Dienstleistungen Diverses kaufmich.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine allgemeine Meinung zu Kaufmich ist für mich gibts sicher viel weniger Kunden. Da auch der Großteil der Männer aus Deutschland ist, hat aber den Vorteil das einige Geschäftsmänner auf mich aufmerksam werden. Auf der Suche nach Spaß, wen sie in Graz sind. Wen ich mich bei den Damen so umsehe, finde ich eigentlich auch nur die "üblichen Verdächtigen" die hier oder F4F oder auf anderen Seiten Werben. Also weiss ich nicht ob es dort mehr Fakes gibt? Und zur Periode, glaub mir das kann von jetzt auf gleich kommen. Da hast mal die Pille vergessen oder sonst was. Dann kommt sie mal nen Tag früher und du rechnest nicht damit. Würd mich da nicht so ärgern drüber ;) Weist wen ich mich ewig über bestimmte Männer ärgere die nen Termin ausmachen und man hört dann nichts mehr. Dann werd ich den ganzen Tag vor lauter ärgern nimmer fertig.

Naja, ärgere mich nur insofern drüber, weil ich dann den anderen Ladys dann schon abgesagt habe!

Naja, ärgere mich nur insofern drüber, weil ich dann den anderen Ladys dann schon abgesagt habe!

Hab ich auch oft, und schau sehs mal so du darfst das Geld behalten. Mir fehlt es dann ;) oder anderen Damen. Wers ein schlechter Fick gewesen würdest dich noch mehr ärgern oder?

Hab ich auch oft, und schau sehs mal so du darfst das Geld behalten. Mir fehlt es dann ;) oder anderen Damen. Wers ein schlechter Fick gewesen würdest dich noch mehr ärgern oder?

Und ich meine aufgestaute Geilheit?! Ein schlechter Fick,was ist das? ;-)

immer wieder mal liest man dass männer schreiben dass sie keine antwort bekommen.
das kann mehrere gründe haben:
hinter dem profil der frau verbirgt sich in wirklichkeit ein mailerotisierender mann, oder
die frau ist nicht "selbstbestimmt" und demjanigen der die pn liest "gefällt" die pn aus
irgendeinem grund nicht,
oder die frau erkennt eine sogenannte massenmail (man erkennt sie zum grossteil wirklich),
oder das darin enthaltene angebot ist soweit weg von ihren vorstellungen dass ihrer
meinung nach noch nichtmal eine antwort lohnt,
ODER, und das sollte nicht ausser acht gelassen werden, der schreiber hat sich bei anderen
frauen bereits mit negativruhm bedeckt (nie vergessen die frauen tauschen sich auch
untereinander aus !!).

jetzt stellen wir uns mal folgendes szenario vor: ein mann fragt bei vier frauen um einen
termin am gleichen tag an, zwei dieser frauen kennen sich zufällig und entdecken dies, ich
kann garantieren dass dieser mann unten durch ist und es schwer haben wird wieder termine
zu bekommen weil sowas sehr schnell die runde macht dann.

dass männer recht unzuverlässig sind hat unter anderem auch dazu geführt dass sich sw´s
ebenso mehrere termine zugleich machen, da kriegt dann oftmals das beste angebot den
zuschlag und die anderen bekommen eine fadenscheinige absage.
ist nicht fein, aber halt real.

natürlich gelingt es durch das immer wieder neue erstellen eines neuen profiles auch immer
wieder mal einem mann eine sw zu verarschen, aber komplett neue profile erregen schon auch
a bisserl argwohn und werden sicher nicht den vorzug einem älteren profil gegenüber bekommen.

ist schade dass es so ist wie es ist, man sollte halt nie vergessen dass es kaum eine sw sein wird
die ein geschäft machen möchte die mit dem verarschen begonnen hat.

bussi
mia

Ne ganz dumme Frage, warum können Männer nicht einfach alle Fragen in eine Pn verpacken?
Das Problem ist, dass die allermeißten der dort angemeldeten Damen, so ihre Probleme mit dem Lesen haben. Bei zwei Fragen erfolgt in der Regel nur eine Antwort.

