Hostessen Kathy Pembauerstr,

Hallo zu Thema zwei jahre nicht mehr da bin stimmt nicht:nono: Ich wohnen in der Pembaur str gleiche adresse in erdgeschoss . Unterdrückte anrufe sind automatisch gesperrt deshalb wahr ich nicht erreichbar.
...mutdu genau lese...!
Nicht ICH habe gesagt, dass Kathi 2 Jahre nicht da war sondern Oskar99 war dieser Meinung...
Aber vielleicht versteht du das Ganze auch nicht so richtig ...??
 
...hast wohl letzte nacht nicht schlafen können....
Dann besser wenn Du jezt schlafen gehst
Danke, aber ich bin alt genug dies selbst zu entscheiden, wann ich schlafen gehe. Und wenn @ tyrolsex den ganzen thread lesen würde-auch wenn sein Posting sehr an die Sekundarbildung einer Sonderpädagogik erinnert- wüsste er warum ich dies gepostet habe.
@baba1228 hättest Du genau gelesen, hättest Du mitbekommen, daß ich Dich in gewisser Weise in ein besseres Licht richten wollte. Aber anscheinend sind die ersten Posting recht zutreffend.
Die bayrische Hygieneverordnung habe ich gepostet, wegen einem User der momentan gesperrt ist. Und mir die Sitten und Gebräuche dort wohl bekannt sind. Und ich mich herrlich amüsiere, wenn es als sexschlaraffenland hochstilisiert wird. Und noch etwas am Rande: Niveau ist keine Handcreme:bussal:
 
Ich möchte mich im Namen aller super intelligenter Schreiber herzlich bedanken, die vor allem im Lusthaus Adressen von Damen veröffentlichen und die heute richtig Ärger bekommen haben und sollten diesbezüglich behördliche Probleme enstehen, werde ich mich herzlich bei den selbsternannten Hurentestern bedanken auch wenn sie unter nicknames schreiben, sind mir diverse telefonnummern bekannt und mich revanchieren. Mfg
 
interessant alle reden von krise ausser die nutten net fuer den kurzen fick zahlen viele unsummen aber ein cafe ist zu teuer :) lach................
 
Es mag sicher richtig sein, dass die in München ein bisschen deppert sind,
Ja mit deiner Weisheit kann sich in Bayern niemand messen.
Das stimmt nicht, es gibt Ausnahmegenehmigungen.
Ich geb Dir mein Handy und zahl das und dann ruf in einer bayrischen Stadt deiner Wahl an diese Ausnahmeregelungen gibt es seit 4 Jahren nicht. früher war das mal so, wenn du vorher schon in einem anderen Bundesland polizeilich gemeldet gearbeitet hast.
In einigen Häusern ist FO Standardprogramm und wird auch ganz offen angeboten.
ja wie offen angeboten? Und in welchen denn? nicht mal hausbesuche sind erlaubt. ruf dort mal unverbindlich an bei der sitte und frag nach. Es darf bei rote laterne ned mal fotze unzensiert geschrieben werden und ruf mal in deinem geliebten rosenheim im Echo in der inseratzeitung an was der herr herrmannsdorfer dir zwecks der Inserate erklärt. du darfst seit Jahren nicht mal mutter und tochter oder sowas reinschreiben,
Drogen sind auch verboten, aber ständig werden welche damit erwischt
 
Das stimmt nicht, es gibt Ausnahmegenehmigungen.
Ich würde dich 2 Tage von Bayern bis Hamburg bis nach Wien einladen. Das wäre mir der Spaß wert. Denn ich muß aus altem Kodex zuerst ins Büro in den großen Häusern und nur sagen mit wem ich in welcher verwandtschaftlicher Verbindung stehe , in kleinen Klitschen reicht nur ein Wort.Und glaub mir, daß ist niemand aus der Rockerszene obwohl auch die kennt man natürlich . Und dieser Patriarch bzw der ganze Clan setzt sich mit den größten ältesten bekanntesten Häusern durch seit 30 Jahren in Anzug und Krawatte. Und weiß Gott wieviele sind untervermietet. Ich lade Dich ein. Und dann setz ma uns egal wo in welchem Haus an die Bar und du redest mit Deinem von Dir angenommenen Wissen oder Deinem Charme. Das Ergebnis würde mich zum Abspritzen bringen. Einige User hier herinnen kennen mich und diesen Clan. Du bringst mich mit Deinen Weisheiten höchstens zum Lachen. Ich selbst habe entschieden zu arbeiten und einen Haufen steuern zu zahlen und wie gesagt aus altem Kodex heraus musste ich es bekanntgeben. Aber ich habs nicht mal ausgenutzt, wenn mich wer blöd angemacht hat. Aber du amüsierst mich so sehr. Noch dazu wenn du mir über Gesetze erzählen möchtest bei sovielen Betrieben, wo teilweise 5 Anwälte fixverträge habenund die alleine nur in München-na dämmerts.?ist nur ein kleiner tip. Wie gesagt von bayern bis Wien bis in die Schweiz oder Hamburg. Und auch noch viel weitere Grenzen hinaus reicht die verwandtschaftliche Verbindung. Wie gesagt Angebot steht und Häuser darfst du aussuchen:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja muss ich dir jetzt die 19jährige Dienstleisterin samt gültigem rumänischen Reisepass und Ausnahmegenehmigung und was weiß ich was das noch für andere Papiere waren die sie mir gezeigt hat, vorbei bringen? Aber mir ist das doch egal, für mich und nur ein paar wenige hier im Forum zählt nur schöner GFS in Bayern zum vernünftigen Preis. Und nicht so eine Abzocke wie sie in IBK läuft.

