B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat hier Erfahrungen gemacht,welche Lady von diesem Portal ist empfehlenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst Du 50 meter im Umkreis deiner Bescheidenheit ?
Oder dürfte das Mäderl auch weiter weg sein ?![]()
Vergiss es
das tolle an kaufmich.com ist dass die bewertung nicht so einseitig abläuft, denn dort können auch die männer ganz öffentlich berwertet werden.
die bewertung hat der jeweilige direkt am profil dann und da bleibt sie auch zumindest für ne weile. so ist jede weitere frau gewarnt.
hat doppelten sinn, zum einen überlegen sich die männer dort sogenannte "rachebewertungen" weil sie mit dem echo rechnen müssen. es sind dort tatsächlich beide seiten gleich viel wert.
das allein schon ist eine tolle sache.
bussi
mia
Das soll den Usern zumindest vermittelt werden. Ich habe da leider eine ganz andere Seite kennen gelernt. Ich habe mich mit einer Dame verabredet, die über zwanzig höchste Bewertungen (5 Sterne) hatte und mit Lobesworten überhäuft wurde. Leider wollte sie mir ihre Adresse erst kurz vor dem Treffen mitteilen und so hatte ich nur ihre Handynummer und Wohnort. Nach einigen Nachrichten alles fixiert. Als ich sie dann besuchen wollte, war sie nicht mehr erreichbar. Ich fuhr trotzdem los und versuchte sie unterwegs noch einige Male erfolglos zu erreichen. In besagtem Ort angekommen versuchte ich es auch noch einige Male wieder erfolglos und so fuhr ich wieder heim. Nach zwei Tagen meldete sie sich per SMS, sie habe ihr Handy übers Wochenende bei einer Freundin liegen lassen. Wer soll so etwas glauben wenn man einen Termin ausgemacht hat. In den nächsten Tagen bin ich massiv von ihr und einigen "sehr zufriedenen Besuchern von ihr" per SMS bedrängt worden, die schlechte Bewertung wieder zu löschen. Dabei habe ich nur geschrieben, dass ich versetzt worden bin und kein Treffen stattgefunden habe. Ich habs dann gelöscht und habe mich abgemeldet damit ich endlich Ruhe habe. Wenn ich nicht soweit gefahren wäre (über 100 km) müsste man direkt lachen über diese plumpe Verarsche. Stutzig macht mich, dass fast 100 % der Damen nur höchste Bewertungen haben. Soviel zu den objektiven Beurteilungen wie du schreibst. Ist laut ihrer Beschreibung sogar eine Freundin von dir ????
Das ist natürlich nicht die feine englische :/
Wobei ich nicht verstehe, warum du dann überhaupt los gefahren bist, wenn die Dame nicht erreichbar ist?
Wäre mir persönlich zu "blöd "
Kuss starlight
das tolle an kaufmich.com ist dass die bewertung nicht so einseitig abläuft, denn dort können auch die männer ganz öffentlich berwertet werden.
die bewertung hat der jeweilige direkt am profil dann und da bleibt sie auch zumindest für ne weile. so ist jede weitere frau gewarnt.
hat doppelten sinn, zum einen überlegen sich die männer dort sogenannte "rachebewertungen" weil sie mit dem echo rechnen müssen. es sind dort tatsächlich beide seiten gleich viel wert.
das allein schon ist eine tolle sache.
bussi
mia
Ja ,im Großen und Ganzen ist das nicht schlecht, warum sollen immer nur die Frauen bewertet werden?
Außerdem sieht man so gleich, warum einer einen guten Service bekommen hat und der Andere nicht!
Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass man, ohne sich anzumelden und zu bezahlen, nur eine gewisse Anzahl an Nachrichten schreiben kann ohne Mitgliedsbeitrag zu bezahlen!
An und für sich kein Problem wenn man sich mit der Lady schnell einig wird! Was aber wenn ich mich zwischen Zwei oder drei Damen das für sich entsprechende Service raussuchen möchte?
Geht mir hier nicht um die paar Euro,sondern darum,dass ich mich nicht in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft reinzwingen lasse!
Oder sehe ich da was falsch?
Naja dann lass Dir Ihre Email oder Tel geben und kommuniziere über diese.![]()
Ah ja?Schon klar!
Aber was hab ich davon wenn ich vor ihrer Türe stehe und sie nicht plötzlich nicht mehr erreichbar ist?
Das kann dir überall passieren, was genau hat das mit der PN Anzahl auf kfm zu tun?Ich hab mir eigentlich angewohnt, mit meiner ´Herzensdame´ über einen längeren Zeitraum zu kommunizieren und wenn sie dann nicht die Nerven wegschmeißt und geduldig antwortet
dann weiß ich dass auch sie zuverlässig ist! Denk ich zumindest!
Ich hab mir eigentlich angewohnt, mit meiner ´Herzensdame´ über einen längeren Zeitraum zu kommunizieren und wenn sie dann nicht die Nerven wegschmeißt und geduldig antwortet
dann weiß ich dass auch sie zuverlässig ist! Denk ich zumindest!
Ich versteh zwar dein Argument bzw deine Beweggründe, es wird aber net jede Dame a grosse Freude haben wenn sie "über einen längeren Zeitraum kommunizieren" muß um ein Date anzubahnen. Stell dir vor daß muß sie mit einem paar Dutzend Interessenten - von denen erfahrungsgemäss mindestens 50% Mail- bzw Telephonerotiker sind - abhalten. Da muß sie eine hauptberufliche Sekretärin anstellen.
Ich versteh zwar dein Argument bzw deine Beweggründe, es wird aber net jede Dame a grosse Freude haben wenn sie "über einen längeren Zeitraum kommunizieren" muß um ein Date anzubahnen. Stell dir vor daß muß sie mit einem paar Dutzend Interessenten - von denen erfahrungsgemäss mindestens 50% Mail- bzw Telephonerotiker sind - abhalten. Da muß sie eine hauptberufliche Sekretärin anstellen.
Schon klar, nur wenn ich mir nicht ganz sicher bin, meistens paßt´s eh beim erstenmal!