Im übrigen ist dieses Bewertungssystem unglaublich übel. So werden schlechte Bewertungen fast jedesmal durch die Dame gelöscht. Wurde auch bei hier anwesenden Damen schon so verfahren.
Für Kunden ist das Löschen der Bewertungen deutlich schwieriger bis gar unmöglich. So kann man immer wieder beobachten, dass eine schlechte Bewertung zu einer Hure sofort eine schlechte Bewertung des Kunden nach sich zieht. Und am nächsten Tag ist dann die schlechte Bewertung bei der Hure verschwunden. Die beim Kunden bleibt jedoch bestehen. Man mus da nur mal die Profile anschauen und die Bewertungen verfolgen.

Jedoch bleiben auch immer wieder bei den Damen schlechte Bewertungen stehen (wahrscheinlich wissen die nicht wie man sie löschen kann). Dann wenden diese einen einfachen Trick an. Sie löschen das komplette Profil und erstellen es unter dem gleichen Namen wieder neu. Somit sind dann alle Bewertungen gelöscht.

Im Grunde sind dort aber die gleichen Damen anwesend, die man sonst auch schon kennt. Nur eben oft gleich zwei- oder dreimal mit verschiedenen Profilen.

Witzig sind übrigens die internen Zicken-Kriege der Möchtegern-Huren, die sich dann auch schon gegenseitig die Polizei schicken. Ich hab mich da mal im Forum ein wenig umgesehen. Das geht aber nur mit dem Profil einer Hure. Die Kunden sind da außen vor. Eine Bekannte von mir hatte da auch mal ein Profil. War echt heftig, was da unter den Frauen so alles abläuft.

Insgesamt ist es aber ein brauchbares Portal, um sich mal schnell einen Überblick zu schaffen. Man kennt dann ja seine Pappenheimer ja sehr schnell. Ich persönlich nutze es gerne, wenn ich mal wieder auf Geschäftsreise unterwegs bin. Mit Entfernungsanzeige und Karte gestaltet sich die Suche dann deutlich einfacher, wenn man die Gegend nicht so kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den Bewertungen von negativ berichten der SW's das da ab und zu mal was verschwindet ist mir auch schon aufgefallen das find ich auch nicht richtig das sowas verschwindet aber naja

das mit den Bewertungen von negativ berichten der SW's das da ab und zu mal was verschwindet ist mir auch schon aufgefallen das find ich auch nicht richtig das sowas verschwindet aber naja

es verschwindet ja auch nicht einfach nur so.
sowohl mann als auch frau können bewertungen löschen lassen, aber beide müssen dies auch belegen können.

die dortigen mods kennen eben ihre pappenheimer auch schon ein wenig und wenn eine frau nicht begründen kann warum sie etwas löschen lassen will, dann wird es auch nicht gelöscht.
wenn ein mann nur schlechte bewertungen verteilt obgleich er nichtmal bei der entsprechenden frau gewesen ist (oftmals zwei bis drei negativbewertungen zur gleichen angeblichen datezeit), dann fällt das den moderatoren natürlich auf.

frauen sind oftmals auch so schlau den pn-verkehr, in denen der mann so dumm ist anzukündigen dass er schlecht bewertet wenn sie nicht im preis runtergeht oder sex ohne kondom macht mit ihm, dann hat dieser intelligenzbolzen halt schlechte karten ... (genauso erlebt mit jemand der auch hier schreibt ...).

was dort halt bemerkenswert ist, ist der umstand dass dort gleich behandelt wird, egal ob sw oder kunde.

keine sw wird einen mann schlecht bewerten nur weil er nicht ihr typ ist, das sollte einem der hausverstand sagen, es wird maximal schlecht bewertet wenn der mann tatsächlich nicht korrekt ist und das ist auch völlig legitim so weil vor solchen alle gewarnt sein sollen.
das eine sw wiederum eine erlogene bewertung nicht stehen lässt, noch dazu wenn sie es beweisen kann was je eh verlangt wird, ist auch verständlich.

es gibt andere portale, da haben sw´s nicht diese gleichstellung, aber auch das ist nur für den mann augenscheinlich weil er es eben nicht sieht welche möglichkeiten im hintergrund oftmals geboten werden.
ich wundere mich immer wieder mal dass es nicht auffällt dass manche user scheinbar nirgends mehr ein date bekommen, während es für andere recht einfach ist ... das sollte doch eigentlich die grauen zellen etwas in gang bringen möchte man meinen ...

dass dort von männern kassiert wird wenn sie mehr als die zehn gratisnachrichten pro tag versenden wollen ist auch nur geschäftlich klug, denn wie man ja weiss macht die masse den gewinn, dass es mehr männer gibt als sw´s dürfte kein geheimnis sein.

bussi
mia

es verschwindet ja auch nicht einfach nur so.
sowohl mann als auch frau können bewertungen löschen lassen, aber beide müssen dies auch belegen können

bussi
mia

Ok das hab ich nicht gewusst das man das nachweisen muss, mir ist es hier mal aufgefallen.

