Dienstleistungen Diverses kauf mich

Hallo Leute, hat hier noch jemand die Kontaktdaten von "TanjaBregenz"? Sie war bis vor ein paar Monaten noch auf der Kaufmich Seite, machte nur Massagen!
 
War schon jemand bei der Playboy-Katze 24 ? Hättet ihr mir die Nummer ? Bin kein Premium
 
hab mal die nummer auf kaufmich gecheckt scheinen neue damen zu sein ... oder benutzen eine neue mobil nummer !
hi,
hab mich nicht drum gekümmert - weiss nicht
… was ich so mit der zeit festgestellt habe, die verwenden bei fast jedem "neuen" besuch hier im ländle eine neue nummer und wechseln dann auch meist nach ein paar tagen das Profil und auch wieder die nummer …
neue nummer und neues Profil ist ja gleich gemacht und kostet nichts. zumindest nichts im vergleich was die in einer Woche an kohle abziehen.
scheint als kennen sie unsere weissen kappen und machen es denen auf diese weise schwerer was zu unternehmen …
im Prinzip sind ja so ich weiss nicht etwa 15-20 Girls die immer wieder aufs neue mit neuem namen auftauchen. dann ist mal wieder eine neue dabei usw …

lg
 
Kein Termin ausgemacht, da
- 300 €/h mir zu teuer
- Roxana nicht mein Fall
- nur in Hotel besuchbar

Ggf würde ich dann nur mit Kiara ein Termin vereinbaren. Falls ein Treffen zustande kommt werde ich berichten

ich hab die Damen angeschrieben, wollten 160€ die halbe stunde. Ich hab sie mal besucht damals wurde auch beworben mit der blonden und der etwas dunkelhäutigen Dame. Bei Ankunft war aber diese schwarc Lady oder wie sie heist dort und die etwas zierliche dunkelhäutige. War wohl etwas zu horny und bin eingetreten. Sehr schlechter Service beiderseits. Sie haben andauernd miteinander geredet auf rümänisch oder was weis ich. Werde den Damen sicher keine 2 chance geben, ein geiler dreier ist was anderes
 
Kann mir bitte die nr von der Gertha geben ich habe soooo lust auf eine geile ältere Dame mit naturbusen oder kennt jemand eine gegen tg natürlich bin 45 groß u schlang aus Fk Mit freundlichen Grüßen Roby
 
Zurück
Oben