Dienstleistungen Diverses kaufmich.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O.K., das ist auch eine Möglichkeit. Aber ich habe das früher immer als eine Art Chat betrachtet und das hat eigentlich auch gut funktioniert. Dass nur bei einem Telefonanruf echtes Interesse vorhanden ist? Nein, das stimmt glaube ich nicht. Sicher vor dem Treffen kommt es zum Telefonat, aber was ich will mache ich schon zuerst per PN aus.

Ganz ehrlich gesagt - und ich will dich wirklich nicht kritisieren, scheinst ja eine seriöse ganz Liebe zu sein - finde ich das mit den Standardantworten etwas nervig. Da schreibe ich eine Anfrage mit konkreten Wünschen oder Fragen und dann kommt so eine Konserve zurück: Ruf mich unter an. Dann reicht eine Anzeige auch oder? Da brauche ich die Privaten Nachrichten - eigentlich die ganze Plattform nicht - da reicht eine Anzeige auch...

Aber ich habe das früher immer als eine Art Chat betrachtet und das hat eigentlich auch gut funktioniert

dafür gibt es ja auch genau den chat (zb hier im ef).
dieser chat wäre ja völlig überflüssig wenn die pn dieselbe funktion hätte.

Dass nur bei einem Telefonanruf echtes Interesse vorhanden ist? Nein, das stimmt glaube ich nicht. Sicher vor dem Treffen kommt es zum Telefonat, aber was ich will mache ich schon zuerst per PN aus.

du siehst ja das profil der frau und da steht ja drin was sie macht, somit kannst da schon sondieren.
wenn das mit deinen vorstellungen konform geht, dann weisst ja schon dass es eine übereinstimmung gibt.
was ist da noch via pn nochmalig zu erfragen?
ich kann dir versichern dass es extrem viele frauen sogar sehr ärgert wenn sie von männern gefragt werden was sie den alles machen bzw ob sie dies und jenes auch machen, da hätte man sich das ausfüllen des profiles ja dann sparen können.
noch schlimmer sind diejenigen die da anfragen ob die frau denn nicht vielleicht doch auch dies und jenes mache was nicht im profil steht ... strange.

finde ich das mit den Standardantworten etwas nervig. Da schreibe ich eine Anfrage mit konkreten Wünschen oder Fragen und dann kommt so eine Konserve zurück: Ruf mich unter an. Dann reicht eine Anzeige auch oder?

ganz genau, das ist genauso nervig wie die standartanfragen (man erkennt sie, auch wenn das die männer immer nicht glauben wollen) die einfach kopiert und dann an viele frauen zugleich verschickt werden.
darum einfach die telnr als antwort, dann muss jede seite schon individuell auf den jeweils anderen eingehen.
eine anzeige würde auch reichen, das ist richtig. sehr viele männer (eigentlich der grossteil derer mit denen es dann tatsächlich zu treffen kommt) machen es auch genauso dass sie (wenn die telnr im profil ersichtlich ist) gar nicht erst schreiben sondern direkt anrufen.

man sollte immer bedenken dass man ja mit frauen die finanzinteresse haben kommuniziert, die wollen was verdienen und am schreiben verdient man nur bei portalen wie mdh was, da kann man dann auch gerne ewigen schriftverkehr praktizieren.

bussi
mia

Also um ehrlich zu sein, die Profile decken wohl nicht alle Fragen ab. Schau dich doch einmal auf kaufmich um, die meisten gehen gerade einmal über 2 Absätze und falls sind sie eher allgemein gehalten. Ich bin auch schon oft draufgekommen durch die PN, dass sie dann doch auch Sachen - Rollenspiele auf die ich stehe - durchaus anbieten, was auf ihrem Profil aber nicht zu lesen war.

Die meisten Mädels haben aber nur ein Profil auf kaufmich und nicht auf mdh oder ef.

Ich akzeptiere es natürlich wenn Frauen nur telefonisch erreicht werden wollen, aber dann sollen sie das explizit auf ihrem Profil anführen und das ganz oben, in fetten Großbuchstaben. Einige machen das und die schreibe ich dann auch gar nicht an.

Also um ehrlich zu sein, die Profile decken wohl nicht alle Fragen ab.

wahrscheinlich nicht, aber die grundaussagen und eckdaten auf jeden fall, alles andere kann man dann ja bei einem telefongespräch klären.

