Dienstleistungen Diverses kauf mich

wenn eine schon schreibt, ruf mich an oder so ähnlich, dann kannst es vergessen. wenn sie nicht willig ist ein paar zeilen zu schreiben ist es nur telefonabzocke
 
man schreibt hier immer über Frauen wo die Männer verarschen oder sie nicht das machen wo sie im kaufmich anbieten, aber es gibt auf kaufmich auch Männer wie (Smoker34) die nicht kommen nicht mal absagen, oder danach ne Entschuldigung schreiben. sollte auch mal gesagt werden das die Männer nicht besser sind
 
man schreibt hier immer über Frauen wo die Männer verarschen oder sie nicht das machen wo sie im kaufmich anbieten, aber es gibt auf kaufmich auch Männer wie (Smoker34) die nicht kommen nicht mal absagen, oder danach ne Entschuldigung schreiben. sollte auch mal gesagt werden das die Männer nicht besser sind
hi,
ja natürlich, sehr gerne sind hier auch solche erfahrungen erwünscht!
:up:
 
Meine nur weil viel über verarschen reden und und es giebt genügend paare die was ausmachen und dann auch nicht kommen! Oder man schreibt auf einmal nicht mehr zurück!
 
Ja darum Tauscht man auch Nummern aus. Also von einem Paar wurde ich noch nie verarscht.
 
Was hat das mit verarschung zu tun?

naja ist doch klar, wie auch einige andere möchte er alles gratis und er ist der glänzende mittelpunkt der erde ...
wenn wir sterblichen menschen ihm das nicht bieten, ihm texte nicht vorlesen und helfen wo wir können, dann ist der rest nur noch verarsche ...
also künftig wenn er dich/euch anschreibt. sofort reagieren, mindestens ein hotelzimmer buchen und natürlich auch alle kosten übernehmen - anteilsmäßig evtl auch die vignette nicht vergessen!! ich hab mir auch schon überlegt, ob ich ihm nicht die kaufmich mitgliedschaft bezahle. dann würde er nicht allen auf den sack gehen mit - gibst du mir die nummer ...
die nummer zu geben wäre ja nicht das problem,.... wenn da WENIGSTENS ein BITTE stehen würde ...
:D
sry, das musst jetzt sein ...

have fun
 
wer hat schon erfahrungen mit diana aus bregenz gemacht??? laut bewertungen sehr gut und 100€ die stunde... bitte um feedback würd sie gern testen, möchte jedoch wissen, ob es sich rentiert oder ein reinfall ist
danke euch
 
Zurück
Oben