und Narben um die Warzenhöfe. Aber wenn man auf Vollservice steht, dann macht man da vermutlich Abstriche. Ich habe mich mit HE begnügt, 1h, 100 Euro. Nett sind sie alle in dem Studio, da kann man nichts sagen. Über die Dusche erspare ich mir die Kommentare, das ist Ostblock vor 30 Jahren.

Ich war bei Coco, nachdem es durchwegs positive Beschreibungen hier im Forum über sie gibt. Um es kurz zu machen, mein Fall ist sie nicht. Die Fotos von ihr sind echt, aber gefiltert bzw. KI verjüngt. Man stelle sich 20 Jahre mehr vor, dann kommt das in etwa hin. Massage war o.k., aber nicht außergewöhnlich. Kann auch nicht sagen, dass ich sie geil finde, vor allem auch nicht von der Figur her mit operierten Brüsten und Narben um die Warzenhöfe. Aber wenn man auf Vollservice steht, dann macht man da vermutlich Abstriche. Ich habe mich mit HE begnügt, 1h, 100 Euro. Nett sind sie alle in dem Studio, da kann man nichts sagen. Über die Dusche erspare ich mir die Kommentare, das ist Ostblock vor 30 Jahren.
Passt danke
das erspart mir einen Besuch.
Gott segne dieses forum
:cool:

Es gibt nur eine Dusche.
Übrigens, bis Kaylin die Massage verkauft hat, war alles OK. Meiner Meinung nach, seither 3x wechsel des Betreibers.

Der Umbau wurde vom Hausbesitzer bezahlt, war früher Bäckerei. Alles wird mit Strom betrieben, daher billiger Umbau. Wegen des Umbaues der Eigentümerschaft, erhöhte Miete.

Zurück
Oben