Ich bin auch schon oft draufgekommen durch die PN, dass sie dann doch auch Sachen - Rollenspiele auf die ich stehe - durchaus anbieten, was auf ihrem Profil aber nicht zu lesen war.

so eine frage kann und sollte man natürlich schon beim anschreiben stellen. die frau wird dann auch ihre standartantwort ergänzen indem sie dir schreibt dass sie das entweder schon oder nicht macht, verbunden mit der aufforderung nach einem anruf.
wird dann angerufen ist doch alles ok.
kommt eine weitere frage anstatt dem anruf, erklärt schon die logik dass die chemie nicht mehr stimmen kann und die kluge frau wird fortan ignorieren.

bussi
mia

O.K. das habe ich halt gerne etwas anders... jeder hat andere Vorlieben und wie gesagt ich habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht, d.h. viele Mädels haben mit dem Austausch über PN kein Problem.

Besonders geil finde ich es, dass wirklich viele von mdh auch auf kaufmich ein Profil haben. Das ist schon was besonderes...

der geneigte interessent sollte immer bedenken dass die frau ja nicht nur von ihm allein angeschrieben wird.
ich kann nicht sagen wie das generell ist, aber wenn frau nun nur auf 4 portalen (das ist nicht viel) ein profil hat, so ist die wahrscheinlichkeit dass sie über 200 zuschriften pro tag bekommt einfach eine sehr grosse und wenn sie da mit jedem ein wenig smalltalk via pn betreiben würde, so würde sie sehr schnell für nix anderes mehr zeit haben.
selbst wenn da so argument kommen wie "ich wollte ja NUR noch dies und jenes wissen und das sind dann ja maximal drei bis vier nachrichten" so darf nicht ausser acht gelassen werden dass so aus 200 antworten ganz schnell 600 bis 800 werden was, inklusive der wartezeiten zwischen den nachrichten, schon logistisch unmöglich wäre.

bussi
mia

@ spritzi

Bei mir stehts nur ganz unten, aber dafür auch fett ;)

Mir passts besser, wenn der potentielle Kunde mich anruft.
Bei einigen Anfragen am tag, verbunden mit - naja, sagen wir mal 6-7 mal hin und her schreiben geht einfach so immens viel zeit drauf, zeit die man für andere Dinge nutzen kann.

P.s. Mein Posting kam einfach zu spät an, mia hat das wesentliche eh schon wieder erklärt ;)
Das nächste mal spare ich mir das schreiben wieder... :mrgreen:

Kuss starlight

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur ein scheinbarer Widerspruch.

Die meisten Mädels auf kaufmich (das sind ja wirklich Hunderte oder vielleicht schon im 4stelligen Bereich) haben eben kein Profil auf mdh.

Allerdings umgekehrt: diejenigen die auf mdh ein Profil eingerichtet haben, haben dann oft auch eines auf kaufmich. Erfreulicherweise...

Ich hoffe das ist so aufgeklärt.:)

Allerdings umgekehrt: diejenigen die auf mdh ein Profil eingerichtet haben, haben dann oft auch eines auf kaufmich. Erfreulicherweise...

somit zählt bei denen schonmal das nachrichtenlimit auf kaufmich nicht, denn die kannst ja dann auf mdh anschreiben und du wirst auch lange und oft mit ihnen schreiben können da sie ja dort an jeder beantworteten nachricht verdienen.

zusammen gerechnet heisst das dann dass du auf kaufmich täglich mit 10 frauen eine nachricht, oder mit 5 frauen je zwei nachrichten oder drei frauen jeweils drei nachrichten austauschen kannst und dann noch unbegrenzt auf mdh. ist doch alles wunderbar.
so findet jeder topf seinen deckel.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beschwere mich ja nicht wirklich und habe ja auch gesagt dass ich die Mädels wie dich im Grunde verstehe, aber früher war es für mich eben einfach noch ein Stück besser. Das ist alles.

Wer weiß vielleicht rufe ich dich auch einmal an... Du schaust ja doch ziemlich heiß aus.

@ spritzi

Bei mir stehts nur ganz unten, aber dafür auch fett ;)

Mir passts besser, wenn der potentielle Kunde mich anruft.
Bei einigen Anfragen am tag, verbunden mit - naja, sagen wir mal 6-7 mal hin und her schreiben geht einfach so immens viel zeit drauf, zeit die man für andere Dinge nutzen kann.

P.s. Mein Posting kam einfach zu spät an, mia hat das wesentliche eh schon wieder erklärt ;)
Das nächste mal spare ich mir das schreiben wieder... :mrgreen:

Kuss starlight

Tschuldigung, :oops:

Also um ehrlich zu sein, die Profile decken wohl nicht alle Fragen ab. Schau dich doch einmal auf kaufmich um, die meisten gehen gerade einmal über 2 Absätze und falls sind sie eher allgemein gehalten. Ich bin auch schon oft draufgekommen durch die PN, dass sie dann doch auch Sachen - Rollenspiele auf die ich stehe - durchaus anbieten, was auf ihrem Profil aber nicht zu lesen war.

