Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ich kann nur für mich reden und ich muss dir nicht leid tun,ich habe wunderschöne Dates mit tollen Männern und ich suche mir sehrwohl aus,wen ich treffe,und so gut wie jeder war bist jetzt ein Gentleman!!!!
Preisdumping ist es definitiv nicht,denn ich alleine bestimme was ich haben möchte und wie in jeder Dienstleistung gibt es einen marktüblichen Preis an dem man sich richten kann oder nicht.
Wien ist definitiv nicht mit London oder Paris zu vergleichen,ebenso nicht bei Mieten,Verdienst usw.
Also hinkt der Vergleich etwas.
Für mich steht der Spaß und der Respekt im Vordergrund und nicht die Euros!!

Liebe Clarissa,

Ich finde nicht dass das eine das andere ausschließt. Im Gegenteil,nur weil eine Dame einen höheren Stundensatz hat habe ich zumindest nicht bis jetzt bemerkt dass es hauptsächlich um die Euros ginge,vielleicht ist ja dies hier zulande ja anders.

Marktübliche Preise sollte es in dieser Branche nicht geben,jeder entscheidet seinen Wert individuell aus seiner Sicht,immerhin handelt es sich hier um keine übliche alltägliche Dienstleistung. Deshalb finde ich höhere Stundensätze sowohl in Wien als auch in München ect. gerechtfertigt,gibts sicher einige wie mich die davor nicht zurückschrecken wie so manch einer hier ;) Schließlich kann man ja Wien auch als eine Großstadt bezeichnen.
Es war auch kein direkter Vergleich sondern eine Erwähnung.

Selbstverständlich ist natürlich man sollte nur Männer treffen die einem auch Respekt gegenüber bringen,dies steht außer Frage :)
 
Liebe Clarissa,

Ich finde nicht dass das eine das andere ausschließt. Im Gegenteil,nur weil eine Dame einen höheren Stundensatz hat habe ich zumindest nicht bis jetzt bemerkt dass es hauptsächlich um die Euros ginge,vielleicht ist ja dies hier zulande ja anders.

Marktübliche Preise sollte es in dieser Branche nicht geben,jeder entscheidet seinen Wert individuell aus seiner Sicht,immerhin handelt es sich hier um keine übliche alltägliche Dienstleistung. Deshalb finde ich höhere Stundensätze sowohl in Wien als auch in München ect. gerechtfertigt,gibts sicher einige wie mich die davor nicht zurückschrecken wie so manch einer hier ;) Schließlich kann man ja Wien auch als eine Großstadt bezeichnen.
Es war auch kein direkter Vergleich sondern eine Erwähnung.

Selbstverständlich ist natürlich man sollte nur Männer treffen die einem auch Respekt gegenüber bringen,dies steht außer Frage :)
Trotzdem verstehe ich manches nicht,was du schreibst.
Jeder Dame geht es grundsätzlich auch um die Euros,sonst könnte sie es ja auch ohne finanziellen Background anbieten.
Es gibt nur einige Damen die nicht darauf angewiesen sind und sich deshalb ihre Datepartner aussuchen können und da zählt eben der Respekt und das Benehmen.
Ich war natürlich nicht dabei bei dem Date zwischen Emily und Dingodevil,doch wenn es stimmt das gewisse Dinge die versprochen wurden nicht eingehalten wurden,dann verstehe ich seine Kritik durchaus und es ging ihm ja hauptsächlich darum und nicht um das Honorar.
Aber da ich nicht dabei war,erlaube ich mir da kein Urteil.
Ich finde nur,das du ihm unrecht tust,wenn du behauptest das er wegen dem hohen Honorar mehr erwartet hätte.
 
