Hostessen Kathy Pembauerstr,

He, Uschi, Du bist ein wirklich netter Mensch, wie ich vom Schreiben her weiß. Aber in den letzten Tagen scheinst Du irgendwie sauer zu sein. Du sagst, FO gibt es in Deutschland nicht, einige User haben da aber andere Erfahrungen gemacht. Ich denke, man sollte insgesamt andere Meinungen auch gelten lassen.
Danke wacker, aber falls sich schon eine das in Bayern traut, sollte es nur unter den usern ausgetauscht werden-1. damit die, die das gerne haben eine anlaufstelle haben und 2. damit niemand in Konflikt kommt. Du hast wenigstens Stil, wenn Du schreibst. Übrigens noch Frohe Feiertage und einen guten Rutsch:bussal::bussal: Feier schön und laß es Dir gut gehen. Ps: Ich hab nur in Bayern wegen Kleinigkeiten das Sek ausrücken sehen und deswegen wird mir übel, wenn man anstatt kavaliersmäßig zu genießen, einfach schweigt oder Andeutungen gibt, die Insider betreffen anstatt Leute zu belehren, die bereits einen herrn Kirkitadse- 2 mal täglich seit Jahren im Fernsehen zu sehen, als Anwalt hatten
die bundeslandverweisung find ich schon kreativ!!!
Die sind echt geil!:hurra: Ich sollt mit Schlammi a Paartherapie machen bei der Gerti Senger:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist schon gut, wir wissen ja alle die Uschi ist die Beste, Schönste, Klügste usw... usw ... usw...
:bussal: Das ist ein schönes Kompliment:bussal:
Aber anscheinend hast du in letzter Zeit irgendein Problem. Aufmerksam könntest du auf dich auch anderwertig machen, aber du wirfst hier einfach ein Thema in den Raum um deinen Frust loszuwerden. Du bist mir in letzter Zeit ein bisschen zu aggressiv hier im Forum.
Sagt einer, der zu einer Vergewaltigung schreibt-(hinc) is eh nur a Hur:daumen: Trotzdem guten Rutsch und ich mag die Diskussionen mit Dir. Die gehen schon so lang, daß es ein gewisses Etwas hat:bussal::bussal::bussal: Ein echter Wiener geht ned unter.....:lol:
 
Und außerdem warum bist du so aggressiv, hat dich jemand in IBK angebraten? Bist du des Landes verwiesen worden, oder was ist jetzt los? Und außerdem erklär jetzt endlich mal warum du so gerne in IBK bist/warst, aber jetzt nicht weil die Männer hier so geil sind. Erklärs jetzt endlich, oder sonst erklärs ich. So aggressiv wie du dich in letzter Zeit hier aufführst, bist du eh irgendwo im Ausland und brauchst eh keine verdeckte Schleichwerbung mehr für IBK.
weißt du wo mein genauer geburtsort ist ? Schätzchen i war schon in Norwegen, Deutschland, Schweiz, Holland, Miami und grad in Norwegen oder Miami würde nie jemand so intellektuelle Kleingeistereien ins <internet stellen. Mich amüsiert nur Dein Wissen von der großen weiten Welt in diesem Gewerbe. Dich muß ich ja zum persönlichen Amüsement einladen. und die Einladung steht:bussal: Und wenn ibk so Abzocke ist, was interessiert Dich was ich schreibe?
Ja Bitte? was hättest denn gern erklärt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du eh irgendwo im Ausland und brauchst eh keine verdeckte Schleichwerbung mehr für IBK.
auch ned am Laufenden ich zahl für die verdeckte Schleichwerbung:lehrer: Das ganze kommt in die vorumsatzsteuer- umsatzsteuer- einkommenssteuer und gewerbesteuer rein. weißt das fließt auch für die pensionen,sozialschmarotzer, griechenland eu usw. nenn mich doch emanzipiert- das andere verletzt mich:grantig:
Ps: die Rentenversicherung die ich selbst einbezahle hab ich noch vergessen, um den Staat nicht zur Last zu fallen! ch war noch nie beim Amt, also respektier selbstständige die tausende jedes Monat sich und den Staat erhalten bevor du wichtig ein Urteil fällst Und ausländische zuzis erhältst, die schöne autos fahren und durch dein geld sich bereichern:lehrer: Hab Respekt vor Frauen wie mir die dem Staat wie jeder selbstständige monatlich zig tausend in Arsch stecken. und urteile dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht´s ja wieder rund. Uschi, mit solchen Beiträgen tust Dir selbst nichts Gutes. Es ging lediglich darum, dass in Bayern auch nicht alles so korrekt abläuft, wie es manche (DU) gern hätten. Die ganzen anderen Diskussionen passen da nicht unbedingt dazu. Du bist ein netter Mensch, aber die ganzen Sachen hier bringen doch nichts.
 
@ wacker: in der Zwischenzeit müsstest mich schon kennen, was meine lierarischen Künste betrifft
@tyrolsex: ich hab schon größeres Elend gesehen und gehört- du braucht nicht zensieren- Uschilein hält schon was aus.
Also schreib da ruhig was dir denkst, ich halt das schon aus:bussal:
 
Die zwei sollen sich doch e-mailen.
Oder noch besser,
in einem Kaffee sich treffen, dann läuft die Konversation viel schneller ab als hier!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
8K
Zurück
Oben