Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ich habe mich gerade mit diesem Mäuschen getroffen:


Heisst in Kaufmich "Geiles Luder", das würde implizieren, dass das eine kleine Drecksau ist, ..... aber .... contraire ... Das ist eine ganz süße kleine Perserin (glaube ich?) mit rötlichen Haaren, völlig normal, kein Silikon, Skinny etc...

Eine echte Schmusekatze mit ZK. Lecken liebt Sie. Fingern wird akzeptiert ist aber nicht das was sie am liebsten mag- sie steht dann eher darauf, wenn man sich auf die äußeren Teile konzentriert - dann wird sie aber extrem feucht und angeturnt :)!

Grundsätzlich netter GF-Sex. Mit ihrer Lieblingsstellung (come in and find out :)) bin ich nicht so zurecht gekommen - aber sehr eng gebaut, trotzdem kein Gezicke - man muss halt vorsichtig sein. Sie mag explizit kein Anal, aber in Doggy kommt man schon in Versuchung - so ein süßes Hinterteil.

Alles in allem eine die voll auf Zärtlichkeiten steht. Mir hat es sehr gut gefallen, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache, v.a. wenn man hardcore nageln will!
Danke für den Bericht.
 
Heute hat es endlich geklappt - ich durfte https://www.kaufmich.com/p/heidibeauty aka Amy endlich treffen 😍

Ich hab’s damals leider verabsäumt als sie noch als Amy unterwegs war, und irgendwie bereue ich das ich erst heute in den Genuss gekommen bin.

Ich kann mich den vielen lobeshymnen nur anschließen, ich hab selten ein so junges, offenes und vor allem extrem hübsches Mädel in dieser Branche getroffen! Eine Figur wie Model und ein Gesicht wie ein Engel.

Anfangs etwas schüchtern - zumindest hat es so gewirkt - ging es danach dann ordentlich zu Sache! Tiefe Zungenküsse ohne jeglicher Distanz, geile blicke und einfach nur pure Lust!

Heidi ist einfach echt der Wahnsinn und wir sehen uns bestimmt bald wieder!
 
Hatte zwar nur ein BJ-Cardate mit "Geiles Luder"(https://www.kaufmich.com/p/beauty6) kann aber jedenfalls bestätigen, dass sie ganz eine liebe ist, die sehr gut bis zu Vollendung im Mund bläst. Sex war nicht vorgesehen, wäre aber sowieso zyklusbedingt nicht gegangen. Werde ich aber fix noch nachholen. Verständigung auf deutsch absolut problemlos. Hätte sie eigentlich eher in die slawische Ecke zugeordnet, aber im Dunkeln des Autos ist mir ja nicht einmal die rötliche Haarfärbung, von der mein Vorredner spricht, aufgefallen. Preislich für Car-BJ eigentlich (viel) zu teuer (100 EUR), aber sie macht definitiv Lust auf mehr.
 
Zurück
Oben