@Mitglied #443499 Sicher geht es um die Euros. Die wenigen Damen die nicht darauf angewiesen sind kann man nur beglückwünschen. Die sind in der glücklichen Lage die Dates auszusuchen und die die Ungustiösen Kunden auszusortieren. Die anderen haben leider Pech gehabt.
Weiters denke ich ich dass es nicht auf die Höhe des Honorars ankommt ob es ein gelungenes Date wird.
Es kommt mal hauptsächlich auf die gegenseitige Sympathie an ob es gelingt und wenn es wie im beschriebenen Fall nicht so geklappt hat hätte man sich vorher schon absprechen sollen dass gewisse Dinge eben nicht möglich sind.
Speziell bei einem gehobenen Preis erwartet sich der Kunde eben mehr.
Ich persönlich hab die Escort-Dates wegen einiger zu persönlicher Sachen aufgegeben und gehe jetzt nur noch ins Laufhaus.
Gebe 200 (ich Schnorrer-grins) und schau was passiert.
Ist bisher immer gutgegangen, habe eine nette Frau gefunden
Eine "fahrplanmäßige" Abarbeitung von sexuellen Wünschen halte ich sowieso für falsch
Man sollte schauen was sich ergibt und dann in Fahrt kommen
 
Trotzdem verstehe ich manches nicht,was du schreibst.
Jeder Dame geht es grundsätzlich auch um die Euros,sonst könnte sie es ja auch ohne finanziellen Background anbieten.
Es gibt nur einige Damen die nicht darauf angewiesen sind und sich deshalb ihre Datepartner aussuchen können und da zählt eben der Respekt und das Benehmen.
Ich war natürlich nicht dabei bei dem Date zwischen Emily und Dingodevil,doch wenn es stimmt das gewisse Dinge die versprochen wurden nicht eingehalten wurden,dann verstehe ich seine Kritik durchaus und es ging ihm ja hauptsächlich darum und nicht um das Honorar.
Aber da ich nicht dabei war,erlaube ich mir da kein Urteil.
Ich finde nur,das du ihm unrecht tust,wenn du behauptest das er wegen dem hohen Honorar mehr erwartet hätte.

Natürlich gehts auch um die Euros,ist ja aus meiner Sicht absolut nichts verwerfliches,ob man 150€ pro std oder 300€ verlangt,ändert an der Tatsache nichts aber sagt auch nichts darüber aus ob es der einen Dame mehr Spaß macht als der anderen. Ein niedrigeres Honorar sagt nicht gleich aus dass die eine mehr Freude an ihren Treffen hat als die andere,ebenso umgekehrt. Ich wollte jeglich zum Ausdruck bringen solche Stundensätze bei entsprechenden Service&Optik völlig legitim sind,wobei dies wiederum jeder anderes definiert. Ich bin solche Honorare als Reisender durchaus gewohnt und hege realistische Erwartungen. Wie auch immer die Dame hat reichlich Aufmerksamkeit genossen vielleicht auch beabsichtigt,wenn auch sie hier nicht inseriert wie mir scheint.

Ich glaube nicht dass ich jemand mit meinem Beitrag in einem Forum etwas unrechtes tun kann,es ist eine allgemeine Feststellung und ich habe mich nicht auf Dingodevil oder sonst wen beschränkt. Falls er dies vielleicht dachte,mache Dir da keine Sorgen,glaub der wird des scho verkraften ;)
 
Liebe Leute, findet ihr es nicht lächerlich was ihr da fabriziert? Wir waren alle nicht bei dem Date dabei und trotzdem erlaubt sich der ein oder andere darüber zu urteilen. Erfahrungen sind immer subjektiv. Natürlich ist es ärgerlich, wenn etwas versprochen wird und dann nicht gehalten wird, gar keine Frage.

Meine subjektive Meinung, ein höheres Honorar ist nicht immer schlecht, denn es hält so manches Klientel fern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stimme ich zu 100% zu!

die Dame hat unzählige positive Berichte und nun eben auch einen nicht ganz so positiven... who cares!

Was wieder einmal den Sinn von "Erfahrungsberichten" in Frage stellt. Da hängt so viel von der Tagesverfassung beider, Sympathie, gemeinsamen "Vorlieben" ab, dass der Eindruck des einen für jemand anderen völlig irrelevant sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wieder einmal den Sinn von "Erfahrungsberichte" in Frage stellt. Da hängt so viel von der Tagesverfassung beider, Sympathie, gemeinsamen "Vorlieben" ab, dass der Eindruck des einen für jemand anderen völlig irrelevant sein kann.
Deswegen bin ich ein Freund von einem Telefongespräch vorab. Da kann man an Hand der Stimme und der Wortwahl schon mal ein gutes Gefühl bezüglich Sympathie entwickeln...
 