Das ist ja auch Blödsinn. Wir hatten es mit meiner Bekannten ausprobiert. Ein einfaches "Bitte löscht die Bewertung, weil sie nicht stimmt" reicht aus, um eine schlechte Bewertung zu löschen. Es wird da nicht nachgefragt. Versucht ein Kunde das zu machen, passiert gar nichts.

Am besten sieht man es, wenn man sich nun die Bewertungen ansieht, seit dem es diese 10-Posts-pro-Tag-Grenze gibt. Fast alle 5-Sterne-Bewertungen wollen nur die E-Mail oder die Telefonnummer, da keine Nachrichten mehr geschrieben werden können.

Das einzig Positive ist, dass man sich mit seiner Handynummer verifizieren muss, bevor man überhaupt Bewertungen schreiben kann.

Schon klar! Aber was hab ich davon wenn ich vor ihrer Türe stehe und sie nicht plötzlich nicht mehr erreichbar ist?
Ich hab mir eigentlich angewohnt, mit meiner ´Herzensdame´ über einen längeren Zeitraum zu kommunizieren und wenn sie dann nicht die Nerven wegschmeißt und geduldig antwortet
dann weiß ich dass auch sie zuverlässig ist! Denk ich zumindest!

Da habe ich andere Erfahrungen, und ich denke den anderen Mädels gehts ähnlich. Die die 20 mal hin und her schreiben, egal ob per Pn, Mail oder sms, sind meist die die versetzen. Von daher bin ich da immer skeptisch. Mir sind die Gäste am Liebsten, die klare Ansagen machen, was sie möchten. Es geht niemand ins Reisebüro und sagt, ich will in Urlaub, was kostet das. Also was ist so schwer bei den Mädels zu schreiben, ich möchte die und die Praktik, Treffdauer so und so lang, Haus oder Hotelbesuch in...

Erleichtert die Kommunikation auf beiden Seiten, wenns klare Ansagen gibt. Dann brauchts keine 20 Nachrichten und ein kurzes telefonat checkt auch in den meisten Fällen, ob die Chemie stimmt

ist irgendwie schon cool, obgleich so mancher mann hier im ef wesentlich mehr an schindluder treiben kann als bei kaufmich ohne gleich aufzufliegen, so geben doch manche hier unbedacht eine menge preis indem sie aus dem nähkästchen plaudern.
wer in der lage ist sinnerfassend und zusammenhängend zu lesen, dem/der ist inzwischen wohl so einiges aufgefallen ...

bussi
mia

Grundsätzlich sind beide Seiten nicht ganz unschuldig.

Männer, welche entweder Mailerotiker sind oder ein Treffen nicht einhalten/nicht rechtzeitig absagen. Die gibt es - keine Frage. Vermutlich mehr von dieser Sorte wie die Realsucher.

Die Männer , welche REAL und verlässlich ein Treffen suchen, kommen aber leider somit unter Generalverdacht und werden oftmals flapsig und unprofessionell bei der Kontaktaufnahme behandelt. (keine Antwort, verspätete Antwort, unvollständige Antwort - es werden 3 Fragen gestellt und man bekommt 1,5 Antworten darauf, Copy & paste Antwort,...)

Würden die Damen aussagekräftige und detaillierte (alle gebotenen Praktiken, alle Tabus, GUTE Fotos, Zeiten,...) Profile haben, würden sich viele PN erübrigen! Haben aber viele Damen nicht...Somit muss ja der Mann eine PN schreiben...

und würden die Damen ihre Preise veröffentlichen, würden sich ebenfalls viele PN erübrigen! Haben aber viele Damen nicht...warum eigentlich?

und zum Thema "ein Mann schreibt 3 Damen an mit Terminwunsch am selben Tag/Event. selbe Zeit": Nun, wie gesagt, die Damen sind oftmals schwer zu erreichen. Bei 3 Anfragen kommt sowieso nur eine Dame in Betracht - die anderen 2 melden sich eventuell nicht oder haben keine Zeit oder es stellt sich raus, dass diese oder jene Praktik nicht geboten wird! Außerdem ist es ja auch ein Preisvergleich! Zudem sind viele Männer gebunden und haben eventuell nur an diesem Tag/Zeit die Möglichkeit - und da will Mann halt "auf Nummer sicher gehen". Da wird doch nur ein Problem herbeigeredet welches gar keines ist.

