Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com Damen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hier kann über die Damen von kaufmich diskutiert werden.
Ich bin leider schon des Öfteren an die falsche geraten und habe so unnötig Geld verbrannt
 
Kann nur allgemein antworten, da ich mir diese Seite nicht mehr "leiste" : da musst schon nen Glücksgriff machen, um fröhlich danach nach Hause fahren zu können...
 
Ja stimmt leider, meistens sehr überteuert und die leistung fehlt bei weitem!
Viele preisen GFS an und dann kannst fürs küssen oder bj ohne aufpreis zahlen, hat nix mit gfs zu tun!
Die einzige die mich bis jetzt überzeugt hat ist sandy! Zwar auch ned billig aber die leistung und sympathie stimmt
 
Mein absoluter geheimTipp in Salzburg ist die Mandy Miller mittlerweile rote Haare.
Empfängt einem schon im String und BH leider ist ihre Wohnung sehr herruntergekommen aber gegen genug Geld kann man mit ihr fast alles machen.
 
Hmm... so verschieden sind die Geschmäcker. Bis auf ein paar Ausnahmen hatte ich bei Kaufmich immer Glück, besonders mit den Damen aus Serbien und Kroatien. Da gibts nichts zu meckern, wenn man in 95% der Fälle vollkommen zufrieden wieder nach Hause fährt... und das nicht nach einem 0815-Standardprogramm. Da konnten andere Seiten (inklusive diesem Forum hier) nicht mithalten.
Was ich damit sagen will, einfach die Bewertungen der Damen im Vorfeld durchlesen, natürlich auch selbst welche schreiben und weiter probieren. So würde es halt ich machen ;)
 
Tja, wenn die Bewertungen auch stimmten u ned immer geschönt wären...
 
leider hab ich es schon selbst erlebt das bewertungen welche nicht für die dame sprechen gelöscht werden. ich habe geschrieben das die bilder von einer anderen sind, 3h später wars gelöscht....
 
Und wie soll das gehen? Bewertungen können (aus logischen Gründen) weder vom Kunden, noch von der Dame selbst gelöscht werden. Kaufmich kann Bewertungen löschen wenn sie gegen die Regeln verstoßen (z.B. Beleidigung) oder wenn ein Profil gelöscht wird, dann verschwinden auch alle Bewertungen, die der/diejenige jemals abgegeben hat.
 
frauen können unliebsame bewertungen auf kaufmich löschen.
auch das mit den falschen photos ist ein großes problem. niemand kontrolliert das und selbst wenn man das profil meldet, passiert meist nix.
am allerschlimmsten sind aber profile, die überhaupt von einer ganz anderen person betreut werden. das merkt man daran, dass einem auf kaufmich noch in perfektem deutsch geschrieben wird, die dame vor dann aber nur noch serbokroatisch oder rumänisch kann...

wenn man glück hat, bekommt man schönen gfs für 120-140 euro die stunde.
sonst gehe ich lieber in einen club.
 
frauen können unliebsame bewertungen auf kaufmich löschen.

Dann frage ich mich, wieso es überhaupt noch negative Bewertungen gibt, wenn (sofern) sie mir nichts dir nichts gelöscht werden können. Das wäre mir neu und würde mich auch stark wundern.
Den einzigen "Schmäh", den manche Damen praktizieren, ist das Profil eines unzufriedenen Kunden gleich nach dessen Abgang zu ignorieren. Das ist dann so eine Art Präventivmaßnahme gegen negatives Feedback.
 
Und wie soll das gehen? Bewertungen können (aus logischen Gründen) weder vom Kunden, noch von der Dame selbst gelöscht werden.
das geht ganz einfach, lies dir mal die regeln durch:
http://servicecenter.de/index.php?/.../0/welche-regeln-gelten-fr-erfahrungsberichte
die damen können somit jederzeit einen bericht melden, der ihrer meinung nach nicht den tatsachen entspricht. kaufmich kann das unmöglich nachprüfen und entscheidet im zweifel für die dame.

aus dem grund gab es einmal den versuch, ein "unzensiertes" kaufmich aufzubauen, das alle berichte von kaufmich automatisch kopiert hat. tja, wie du sicherlich mitbekommen hast, muss man seit ein paar monaten ein captcha lösen, bevor man berichte einsehen kann - womit das automatische kopieren unmöglich wurde.


Dann frage ich mich, wieso es überhaupt noch negative Bewertungen gibt, wenn (sofern) sie mir nichts dir nichts gelöscht werden können.
nicht jede frau hat ihr profil selbst erstellt, betreut es aktiv, liest ihre eigenen bewertungen oder versteht überhaupt ausreichend deutsch.
 
Ich habe soeben mit einer Freundin telefoniert, die auf Kaufmich inseriert und ja, sie hat einmal einen durchschnittlichen Eintrag (drei Sterne) gemeldet, weil er nicht den Tatsachen entsprach (was den Service betrifft). Passiert ist gar nichts. Liegt also an Kaufmich zu wessen Gunsten entschieden wird.
 
ich glaub auch nicht, dass bei berichten die man nicht beweisen kann für die frauen entschieden wird. klickt euch nur mal durch die profile deutscher frauen, da nehmen viele im status zu negativen berichten stellung. die können genug deutsch um einen bericht zu melden aber bringen wirds ihnen nichts, also bleibt nur noch die situation aus eigener sicht schildern.
 
ich habe oft genug erlebt, dass einer meiner negativen (sprich 1-2 sterne) berichte nach ein paar tagen weg war.
wenn du mir nicht glaubst, dann recherchiere einmal selbst - google ist dein freund. das thema wurde ausgiebig in mehreren anderen foren diskutiert.

es wundert mich bloß, dass dir, der angeblich so viel auf kaufmich unterwegs ist, noch nie aufgefallen ist? :hmm:
 
tja, wie du sicherlich mitbekommen hast, muss man seit ein paar monaten ein captcha lösen, bevor man berichte einsehen kann - womit das automatische kopieren unmöglich wurde.

Naja im Grunde wird es für die Programmierfreaks doch kein Problem sein diesen Haken in dem Kästchen zu setzen ;-) , ein guter Bot kann auch Captcha mit Ziffern knacken :)

Lg Speed
 
Bin morgen in der Stadt unterwegs und dachte mir ich check einige Kaufmich Damen hab ihr einen wunsch wen ich alles daten soll
 
Scheissegal ob wir auf kaufmich inserieren oder andere Seite. TG steht da und niemand Kommt. Weil 150 is viiiiieeeel für ne stunde. Dann halt egal wo wir sind oder???
 
Tja, s Geld sitzt hält nimma so locker wie vor Jahren... In Berlin z.B. sind die Preise sehr moderat... Aber ich denke ein Mittel von Szb u Bln wäre für alle a winwin Situation. Ich kann mir schnell mal 150€ ned leisten und möchte aa ned...
 
150 die stunde geht schon in ordnung, aber wenn dann so sachen kommen wie 200(!) aufpreis (!!!) für ao, dann brauchst dich nicht wundern, wenn die kundschaft ausbleibt. nicht falsch verstehen, ist dein gutes recht, aber da bekomme ich von anderen mädchen 2 stundendates zu dem preis, was du als aufpreis für nur eine stunde verlangst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben