Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Danke dir für die ausführliche Recherche 🙏🏼😁
Mich schockieren auf kaufmich oder BookSusi aber echt diese Preisunterschiede - egal ob nach oben oder nach unten 🙈
Mich schockieren ehrlich gesagt eher die Preis-/Leistungsverhältnisse.

Eine Dame, die das Mindest-Service anbietet, aber dann +300€ möchte, versus eine Dame, die alles wie auch ohne Schutz anbietet, dann aber weniger will. I warat für das umgekehrte, grad Damen die ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, sollten mehr erhalten... nur weil sie verzweifelt san, solltens sich net unterm Wert verkaufen. Aber ich werd vermutlich eh Hass und Schimpftiraden dafür kassieren, weil jeder billig einlochen möcht.

Jemand der zuviel verlangt, aber zu wenig anbietet, wird sowieso früher oder später in den Äther getrieben. Darüber mach ich ma ehrlich wenig Gedanken - Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt, außer es ist ein Typ Mädl was mir sehr zusagt (lé petit, intelligent, wortgewandt, niveauvoll, spricht Deutsch - aber sowas seh ich vielleicht alle paar Jahre, wenn überhaupt). Aber gut, ist jetzt sowieso off-topic..
 
Mich schockieren ehrlich gesagt eher die Preis-/Leistungsverhältnisse.

Eine Dame, die das Mindest-Service anbietet, aber dann +300€ möchte, versus eine Dame, die alles wie auch ohne Schutz anbietet, dann aber weniger will. I warat für das umgekehrte, grad Damen die ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, sollten mehr erhalten... nur weil sie verzweifelt san, solltens sich net unterm Wert verkaufen. Aber ich werd vermutlich eh Hass und Schimpftiraden dafür kassieren, weil jeder billig einlochen möcht.

Jemand der zuviel verlangt, aber zu wenig anbietet, wird sowieso früher oder später in den Äther getrieben. Darüber mach ich ma ehrlich wenig Gedanken - Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt, außer es ist ein Typ Mädl was mir sehr zusagt (lé petit, intelligent, wortgewandt, niveauvoll, spricht Deutsch - aber sowas seh ich vielleicht alle paar Jahre, wenn überhaupt). Aber gut, ist jetzt sowieso off-topic..
Ich bin da voll bei dir. Echt erschreckend, was manche Mädels ihrem Körper und ihrer Gesundheit zumuten 🫣
Klingt vielleicht jetzt fies, aber schon alleine deshalb buche ich lieber im „hochpreisigerem“ Segment. Aber 450/h muss ich mir noch gut überlegen 😂

Bei den Royals oder den Queens gibt’s 2-3 Diamanten, auf die deine Beschreibung zutrifft 🤗
 
Hatte heute das Vergnügen Viktoria (Name des inzwischen deaktiven BookSusi Profils) oder Mia (kaufmich.com ) zu treffen:


Preislich mit 300€ etwas höher angesiedelt, aber die 20jährige gehört durchaus in die Kategorie GFE. Eine richtige Schmusekatze mit ZK, NF, Lecken und Finger darf man auch benutzen.

Ein süßes Gesicht und kleine Brüste (so wie ich es mag). Eine Stunde war ausgemacht, aber ich musste einfach überziehen :)

Auf jeden Fall eine Empfehlung! Und ich sehe sie sicher wieder!
 
Hatte heute das Vergnügen Viktoria (Name des inzwischen deaktiven BookSusi Profils) oder Mia (kaufmich.com ) zu treffen:


Preislich mit 300€ etwas höher angesiedelt, aber die 20jährige gehört durchaus in die Kategorie GFE. Eine richtige Schmusekatze mit ZK, NF, Lecken und Finger darf man auch benutzen.

Ein süßes Gesicht und kleine Brüste (so wie ich es mag). Eine Stunde war ausgemacht, aber ich musste einfach überziehen :)

Auf jeden Fall eine Empfehlung! Und ich sehe sie sicher wieder!
Danke , war schon länger auf meinem Radar, war aber mir noch nicht sicher bezüglich eines DDates, wegen dem Preises
 
Hatte heute das Vergnügen Viktoria (Name des inzwischen deaktiven BookSusi Profils) oder Mia (kaufmich.com ) zu treffen:


Preislich mit 300€ etwas höher angesiedelt, aber die 20jährige gehört durchaus in die Kategorie GFE. Eine richtige Schmusekatze mit ZK, NF, Lecken und Finger darf man auch benutzen.

Ein süßes Gesicht und kleine Brüste (so wie ich es mag). Eine Stunde war ausgemacht, aber ich musste einfach überziehen :)

Auf jeden Fall eine Empfehlung! Und ich sehe sie sicher wieder!
Viktoria würde ich auch sehr gerne mal treffen. Hast du sie schon öfters getroffen? Was bietet sie so an extras an?
 
Viktoria würde ich auch sehr gerne mal treffen. Hast du sie schon öfters getroffen? Was bietet sie so an extras an?
Was heisst Extras? Gibt keine Extras - musst sie fragen.

Sie ist 20 Jahre alt und Du kannst mit ihr wunderbar GF-Sex haben. Für alles andere suchst Du Dir am besten eine erfahrene Dame.
 
Höre ich zum ersten Mal gfs mit ao gleichzusetzen.. Hatte auch schon so manchen girlfriend die auch während der Beziehung auf geschützten verkehr Wert gelegt hat..
 
Ich habe mich gerade mit diesem Mäuschen getroffen:


Heisst in Kaufmich "Geiles Luder", das würde implizieren, dass das eine kleine Drecksau ist, ..... aber .... contraire ... Das ist eine ganz süße kleine Perserin (glaube ich?) mit rötlichen Haaren, völlig normal, kein Silikon, Skinny etc...

Eine echte Schmusekatze mit ZK. Lecken liebt Sie. Fingern wird akzeptiert ist aber nicht das was sie am liebsten mag- sie steht dann eher darauf, wenn man sich auf die äußeren Teile konzentriert - dann wird sie aber extrem feucht und angeturnt :)!

Grundsätzlich netter GF-Sex. Mit ihrer Lieblingsstellung (come in and find out :)) bin ich nicht so zurecht gekommen - aber sehr eng gebaut, trotzdem kein Gezicke - man muss halt vorsichtig sein. Sie mag explizit kein Anal, aber in Doggy kommt man schon in Versuchung - so ein süßes Hinterteil.

Alles in allem eine die voll auf Zärtlichkeiten steht. Mir hat es sehr gut gefallen, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache, v.a. wenn man hardcore nageln will!
 
Zurück
Oben