Da ja viele Damen das alles angeblich "hobbymässig" betreiben und die ja alle "berufstätig" sind, denke ich, dass sowohl die Dame als auch vielen berufstätigen Herren zumindest zu den normalen Bürozeiten gar nicht oder nur sehr schwer telefonieren KÖNNEN (maximal in einer Pause)

"Nein, anal mache ich nicht" sagt die Dame und zieht die Coladose über den Scan...genau.

Zu guter Letzt sei noch festgestellt, dass ja die Damen inserieren um Kunden zu bekommen. Dass es bei vielen Anfragen zu keinem "Geschäftsabschluss" kommt, ist natürlich ärgerlich, aber völlig normal im Geschäftsleben! Wie viele Angebote stellt zb. ein Installateur und wieviele davon enden in einem Geschäftsabschluss?

Vielleich sollten sich einige Damen mal selbst fragen, warum Sie so viel "Leerlauf" haben - Event. liegt es doch auch ein wenig an den mangelhaften Profilen und am schwachen, unprofessionellen Kontaktmanagement? Könnte das nicht auch sein?

Die Männer , welche REAL und verlässlich ein Treffen suchen, kommen aber leider somit unter Generalverdacht und werden oftmals flapsig und unprofessionell bei der Kontaktaufnahme behandelt. (keine Antwort, verspätete Antwort, unvollständige Antwort - es werden 3 Fragen gestellt und man bekommt 1,5 Antworten darauf, Copy & paste Antwort,...

Dazu ist zu sagen das die meisten Mädels ja auch ein Leben neben dem Pc haben, das heißt Antworten können auch mal dauern. Ein Zeitfenster von 24 h sollte man den Damen einräumen, viele checken nur einmal am Tag Nachrichten, für direkte Antworten gibt es ja die Möglichkeit des Telefonkontakts

Würden die Damen aussagekräftige und detaillierte (alle gebotenen Praktiken, alle Tabus, GUTE Fotos, Zeiten,...) Profile haben, würden sich viele PN erübrigen! Haben aber viele Damen nicht...Somit muss ja der Mann eine PN schreiben...

Ich denke dass mein BigladyforyouProfil aussagekräftig genug ist, von daher betrifft es mich weniger. Aber es gibt auch diese Liste der jeweiligen Dame was sie anbietet. Und meine Bemerkung zielte nicht darauf keine Pns zu bekommen sondern einfach klare Ansagen.
Das heißt in eine PN alles was man wissen will.
Mit den Preisen ist so eine Sache, da müssten ewig lange Preislisten erstellt werden, ich mache gerne Fixpreise, das heißt mein Gegenüber sagt alles was er machen will und ich sage kostet so oder soviel.
Aber vielleicht erkläre ich es anders, es gibt ein Grundservice. Bei mir ist das blasen, lecken und Gv.Und dann kommen halt die Extrawünsche wie anal, Mundvollendung, fisting, Ns....
Dann müsste ich machen was ich bisher nicht tue, jedem Extra einen Preis hinzufügen. Dann kommt ich will aber gar nicht ficken nur lecken und fisten, oder ich will nur Ns und mich vor dir wichsen...
Entweder mache ich eben preise für jedes einzelne, dann kann sich kunde das als persönliches Paket schnüren, was aber zum einen die Meisten überfordern würde, bzw ich müsste bei jedem Telefonat die lange Liste runterrattern

Da ja viele Damen das alles angeblich "hobbymässig" betreiben und die ja alle "berufstätig" sind, denke ich, dass sowohl die Dame als auch vielen berufstätigen Herren zumindest zu den normalen Bürozeiten gar nicht oder nur sehr schwer telefonieren KÖNNEN (maximal in einer Pause)

Die Damen die nur zu bestimmten Zeit telefonisch erreichbar sind, haben das nach dem was ich gesehen habe, ohnehin im Profil stehen. Und auch da müssten die Männer sinnerfassend lesen können, ich habe/hatte (bei einigen Seiten habe ich es schon raus) immer stehen zwischen 9 und 22 Uhr telefonisch erreichbar, hinderte aber niemand nachts um drei oder morgens um 6 anzurufen

