Die Männer , welche REAL und verlässlich ein Treffen suchen, kommen aber leider somit unter Generalverdacht und werden oftmals flapsig und unprofessionell bei der Kontaktaufnahme behandelt. (keine Antwort, verspätete Antwort, unvollständige Antwort - es werden 3 Fragen gestellt und man bekommt 1,5 Antworten darauf, Copy & paste Antwort,...
Dazu ist zu sagen das die meisten Mädels ja auch ein Leben neben dem Pc haben, das heißt Antworten können auch mal dauern. Ein Zeitfenster von 24 h sollte man den Damen einräumen, viele checken nur einmal am Tag Nachrichten, für direkte Antworten gibt es ja die Möglichkeit des Telefonkontakts
Würden die Damen aussagekräftige und detaillierte (alle gebotenen Praktiken, alle Tabus, GUTE Fotos, Zeiten,...) Profile haben, würden sich viele PN erübrigen! Haben aber viele Damen nicht...Somit muss ja der Mann eine PN schreiben...
Ich denke dass mein BigladyforyouProfil aussagekräftig genug ist, von daher betrifft es mich weniger. Aber es gibt auch diese Liste der jeweiligen Dame was sie anbietet. Und meine Bemerkung zielte nicht darauf keine Pns zu bekommen sondern einfach klare Ansagen.
Das heißt in eine PN alles was man wissen will.
Mit den Preisen ist so eine Sache, da müssten ewig lange Preislisten erstellt werden, ich mache gerne Fixpreise, das heißt mein Gegenüber sagt alles was er machen will und ich sage kostet so oder soviel.
Aber vielleicht erkläre ich es anders, es gibt ein Grundservice. Bei mir ist das blasen, lecken und Gv.Und dann kommen halt die Extrawünsche wie anal, Mundvollendung, fisting, Ns....
Dann müsste ich machen was ich bisher nicht tue, jedem Extra einen Preis hinzufügen. Dann kommt ich will aber gar nicht ficken nur lecken und fisten, oder ich will nur Ns und mich vor dir wichsen...
Entweder mache ich eben preise für jedes einzelne, dann kann sich kunde das als persönliches Paket schnüren, was aber zum einen die Meisten überfordern würde, bzw ich müsste bei jedem Telefonat die lange Liste runterrattern
Da ja viele Damen das alles angeblich "hobbymässig" betreiben und die ja alle "berufstätig" sind, denke ich, dass sowohl die Dame als auch vielen berufstätigen Herren zumindest zu den normalen Bürozeiten gar nicht oder nur sehr schwer telefonieren KÖNNEN (maximal in einer Pause)
Die Damen die nur zu bestimmten Zeit telefonisch erreichbar sind, haben das nach dem was ich gesehen habe, ohnehin im Profil stehen. Und auch da müssten die Männer sinnerfassend lesen können, ich habe/hatte (bei einigen Seiten habe ich es schon raus) immer stehen zwischen 9 und 22 Uhr telefonisch erreichbar, hinderte aber niemand nachts um drei oder morgens um 6 anzurufen
Zu guter Letzt sei noch festgestellt, dass ja die Damen inserieren um Kunden zu bekommen. Dass es bei vielen Anfragen zu keinem "Geschäftsabschluss" kommt, ist natürlich ärgerlich, aber völlig normal im Geschäftsleben! Wie viele Angebote stellt zb. ein Installateur und wieviele davon enden in einem Geschäftsabschluss?
wie gesagt ich hab nichts gegen pns aber keine der Damen ist dort um "erotisch" zu chaten und viele Pns die ich bekomme muten so an. Gerade wenn es nur eine reduzierte Nachrichtenzahl gibt, sollte man die sinnvoll nutzen.
Klar Wünsche äussern, Angebot bekommen, annehmen oder nicht....anders läuft es beim Installateur auch nicht