Hostessen Sandra 21 kaufmich

Hab morgen 1 Stunde gebucht. Sieht von der Optik schon mal mega aus. Aber heißt ja nichts.
 
hi,
war heute bei ihr, bilder passen, was mich dann aber gleich mal verwirrt hat im zimmer war, dass sie mich gefragt hat ob ich englisch spreche obwohl wir vorher mehrmals auf deutsch hin und her geschrieben haben, hab sie gefragt und sie meinte dass sie es am handy übersetzen lässt, aber so schnell wie sie teilweise geantwortet hat ist das nicht möglich, ich vermute sehr stark, dass da jemand anders für sie schreibt
aber nun zu dem was euch sicher am meisten interessiert, sie hat mich gleich gefragt ob mit oder ohne gummi, blasen gerne aber sonst kommt ohne für mich nicht in frage, da hat sich auch meine absicht sie zu lecken verabschiedet, sie hat sich dann neben mich auf's bett gesetzt und meinen schwanz geblasen, hab sie dann in eine andere position gebeten zum weiter blasen was sie auch gemacht hat, wollte dass sie tiefer bläst aber könne sie nicht wegen dem zungenpiercing und hat meinen schwanz eher gewixt, dann sex in verschiedenen stellungen hat sie auch alles mitgemacht aaaaber die war so was von emotionslos da hat sich nichts gerührt, das gesicht wie versteinert und da kam auch nicht mal ein hauch von einem stöhner oder so, naja vlt lag es auch an mir, wie es halt so ist, mit dem einen passt und mit dem anderen nicht
fazit: körper geil knackiger arsch und titten, mach eigentlich alles mit was man ihr sagt, aber eben ...
für mich keine wiederholungsgefahr
 
Hi war heute ebenfalls bei ihr. Aussehen einfach Top, geile Titten, geiler Arsch, geile Figur. Aber das war es dann auch schon. Bietet NF ohne an und wollte dann 30 extra. Bj war dann ganz ok. Sex in Reiter, Missio war sehr Lustlos. Ließ es einfach über sich gehen. Wollte dann nochmals BJ bis zum Ende war dann aber nur noch HJ. Fazit: Teurer lustloser Optickfick. Da hat es schon bessere gegeben.
 
Hi war heute ebenfalls bei ihr. Aussehen einfach Top, geile Titten, geiler Arsch, geile Figur. Aber das war es dann auch schon. Bietet NF ohne an und wollte dann 30 extra. Bj war dann ganz ok. Sex in Reiter, Missio war sehr Lustlos. Ließ es einfach über sich gehen. Wollte dann nochmals BJ bis zum Ende war dann aber nur noch HJ. Fazit: Teurer lustloser Optickfick. Da hat es schon bessere gegeben.
? tg verlangt sie ?
 
Die hier geteilten Erfahrungen kann ich 1:1 so bestätigen - ich war vor gut einem Monat bei ihr. Ich musste noch 10 Minuten warten weil noch jemand bei ihr war (trotz Termin). Dann die Frage ob man mit oder ohne Gummi will. Bin dann mit ihr duschen und da konnte man schon erahnen wohin das geht - lustlos von A-Z - kaum mal ein lächeln oder ein Geräusch. Zwischendurch wollte sie mich massieren, aber das war nix anderes als ein klopen mit der Handkante - ich kam mir vor wie ein Schnitzel. Sie schaut wirklich gut aus, aber leider ist ihr Service alles andere als gut.
 
Zurück
Oben