Dienstleistungen Diverses kauf mich

Hallo Jungs
Hat jemand schon mit Marvelgirl erfahrung?

ohhh ja, absolut zu empfehlen!!
hab sie vor ein paar wochen untertags an einem samstag getroffen in einem hotel, sonst geht es bei ihr nur am abend im hotel oder hausbesuch
hat mich beim lift abgeholt, war überrascht von der grösse weil sie ziemlich klein ist aber voll die geile figur, hab ihr gleich schon im lift von hinten an die titten gegriffen und im spass gefragt ob wir es nicht gleich im lift treiben sollen ;-) das anfassen hat sie nicht gestört und den spass auch gleich mit gemacht
dann im zimmer schnell das finanzielle erledigt und dann ging es auch schon los mit geilen zungenküssen, langsam ausgezogen, dann hab ich sie gebeten high-heels anzuziehen was ebenfalls null problem für sie war, dann hat sie sich auch schon vor mich gekniet und mega geil meinen schwanz geblasen, musste mich echt konzentrieren dass er nicht gleich geplatzt ist, sie ist auch schon nass geworden und ging alle stellungswechsel usw. mit, sie ist super nett und geil, 100% wiederholungsgefahr
 
achja vergessen, war eine halbe stunde für 100 mit naturfranz.
stunde wäre glaub 150 gewesen
preis-leistung war super!
könnten sich einige eine scheibe abschneiden - aber das ist halt oft das problem mit den wanderhuren
 
Ja aber die 25euro warens mir wert bin schön öfters mal zu frauen gegangen mit mega bilder und wurde dann enttäuscht... Und so sehe ich was sie kann und alles :)
 
Hallo Leute, ich versuch es hier einmal: Weiß vielleicht irgendwer was mit TanjaBregenz los ist, oder hat zufällig noch jemand kontakt zu Ihr??
 
Hallo zusammen,
aktuell inseriert auf kaufmich eine xoxoelliex bzw. ellie von Feldkirch, hat jemand ihre Nummer oder Email oder ...?
Sonnige Grüße
 
Hallo zusammen,
aktuell inseriert auf kaufmich eine xoxoelliex bzw. ellie von Feldkirch, hat jemand ihre Nummer oder Email oder ...?
Sonnige Grüße
nein, aber hab kontakt mit ihr. irgendwie ganz eine schräge ...
meldet sich immer sofort, quatschte von 200460, dann wieder von 150430 und dass sie nur zw. 00:00 und 06:00uhr kann ...
wollte sie dann daten. oh nein, sie komme nur für 600-800 die ganze nacht.
dann kam sie zusätzlich auf die idee dass sie bilder von mir will - was sie nicht bekommen hat.

irgendwas stinkt an der sache ... i vermute fast einen typ hinter dem profil ... aber wie gesagt - ich vermute!!

lg
 
Zurück
Oben