Deswegen bin ich ein Freund von einem Telefongespräch vorab. Da kann man an Hand der Stimme und der Wortwahl schon mal ein gutes Gefühl bezüglich Sympathie entwickeln...

Genau damit hab ich mich anfangs ein paar mal sehr getäuscht und mich daher gegen Telefonieren entschieden. Dann geht einem das Täuschen nicht so nahe, wie wenn man jemandem schon die Stimme geschenkt hat.
 
Genau damit hab ich mich anfangs ein paar mal sehr getäuscht und mich daher gegen Telefonieren entschieden. Dann geht einem das Täuschen nicht so nahe, wie wenn man jemandem schon die Stimme geschenkt hat.

Und er Dir die seine ... trotzdem kann man wohl an der Stimme, Tonfall, Ausdrucksweise einiges erkennen, wie auch beim Schreiben. Die Eindrücke einer persönlichen Begegnung kann das natürlich nicht ersetzen ...
 
Genau damit hab ich mich anfangs ein paar mal sehr getäuscht und mich daher gegen Telefonieren entschieden. Dann geht einem das Täuschen nicht so nahe, wie wenn man jemandem schon die Stimme geschenkt hat.

und auch hier sehen wir wieder ein schönes Beispiel dass alles subjektiv ist... einem ist die Stimme usw wichtig, dem anderen die Schreibweise.. man macht sich Vorstellungen von einem Menschen, den man treffen will... man hat vielleicht sogar Erwartungen... und für jeden ist es immer ein ganz persönliches Erlebnis, wenn man sich dann wirklich zum ersten Mal sieht...
und es immer ein wenig anders als gedacht, aber hoffentlich meistens gut :)
 
Obwohl ich eine schöne Stimme sehr erotisch finde. Sind mir SMS lieber.

Telefonieren ist heute eigentlich völlig aus der Mode gekommen. Beim Schreiben kann man selbst entscheiden, wann man antwortet und vor allem überlegen, was. Natürlich fehlt der Eindruck der Stimme und die Spontaneität. Für mich ist ein schriftlicher Austausch sehr wichtig und auch aussagekräftig, ob die Chemie stimmt - natürlich nur, wenn er über eine bloße Terminvereinbarung hinausgeht.
 
Der Hauptgrund und Hauptvorteil für mich zu schreiben liegt vor allem darin meist nicht alleine zu sein und die Koordination einen gemeinsamen Termin zum Telefonieren zu finden ist schwer! Schreiben kann ich kurz auch während der Arbeit - neben der Frau und auch zu früher Morgenstunde wenn mich die senile Bettflucht überkommt!
Außerdem ist ein Nachfragen dann auch wesentlich einfacher und unkompliziert!

Ob sympathisch oder nicht kann sowohl im Telefonat als auch beim Schreiben nicht 100%ig ermittelt werden und der Reiz des Ersten Treffens bleibt immer erhalten!
 
Die Deutschkenntnisse kann man aber bei einem Telefonat schon sehr gut ermitteln.
Besonders wenn im Profil Österreicherin steht, und der Text durchaus Zweifel erahnen lässt:)
Also im Zweifelsfall bestehe ich auf ein Telefonat:)
 
Jeder soll es handhaben, wie er es möchte, ob es ein Telefonat ist oder lieber schriftlich bevorzugt...das Wichtigste ist dann sowieso die Sympathie beim Treffen, die entscheidet dann über den Verlauf des Dates....da kann ich noch so eine sexy Stimme am Telefon haben oder schriftlich überbegabt sein :)
 
Der Hauptgrund und Hauptvorteil für mich zu schreiben liegt vor allem darin meist nicht alleine zu sein und die Koordination einen gemeinsamen Termin zum Telefonieren zu finden ist schwer! Schreiben kann ich kurz auch während der Arbeit - neben der Frau und auch zu früher Morgenstunde wenn mich die senile Bettflucht überkommt!
Außerdem ist ein Nachfragen dann auch wesentlich einfacher und unkompliziert!

Ob sympathisch oder nicht kann sowohl im Telefonat als auch beim Schreiben nicht 100%ig ermittelt werden und der Reiz des Ersten Treffens bleibt immer erhalten!

Am schönsten ist es, wenn der Reiz auch nach dem 10. oder 20. Treffen besteht ... :)
 
Zurück
Oben