Hostessen Kauf mich Erfahrungen

Ja ich meinte die bordells wie z.b fn haus .. die Preisliste fängt ab ca 50-75€ momentan sind 30 min 100€ an vor 1 jahr waren es 70€ und Ein paar Jahre davor 50€, ich kenne da ein paar die sehr sympathisch sind und mit denen mann sehr viel fun haben kann da besuche ich sie gerne, die massagen häuser in Friedrichshafen sind auch relativ gut für 120€ bekommst du 1h
Ok...aber eine Massage die Stunde für 120 bekommst hier auch wenn ned billiger.
100 pro 30 min plus 40 min hin und Rückfahrt dann kannst ja gleich hier zu einer gehen die es um 120 für 30 min macht ...kommt dann ja aufs selbe.
Billig heißt nicht gut und auch nicht schlecht...ich bin mir sicher es gibt Frauen mit tollem Service der recht billig ist aber auch Frauen mit sehr teurem Service der Grotten schlecht ist.
 
Ok...aber eine Massage die Stunde für 120 bekommst hier auch wenn ned billiger.
100 pro 30 min plus 40 min hin und Rückfahrt dann kannst ja gleich hier zu einer gehen die es um 120 für 30 min macht ...kommt dann ja aufs selbe.
Billig heißt nicht gut und auch nicht schlecht...ich bin mir sicher es gibt Frauen mit tollem Service der recht billig ist aber auch Frauen mit sehr teurem Service der Grotten schlecht ist.
Bis jzt leider nichts gefunden
 
Ich kenne in Friedrichshafen nur einen Massage Salon. Dort wird eine Stunde Thai Massage mit happy end für 60 Euronen angeboten. Wer nach Friedrichshafen fährt, wird durch das dortige Preisniveau für den Mehraufwand an Fahrzeit mehr als entschädigt.
 
Vereinbartes sollte in der Regel eingehalten werden, besser noch etwas mehr geben
Wenn einer zahlt sollte er auch glücklich und zufrieden gehen so das er wieder kommtv
 
Es gibt vorarlberger Frauen da ! Nicht viele aber es gibt ..ich bin eine davon
Ja ich höre auch nur noch schlechtes da frag ich mich warum man den noch zu dem ausländischen Frauen ins Hotel geht!! Ja man bezahlt vllt 100460 aber Service ist oft scheisse oder nicht wir abgesprochen und deutsch gleich null
hoho
gerne pn, würde mich über eine vorarlberger Frau freuen :)
 
Breastfeed aka Jane (so kenn ich sie) aus Diepoldsau. Hat sehr faire Preise, ist mit vollem Einsatz und Leidenschaft dabei und sehr zuverlässig.
Sie bietet zudem sehr viele Fetische an.
Und wer mollige mag, wird sehr zufrieden sein.

 
Zurück
Oben