Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm vielleicht wars auch bei den FunGirls.
Katharina ist als Eva bei den Fungirls zu finden.

Hab sie sehr mehrmals und immer sehr gerne getroffen … eine sehr sympathische und freundliche Frau. Kam immer stilvoll angezogen und in tollen Dessous! Sehr bedacht, Freude zu bereiten (aber nimmt Freuden auch an).

Fühlte sich nicht als „Nummer von vielen“ an, sondern individuell und persönlich, mit Vertrautheit.

Katharina ist als Eva bei den Fungirls zu finden.

Hab sie sehr mehrmals und immer sehr gerne getroffen … eine sehr sympathische und freundliche Frau. Kam immer stilvoll angezogen und in tollen Dessous! Sehr bedacht, Freude zu bereiten (aber nimmt Freuden auch an).

Fühlte sich nicht als „Nummer von vielen“ an, sondern individuell und persönlich, mit Vertrautheit.
Sie sieht laut Fotos großartig aus, vorallem für Dessousliebhaber. Für mich ist sie etwas zu schlank und ich suche üppigeres. Wenn jemand eine kennt mit vergleichbarem Service bitte her damit 😀

Sie sieht laut Fotos großartig aus, vorallem für Dessousliebhaber. Für mich ist sie etwas zu schlank und ich suche üppigeres. Wenn jemand eine kennt mit vergleichbarem Service bitte her damit 😀
schwierig, eventuell @Mitglied #266366 hier im Forum - GFS vom feinsten aktiv wie passiv, hat auch deine Dessous, da kann man sicher was wunschen..., wobei üppig würde ich sie nicht bezeichnen wollen, aber sie ist nicht ganz so schlank wie ...77777

schwierig, eventuell @Mitglied #266366 hier im Forum - GFS vom feinsten aktiv wie passiv, hat auch deine Dessous, da kann man sicher was wunschen..., wobei üppig würde ich sie nicht bezeichnen wollen, aber sie ist nicht ganz so schlank wie ...77777
Na schau, tatsächlich ein super Tipp aus dem Forum. Ihre Fotos sehen großartig aus, genau wonach ich suche :) Ich werde gleich mal versuchen den Kontakt herzustellen. Vielen Dank!
Ps: ich habe schon angefragt und bin gespannt auf ihre Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist megainteressant, dass Theresa1985 nun plötzlich zu Lara geworden ist.
Meines Erachtens hat eine seriöse Dame, die auch dafür bekannt ist, das überhaupt nicht nötig. Wiederum ein Indiz, das mir bestätigt, dass sie offenbar einfach ein NoGo ist, wenn am Niveau sucht.
Weiß wer was aus Theresa1985 oder Lara geworden ist? Ich hatte mal ein ziemlich geiles Erlebnis mit ihr.

Zurück
Oben