Hostessen Kauf mich

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es ein allgemeines Forum über kaufmich. com hier schon? Wenn ja dann hat die suchfunktion nichts ergeben und ich bitte drum, diesen hier zu schließen oder hinzuzufügen.

hatte schon wer mal ein treffen mit der mysteriousmaid auf kaufmich?
 
Hatte sie bei mir zu Besuch, schaut dass schnell alles vorbei geht. Stimmung ist nicht wirklich aufgekommen. Erikaella hat in Linz verschiedene Namen.
 
Gibt es ein allgemeines Forum über kaufmich. com hier schon? Wenn ja dann hat die suchfunktion nichts ergeben und ich bitte drum, diesen hier zu schließen oder hinzuzufügen.

hatte schon wer mal ein treffen mit der mysteriousmaid auf kaufmich?

Ich war bei ihr. Seit Langem der Beste käufliche GFS den ich hatte. Absolut liebes Mädl, echte Österreicherin. Kein Zeitdruck, tolle Unterhaltung und Traumbody.
 

hatte mal kurz geschrieben mit ihr. Nach meiner Frage ob blowjob ohne gummi ist, hat sie geantwortet. yes. sex without is possible oder so. dann wars auch schon von meiner seite vorbei

Danke für die antworten
Sie meinte in 1 stunde hätte sie zeit
Aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich alleine ist in dieser wohnnung
 
Zurück
Oben