Kaufempfehlung Strap-on

Nur zur Info: Wochenende und ich sitze im richtigen Zug :hurra:

Ich weiß.... Dinge die niemanden interessieren :schulterzuck:

Hallo zusammen...
Wir sind auf der Suche nach einem absolut hochwertigen Strap-on.
Ja, Bewertungen aus den verschiedenen Shops kann ich auch lesen, nur hält sich mein Vertrauen zu Diesen sehr in Grenzen.
Ubsere Kriterien:
sehr hoher Tragekomfort für sie - (welches oder sehr bequemes Material v Harness),
"realistische" Dildogröße,
weiche Oberfläche vom Dildo,
absolut sicherer Halt (für Sie "handsfree"),

gibt es Erfahrungen der Modelle mit Innendildo für Sie, hat sie einen Nutzen davon oder ist das Murx? wie gut passen die (hab keine unterschiedlichen Größen- Abstand zwischen den beiden Dildos - gefunden)

Preis spielt keine Rolle, wenn die Qualität past!

Eure Erfahrungen, insbesondere der Mädels hier, würden mich interessieren...

(Wollt ihr nicht öffentlich posten - einfach pn...)

Biosalami von Radatz, bester Tragekomfort 🥰

Grundsätzlich sollte man bei Amazon und Eis.at anfangen zu suchen. Natürlich gibt es immer ein paar "gekaufte" Bewertungen, aber bei einigen kann man schon erkennen das es reale Rezensionen sind. Ich schreibe ja dort auch immer ganze Romane und bewerte mit Fotos ohne das es eine Gegenleistung gibt weil ich anderen Kunden gerne weiterhelfe.

Wenn man Hoji Xiang Fu, Machmudine und andere Bewerter ignoriert und sich an Hans, Fritz und Maria hält hat man es doch meistens mit echten Bewertungen zu tun. ;)

Wer etwas seinem Glück vertraut kann auch bei Wish und Co. bestellen, Fakt ist nun mal das der Hersteller von dem Artikel im Shop nicht nur für Wien produziert, sondern auch mit absoluter Sicherheit seine Waren auf diversen Plattformen anbietet. Der Preisunterschied ist da nicht selten 80 oder 90%.

Nur wird auch alles was sich gut verkauft kopiert und minderwertig nachgebaut. Da wird dann aus Edelstahl ein Nickelmischmasch, aus Leder PU und aus Silikon irgendein Gummi.
Daher muss man dort umso mehr auf Bewertungen achten wobei es auch keine Garantie gibt das die 15€ Kopie nicht auch im Shop im Regal um 150€ liegt. ;)

Was man aber bedenken sollte ist die Passform, den Idealmenschen wo alles perfekt sitzt gibt es nicht. Hier im speziellen spielen wahrscheinlich Beckenform, Fettschürze und ev. noch Oberschenkel eine Rolle. Ich würde also darauf achten das der Artikel so anpassungsfähig wie möglich ist.

Biosalami von Radatz, bester Tragekomfort 🥰

Wenn bei Radatz etwas "Bio" ist bin ich der Prinz aus Zamunda. ;)

Finde ich gut, glaube aber unten wären 2 Schnüre angenehmer.
Anhang anzeigen 9924804

Obwohl der Gummibund sicher stark nachgibt.
Anhang anzeigen 9924805

Haha. Sitzt sicher gut 🤣
Anhang anzeigen 9924806

So einer mit den Beinbefestigungen vom ersten Bild, wäre super 😁
Anhang anzeigen 9924807
Ich kenne nur die Ledermodelle. Unterschiedlich große Ringe sind ein Muss.
Persönlich finde ich die Strapon-Me Produkte sehr sexy. Die Shorts wirken so schön casual, nach Freitag...
1644773922656.png

Finde ich gut, glaube aber unten wären 2 Schnüre angenehmer.
Anhang anzeigen 9924804

Obwohl der Gummibund sicher stark nachgibt.
Anhang anzeigen 9924805

Haha. Sitzt sicher gut 🤣
Anhang anzeigen 9924806

So einer mit den Beinbefestigungen vom ersten Bild, wäre super 😁
Anhang anzeigen 9924807

Kommt halt immer drauf an ob die Frau auch verwöhnt werden möchte wenn sie den Strap-on an hat. Wenn ja sind alle Varianten mit einer Befestigung zwischen den Beinen nicht hilfreich.
Gummibänder oder Pants sind sicher bequem aber höchstens für Kuschel sex geeignet.
Der auf dem letzten Bild schaut gut aus, auch wenn die Bänder um die Beine echt schmal sind.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Harness von Vac-U-loc, Modell Platinum Edition Supreme Strap-on Harness.
Es lässt sich sehr gut anpassen, auch aufgrund der hinteren Schnürung.

Kommt halt immer drauf an ob die Frau auch verwöhnt werden möchte wenn sie den Strap-on an hat. Wenn ja sind alle Varianten mit einer Befestigung zwischen den Beinen nicht hilfreich.
Gummibänder oder Pants sind sicher bequem aber höchstens für Kuschel sex geeignet.
Der auf dem letzten Bild schaut gut aus, auch wenn die Bänder um die Beine echt schmal sind.
Meiner Erfahrung nach mögen Frauen mit dieser Vorliebe vor allem das Feedback des Mannes, wenn er stöhnt und sich windet und das eigene Wesen in den Hintergrund tritt. Es geht darum, etwas Energie weiterzugeben und dafür Glück und Dankbarkeit für die eigene, selbstlose Mühe zu erhalten. Dabei selbst verwöhnt werden wollen ist eher ungewöhnlich. Zu kompliziert. Dafür wird der Strapon ausgezogen.
Für normale Dildogrößen sind eigentlich alle Strapons stabil genug. Da ist eher die Frage, ob sie scheuern.

Stimme dir voll und ganz zu @Mitglied #443864. Ich habe eher an orales verwöhnen gedacht wenn der Strap-on schon angezogen ist. Ich habe Erfahrungen gemacht wo die Frau es genossen hat verwöhnt zu werden. Je nach Modell ist es dann mit ausziehen und wieder anziehen verbunden und manchmal muss es einfach spontan und schnell gehen.
Die Meisten kosten ja zum glück nicht so viel und man kann einen anderen ausprobieren wenn man mit dem aktuellen nicht zufrieden ist.

Stimme dir voll und ganz zu @Mitglied #443864. Ich habe eher an orales verwöhnen gedacht wenn der Strap-on schon angezogen ist. Ich habe Erfahrungen gemacht wo die Frau es genossen hat verwöhnt zu werden. Je nach Modell ist es dann mit ausziehen und wieder anziehen verbunden und manchmal muss es einfach spontan und schnell gehen.
Die Meisten kosten ja zum glück nicht so viel und man kann einen anderen ausprobieren wenn man mit dem aktuellen nicht zufrieden ist.
Das stimmt. Es kann ja auch vorkommen, dass man ihr einen Finger in den Arsch steckt, vor Geilheit. Da ist das offene Modell besser!
Das billigste Modell ist um 10€ zu haben. Frauen kaufen halt üblicherweise hochwertigere Modelle. Die sind meist aus Leder. Billiges Plastik ist halt ein Abtörner.

Zurück
Oben