Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com Damen

Also auf Kaufmich fällt mir zb auf dass es immer wieder die selben Mädels sind die von irgedwo herkommen aber dann bei Herkunft: Österreich angeben. ist ein wenig ärgerlich als echte Österreicherin. Aber alle machen ja schliesslich selber ihre positiven und negativen Erfahrungen :) Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
 
Des einen Leid, des anderen Freud. Ich habe mit Österreicherinnen bislang eher negative Erfahrungen gemacht (bis auf vier Ausnahmen). Von da her vermisse ich sie nicht auf KM...
 
ich habe auch positives und negatives auf KM erlebt, eine hat sich als deutsche ausgegeben, beim treffen mußte ich feststellen, sie konnte kein wort deutsch, auf englisch hat sie mir gesagt sie habe eine translate app, sie kam aus serbien aussehen perfekt,service sch... ( außen hui, innen pfui )

bin aber auch schon mit österreicherinnen eingefahren, meistens sind die fotos fakes,

am besten ausprobieren und mit der dame telefonieren,

gruß h-p
 
ich hätrte da zwei damen sogar wo absolut keine bedenken sind die sind echt der wahnsinnschaut einfach meine beiträge in dienstleistungen salzburg ihr geld auf jeden fall wert
Du willst ein Date mit mir? Dann ruf mich an!

Bei der angezeigten Nummer handelt es sich um eine normale Rufnummer, es kommen neben den Telefongebühren keine zusätzlichen Kosten auf!
+43 67-762675407 das is leyla

Du willst ein Date mit mir? Dann ruf mich an!
Bei der angezeigten Nummer handelt es sich um eine normale Rufnummer, es kommen neben den Telefongebühren keine zusätzlichen Kosten auf!
+49 1517-1701061 und das tara deluxe
 
Hallo hat jemand einen Kauf Mich Plus Account und kann mir eine Nummer sagen?

Es geht um die Userin

cristina9728

PS: Ich überweise denjenigen auch gern 10 € als kleines DANKE auf sein Konto.

DANKE!
lg m-19
 
ich hätrte da zwei damen sogar wo absolut keine bedenken sind die sind echt der wahnsinnschaut einfach meine beiträge in dienstleistungen salzburg ihr geld auf jeden fall wert
Du willst ein Date mit mir? Dann ruf mich an!

Bei der angezeigten Nummer handelt es sich um eine normale Rufnummer, es kommen neben den Telefongebühren keine zusätzlichen Kosten auf!
+43 67-762675407 das is leyla

Du willst ein Date mit mir? Dann ruf mich an!
Bei der angezeigten Nummer handelt es sich um eine normale Rufnummer, es kommen neben den Telefongebühren keine zusätzlichen Kosten auf!
+49 1517-1701061 und das tara deluxe

Ja die Leyla ist blond alias Betty L Anhang anzeigen 3525228 war mal in der Herzlbar hört man so. Und die Tara Sandra od Janine hat sich ein bisserl gepimpt im Sommer. Beide findet man auf Fb und Insta
 
Zurück
Oben