Hostessen Kauf mich

da wird versucht einfältige männer dazu zu bringen geld auf eine prepaidkarte von zb bipa zu schicken, bezahlkarte heißt das dort glaub ich.
damit sich die frau nicht so als hure fühlt, es wird natürlich besser umschrieben ;-)
es gibt mehrere anzeigen auf km, eine gmunden,obertauern und linz glaub ich, alle mit der telefonnummer.
ich habs bei km mal gemeldet, glaub aber die werden nix machen.
 
Nachdem es ruhig geworden ist um Francesca im Forum, ihre Anzeige jedoch immernoch zu sehen ist nun meine Frage, ob sich überhaupt jemand mit ihr getroffen hat und wie weit Fotos und Realität entfernt sind?? :fragezeichen::undweg:
hab sie leider auch nicht mehr getroffen, ich hab aber eine vermutung mit welcher anderen dame sie unterwegs ist. dann könnte sie in 2-3wochen wieder da sein.
 
Ist jemand bei kaufmich plus registriert und kann die nummer von skinnygirlannangel posten die momentan in linz anzutreffen ist?
 
Zurück
Oben