Zu guter Letzt sei noch festgestellt, dass ja die Damen inserieren um Kunden zu bekommen. Dass es bei vielen Anfragen zu keinem "Geschäftsabschluss" kommt, ist natürlich ärgerlich, aber völlig normal im Geschäftsleben! Wie viele Angebote stellt zb. ein Installateur und wieviele davon enden in einem Geschäftsabschluss?

wie gesagt ich hab nichts gegen pns aber keine der Damen ist dort um "erotisch" zu chaten und viele Pns die ich bekomme muten so an. Gerade wenn es nur eine reduzierte Nachrichtenzahl gibt, sollte man die sinnvoll nutzen.
Klar Wünsche äussern, Angebot bekommen, annehmen oder nicht....anders läuft es beim Installateur auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Klarstellung - mein Post hat sich NICHT auf Dich bezogen ladyforyou! Sondern allgemein!

Mit den Preisen hast Du natürlich recht - jedoch wären es zb. schon mal VIEL weniger PNs, wenn nur die "Standardsachen" aufgelistet wären...und die Extras halt auf Anfrage.

24h Zeitfenster finde ich persönlich zu lange...vor allem in Zeiten von Smartphones (klar, hat nicht jeder, aber sehr sehr viele...)

ich denke 24 h sind angemessen, wers schneller braucht, kurzer anruf. Und wenn die Extras nicht dabei stehen, denken die meisten ...die macht das nicht und schon sehen sie von einer Anfrage ab

1. mache ich nicht mit 3 Damen gleichzeitig einen Termin, schreibe nur eine PN sie möge sich bitte mal melden!
2. nicht alle Damen haben eine Tel. Nr. in ihrem Profil!
3. Zeitfenster - ich bin heute geil und mag nicht § Tage warten bis sich die Gnädige Frau meldet
und 4. wie oft glaubst Du,das ich Kundenfragen beantworten muss bis es zu einem Auftrag kommt?

Bei manchen oder vielen steht eine Telefonnummer dabei. Wenn keine dabei steht, lasse ich es. In vielen anderen Portalen oder HP von LH, Clubs usw. stehen fast immer Telefonnummern dabei und man ruft halt an und fragt nach ob sie Zeit hat, sagt zu oder nicht. Andererseits emails werden fast nie von Clubs usw. beantwortet.

1. mache ich nicht mit 3 Damen gleichzeitig einen Termin, schreibe nur eine PN sie möge sich bitte mal melden!
2. nicht alle Damen haben eine Tel. Nr. in ihrem Profil!
3. Zeitfenster - ich bin heute geil und mag nicht § Tage warten bis sich die Gnädige Frau meldet
und 4. wie oft glaubst Du,das ich Kundenfragen beantworten muss bis es zu einem Auftrag kommt?
1. warum schreibst du die Damen an mit der Bitte sich zu melden? Warum schreibst du nicht gleich, dein Profil gefällt mir, ich würde dich gerne dann und dann buchen, dieses oder jenes machen, für 1.2. oder... stunden
Hast du da Zeit und was kostet das?

Dann kann die Dame direkt ihren Terminkalender abchecken und dir zu allen Punkten klar Auskunft geben.

zu 2. stimmt diese Damen checken dann bestimmt häufiger ihr Postfach

zu 3. ausgenommen bei den Damen aus dem 2. Punkt, gibts eine Telnummer dann ruf an, die Damen haben eben nicht immer Zeit am Pc zu sitzen, und ein Zeitfenster von 24 Stunden ist ok, ich weiß nicht wie lange du für Kundenanfragen in schriftlicher Form brauchst, und ob du sie in dem Ausmass bekommst wie manche der Damen bei Kauf mich. Ich kann mich gut an den Frischfleischfaktor erinnern, die ersten paar Tage hatte ich am Tag teils 50 Pn und ich bin eher ein spezieller Typ, will nicht wissen wie es den Mädels geht jung blond, schlank

Ich erwarte nicht das jede Kundenanfrage zum Erfolg führt, könnte ich auch gar nicht in der gewohnten Qualität leisten, wenns so wäre. Aber ich bin trotzdem keine Erotikchatterin, wer unterhalten werden möchte sollte andere Plattformen nutzen wo die Mädels dafür bezahlt werden

Zurück
Oben