Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Da schließe ich mich Gennaro an, ein paar Mädels sind mir persönlich auch zu hochpreisig unterwegs, aber die meisten bieten ein sehr gutes und faires Preis/Leistungsverhältnis an.
 
Bin der selben meinung, ein paar im bereich von plus minus 350/h aber die meisten so um 200 und das finde ich ok.
 
wem kann man:down: aktuell bei kaufmich empfehlen ? Anna Lea, PassionbySophia die sind extrem unzuverlässig, besonders diese Anna Lea, man macht einen Termin aus und dann schreibt sie nicht mehr zurück obwohl es schon ausgemacht ist. Suche so für max. 300 Euro für 2 Stunden mit Mundvollendung. Danke im voraus.
 
Wieso bin ich unzuverlässig?
Kann mich nicht erinnern, dass wir etwas fixes ausgemacht haben. Außerdem biete ich keine MV an und das habe ich dir auch ehrlich gesagt.


LG Sophia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für dich gilt unzuverlässig,hier brauchst du mir gar nichts schreiben.
 
Wow, ich liebe deine Argumente :rofl::rofl:
Aber Hauptsache etwas behaupten, was nicht stimmt, das sind mir die Liebsten. :fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Fisch38 / Peter,
du hast mir jetzt schon 3-mal unter einem anderen Namen geschrieben, und nur weil ich dir freundlich gesagt habe, dass es für mich nicht passt und ich dich nicht treffen möchte, hier solche Behauptungen aus Wut aufzustellen, finde ich nicht okay.
Es gibt auf km auch noch genug andere fesche Frauen, die sich sicher über eine Nachricht von dir sehr freuen würden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Fisch35 / Peter,
Du hast mir jetzt schon 3-mal unter einem anderen Namen geschrieben, und nur weil ich dir freundlich gesagt habe, dass es für mich nicht passt und ich dich nicht treffen möchte, hier solche Behauptungen aus Wut aufzustellen, finde ich nicht okay.
Es gibt auf km auch noch genug andere fesche Frauen, die sich sicher über eine Nachricht von dir sehr freuen würden...


Na ich glaube über so Einen (der solche Mittel anwendet) freut sich keine SW ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wem kann man:down: aktuell bei kaufmich empfehlen ? Anna Lea, PassionbySophia die sind extrem unzuverlässig, besonders diese Anna Lea, man macht einen Termin aus und dann schreibt sie nicht mehr zurück obwohl es schon ausgemacht ist

Eine zuverlässigere und nettere Dame wie Anna-Lea habe ich überhaupt noch nie getroffen !!
 
:D
Lieber Fisch38 / Peter,
du hast mir jetzt schon 3-mal unter einem anderen Namen geschrieben, und nur weil ich dir freundlich gesagt habe, dass es für mich nicht passt und ich dich nicht treffen möchte, hier solche Behauptungen aus Wut aufzustellen, finde ich nicht okay.
Es gibt auf km auch noch genug andere fesche Frauen, die sich sicher über eine Nachricht von dir sehr freuen würden...

das trifft es sehr gut - allein nach einer schnellen blütenlese der bisherigen beiträge von @Mitglied #93997 habe ich doch ernsthafte bedenken, ob es überhaupt frauen gibt, die sich über seine nachrichten freuen würden :D
 
wem kann man:down: aktuell bei kaufmich empfehlen ? Anna Lea, PassionbySophia die sind extrem unzuverlässig ....

Meine Erfahrung ist da eine andere: PassionbySophia sehr hübsch, sehr nett, unkompliziert, war bei jedem Date pünktlich und hat auch alle Vereinbarungen mit Leidenschaft und Hingabe eingehalten !
Wenn das die Definirion von „extrem unzuverlässig ist“ dann steh ich total drauf !!!!

LG,
Plissee
 
Zurück
Oben