Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com Damen

Nicht mehr aktiv , die liebe Bianca... leider .... Hab sie Privat beim Einkaufen getroffen
 
Da geht ma ins Mystik Walserberg, hat 40 bis 50ig Hasen zum aussuchen , kann Essen und Trinken und einen geilen Fick machen und das für gesamt 140 Euro und Nutzung Wellness Sauna und Kino!!!
 
ja. gibt nichts geileres, als im sauna und wellness bereich (halb)nackten hawaras über den weg zu laufen, wohl wissend, dass die vielleicht ein paar minuten zuvor über die dame meiner wahl drübergekrochen sind :shock::kotzen:
 
paar minuten zuvor über die dame meiner wahl drübergekrochen sind

und was gibt Dir die Sicherheits das es bei der von dir angefragten Dame nicht so der Fall ist?

Zumal "diese Damen" wahrscheinlich ihrem Job illegal nachgehen und auch keinerlei Gesundheitliche Checks über sich ergehen lassenwollen ;-)
 
und was gibt Dir die Sicherheits das es bei der von dir angefragten Dame nicht so der Fall ist?

Ich glaube jedem ist bewusst, dass man einer von vielen ist. Aber ich versteh das schon, das bedeutet noch lange nicht, dass ich die anderen sehen oder gar mit ihnen irgendeinen Kontakt haben will. Ist Geschmackssache.

Die fehlenden Gesunsheitschecks sind ein eigenes Thema. Mir persönlich haben sie nie schlaflose Nächte, noch irgendwelche andere Probleme bereitet ;)
 
Was findet ihr schlecht?
Bzw. wie kann man vermeiden an eine "falsche" zu kommen?
 
Zurück
Oben