Hostessen Clara_Sanders Kaufmich

Hey👋🏻
Kennt wer ClaraSanders?
Schaut sehr verlockend aus die Dame 🤩

Es hilft nichts, kaufmich.com ist eine miese Institution, jetzt soll ich mich dort bereits fürs Runter Scrollen bei deinem Link registrieren. Da hat die Dame halt Pech gehabt.
 
Es hilft nichts, kaufmich.com ist eine miese Institution, jetzt soll ich mich dort bereits fürs Runter Scrollen bei deinem Link registrieren. Da hat die Dame halt Pech gehabt.
Ganze Genau die richtige Einstellung....Die Tussen wollen unsere Knete....da sollen sie uns mal schön entgegenkommen...:up:
Wer Geld verdienen will muss freundlich sein.......auch und vorallem in diesem Gewerbe...
 
Ganze Genau die richtige Einstellung....Die Tussen wollen unsere Knete....da sollen sie uns mal schön entgegenkommen...:up:
Wer Geld verdienen will muss freundlich sein.......auch und vorallem in diesem Gewerbe...
Meine Kritik richtet sich eher an solche Sinnlos-Portale wie kaufmich.com. Wenn ich nicht mal mehr runter scrollen darf, werden irgendwann auch die Inserentinnen rebellisch werden. Hoffe, die Hütte dreht bald zu, für mich bringt sie nichts.
 
Naja, diese Einstellung teile ich mit euch. Aber die Fotos und das ganze wie sich die Dame beschreibt (bin dort angemeldet) hört sich sehr sexy an. Ob wer dort angemeldet sein will oder nicht steht ja jedem frei. Ich bins und wollte nur wissen ob wer die hübsche Dame kennt. Mehr nich. Ich bitte um euer Verständnis und ev ehrliches Feesback sollte wer die sexy Hexy kennen. Bg 👋🏻
 
Zurück
Oben