- Reaktionen
- 379
Regina aus Strasswalchen ist der Hammer.. Top Servis, freundlich, schön.. empfehlungswert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich habe das früher immer als eine Art Chat betrachtet und das hat eigentlich auch gut funktioniert
Dass nur bei einem Telefonanruf echtes Interesse vorhanden ist? Nein, das stimmt glaube ich nicht. Sicher vor dem Treffen kommt es zum Telefonat, aber was ich will mache ich schon zuerst per PN aus.
finde ich das mit den Standardantworten etwas nervig. Da schreibe ich eine Anfrage mit konkreten Wünschen oder Fragen und dann kommt so eine Konserve zurück: Ruf mich unter an. Dann reicht eine Anzeige auch oder?
Also um ehrlich zu sein, die Profile decken wohl nicht alle Fragen ab.
Ich bin auch schon oft draufgekommen durch die PN, dass sie dann doch auch Sachen - Rollenspiele auf die ich stehe - durchaus anbieten, was auf ihrem Profil aber nicht zu lesen war.
Die meisten Mädels haben aber nur ein Profil auf kaufmich und nicht auf mdh oder ef.
Besonders geil finde ich es, dass wirklich viele von mdh auch auf kaufmich ein Profil haben.
Allerdings umgekehrt: diejenigen die auf mdh ein Profil eingerichtet haben, haben dann oft auch eines auf kaufmich. Erfreulicherweise...
@ spritzi
Bei mir stehts nur ganz unten, aber dafür auch fett
Mir passts besser, wenn der potentielle Kunde mich anruft.
Bei einigen Anfragen am tag, verbunden mit - naja, sagen wir mal 6-7 mal hin und her schreiben geht einfach so immens viel zeit drauf, zeit die man für andere Dinge nutzen kann.
P.s. Mein Posting kam einfach zu spät an, mia hat das wesentliche eh schon wieder erklärt
Das nächste mal spare ich mir das schreiben wieder...
Kuss starlight
Tschuldigung,![]()
Passt schon - Ausnahmen bestätigen die Regel
Kuss starlight
Also um ehrlich zu sein, die Profile decken wohl nicht alle Fragen ab. Schau dich doch einmal auf kaufmich um, die meisten gehen gerade einmal über 2 Absätze und falls sind sie eher allgemein gehalten. Ich bin auch schon oft draufgekommen durch die PN, dass sie dann doch auch Sachen - Rollenspiele auf die ich stehe - durchaus anbieten, was auf ihrem Profil aber nicht zu lesen war.
Die meisten Mädels haben aber nur ein Profil auf kaufmich und nicht auf mdh oder ef.
Ich akzeptiere es natürlich wenn Frauen nur telefonisch erreicht werden wollen, aber dann sollen sie das explizit auf ihrem Profil anführen und das ganz oben, in fetten Großbuchstaben. Einige machen das und die schreibe ich dann auch gar nicht an.
Stimmt liebes Mistvieh.
Aber meistens so meine Erfahrung hier kommt keine Antwort der Damen die ich anschreibe.
Und nein ich schreib mehr als nur zwei Sätze und weiß mich auch zu benehmen bzw gesittet zu schreiben. Vielleicht klappt es besser pervers zu schreiben und einen auf Arsch zu machen ;-)
Lg
Ne ganz dumme Frage, warum können Männer nicht einfach alle Fragen in eine Pn verpacken? Dann braucht man doch nur 2 Pns um zu wissen das die Dame auch den Service anbietet den man sich wünscht. 10 Pns herrum zu schreiben ob sie jenes oder dieses macht, ist schon sehr anstrengend. Und zu 80 Prozent kommt es nie zu einen treffen. Weder hier noch auf anderen Plattformen. Die meisten Profile geben das wichtigste weiter. Zum Beispiel ob jemand besuchbar ist oder nicht. Anrufen ist einfach viel einfacher, weil man bei einen Anruf ziemlich schnell das wichtigste klären kann. Und ganz oben in fetten Großbuchstaben, bringt leider nichtskann ich dir aus Erfahrung sagen. Das wird gekonnt überlesen.