Die meisten Mädels haben aber nur ein Profil auf kaufmich und nicht auf mdh oder ef.

Ich akzeptiere es natürlich wenn Frauen nur telefonisch erreicht werden wollen, aber dann sollen sie das explizit auf ihrem Profil anführen und das ganz oben, in fetten Großbuchstaben. Einige machen das und die schreibe ich dann auch gar nicht an.

Ne ganz dumme Frage, warum können Männer nicht einfach alle Fragen in eine Pn verpacken? Dann braucht man doch nur 2 Pns um zu wissen das die Dame auch den Service anbietet den man sich wünscht. 10 Pns herrum zu schreiben ob sie jenes oder dieses macht, ist schon sehr anstrengend. Und zu 80 Prozent kommt es nie zu einen treffen. Weder hier noch auf anderen Plattformen. Die meisten Profile geben das wichtigste weiter. Zum Beispiel ob jemand besuchbar ist oder nicht. Anrufen ist einfach viel einfacher, weil man bei einen Anruf ziemlich schnell das wichtigste klären kann. Und ganz oben in fetten Großbuchstaben, bringt leider nichts ;) kann ich dir aus Erfahrung sagen. Das wird gekonnt überlesen.

Stimmt liebes Mistvieh.
Aber meistens so meine Erfahrung hier kommt keine Antwort der Damen die ich anschreibe.
Und nein ich schreib mehr als nur zwei Sätze und weiß mich auch zu benehmen bzw gesittet zu schreiben. Vielleicht klappt es besser pervers zu schreiben und einen auf Arsch zu machen ;-)

Lg

Stimmt liebes Mistvieh.
Aber meistens so meine Erfahrung hier kommt keine Antwort der Damen die ich anschreibe.
Und nein ich schreib mehr als nur zwei Sätze und weiß mich auch zu benehmen bzw gesittet zu schreiben. Vielleicht klappt es besser pervers zu schreiben und einen auf Arsch zu machen ;-)

Lg

Nein, das sicher nicht. Nur immer klar formulieren was man will, und das man auch bereit ist zu zahlen. Mir bringt die netteste Nachricht nichts, wen ich nicht weiss will er nun Smalltalk führen oder ein Date? Man kann ne Seite lang was schreiben und damit aber nichts aussagen ;)

Ne ganz dumme Frage, warum können Männer nicht einfach alle Fragen in eine Pn verpacken? Dann braucht man doch nur 2 Pns um zu wissen das die Dame auch den Service anbietet den man sich wünscht. 10 Pns herrum zu schreiben ob sie jenes oder dieses macht, ist schon sehr anstrengend. Und zu 80 Prozent kommt es nie zu einen treffen. Weder hier noch auf anderen Plattformen. Die meisten Profile geben das wichtigste weiter. Zum Beispiel ob jemand besuchbar ist oder nicht. Anrufen ist einfach viel einfacher, weil man bei einen Anruf ziemlich schnell das wichtigste klären kann. Und ganz oben in fetten Großbuchstaben, bringt leider nichts ;) kann ich dir aus Erfahrung sagen. Das wird gekonnt überlesen.

Und ich schreibe auch nicht 10mal ein und dieselbe Dame an! beim Letzten mal stand nach meiner Zweiten PN stand der Besuchstermin fest,worauf nach 20-30 min die Absage kam dass sie ihre Tage bekommen hat! meines Wissens nach spürt eine Frau schon mindestens
zwei Tage vorher dass sie Besuch bekommt! und Tel.Nr. habe ich auch nicht bekommen! Also Verarsche!!!
Und 10x habe ich auch noch keine Dame angeschrieben! Da ja die Ladys nicht ständig online sind schreibt man halt 2-3 Ladys an und plötzlich bekommst von allen dreien eine Antwort am gleichen Tag!
Und da ich als höflicher Mensch zumindest antworte,ist das Tageskontingent schnell aufgebraucht!
Kann mich zwar auch täuschen,aber meiner Meinung nach sind auf diesem Portal (und nicht nur) 50% verarsche!

Und wie es mir bei einer Dame passiert ist, gab sie mir per PN ihre Tel. Nr. mit der Aufforderung, ihr eine SMS zu schicken! Wollte sie daraufhin anrufen, sie ging allerdings nicht ran!
Kurz darauf wieder die Aufforderung ihr eine SMS zu schicken! Also, liebe Damen, wie nennt ihr das?

Zurück
Oben