Und außerdem warum bist du so aggressiv, hat dich jemand in IBK angebraten? Bist du des Landes verwiesen worden, oder was ist jetzt los? Und außerdem erklär jetzt endlich mal warum du so gerne in IBK bist/warst, aber jetzt nicht weil die Männer hier so geil sind. Erklärs jetzt endlich, oder sonst erklärs ich. So aggressiv wie du dich in letzter Zeit hier aufführst, bist du eh irgendwo im Ausland und brauchst eh keine verdeckte Schleichwerbung mehr für IBK.
 
WOHIN MÖCHTEST DU EINE ÖSTERREICHERIN DENN HIN AUSWEISEN?:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:Ich hab nur sehr gute bayrische Verwandte. Du bist sehr schlecht informiert: Ich war die ganze Zeit da. Nur nicht so stark im EF. Schatzi und die Gäste die ich teilweise hab, kommen von weltweit da mach Dir mal keine Sorgen. Ich halte nur das dumme geschriebene Zeug nicht aus.
Die sprechen bis zu 8 Sprachen haben in Amerika studiert und sind weltweit für nnternationale Konzerne beschäftigt und geben mir freiwillig mehr. Die waren auch schon billig fick Ländern.
Schätzchen sogar sehr viele prominente suchen mchi auf oder buchen ein paar Tage. Ich Habs eigentlich nicht mal notwendig mit Dir zu diskutierenmit jemanden zu diskutieren der mir geistig unterlegen ist. Ich lache über niemanden der im Rollstuhl sitzt und auch nicht über Leute bei denen aus gesundheitlichen Gründen nur das Stamm und das Kleinhirn funktioniert.
Heute hast du dich selbst übertroffen indem du eine Österreicherin ausweisen willst danke und ich mach jetzt schön Urlaub

Bitte laß dich therapieren.:virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auf Dich trink ich heut eine Flasche Ruinart Schlammi. :hurra: Und vielleicht in der zwischenzeit erkundigst Dich wie man eine gebürtige österreichische Staatsbürgerin ausweisen kann:hmm:Du solltest Karriere machen als Komödiant:hahaha::hahaha::hahaha:Österreicher raus aus ÖsterreichFreunde hast du keine denn sonst müsstest nicht dein ganzes geld als billigrutscher und Sprit ausgeben und hier Dinge posten, die sogar Frau Mikl-Leitner zum Lachen bringen. Geschützte Werkstätten oder ?:bussal::bussal::bussal: Kannst ja nix dafür deswegen bist auch ein Mensch:zweisam::trost::trost::trost::D:D:D:D:D:D
 
Mit des Landes verwiesen meinte ich zB. eine Kärntnerin aus Tirol verwiesen, also aus einem Bundesland verwiesen. Sowas sollte schon mal vorgekommen sein.

Und jetzt ist genug, verwende jemanden anderen für dein Spielchen. Dein Spielchen ist es nämlich hier irgendeinen Müll zu schreiben um auf dich aufmerksam zu machen. Deine Rechnung geht nicht auf, du erwartest dir jetzt jede Menge PN von User die du mit deinem Geschreibsel auf dich aufmerksam machen möchtest und der Meinung bist, dass sie dich um einen Termin betteln. Du musst halt einsehen, dass die Böcke kurz vor Weihnachten kein Geld haben.

Ja ist schon gut, wir wissen ja alle die Uschi ist die Beste, Schönste, Klügste usw... usw ... usw...

Aber anscheinend hast du in letzter Zeit irgendein Problem. Aufmerksam könntest du auf dich auch anderwertig machen, aber du wirfst hier einfach ein Thema in den Raum um deinen Frust loszuwerden. Du bist mir in letzter Zeit ein bisschen zu aggressiv hier im Forum.

Und jetzt ist Schluss. Was mir hier im Tirolforum wichtig ist, ist das hier Ruhe herrscht und insbesondere Ordnung. Deshalb muss ich jetzt zum letztenmal eine Verwarnung aussprechen, das hier ist der Thread von Kathy und nicht irgendwelche uninteressanten aggressiven Diskussionen.

Jetzt ist Schluss, das Thema kann wieder weiter gehen mit - kathy-pembauerstr.
 
hallo
hallo
hallo !!!!!!!!!!

Was`n hier los? Seid doch lieb zueinander-wir haben bald Weihnacht und den Weltuntergang haben wir auch schon überstanden!
Kathi (wenn sie mir auch gar nichts bedeutet) wird sich schön bedanken, wenn ihr thread so verunstaltet und missbraucht wird!

Schöne Feiertage an alle Freierkollegen und Abzocktanten!

P.S.: @ uschi
Da muss ja was Ärgeres passiert sein- bist tatsächlich heftig agressiv. Im Übrigen liegst mit Deiner "Vermutung" oder Verdacht mir gegenüber komplett daneben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundeslandverweisungen????? Woher nimmst du den schmarrn den du von dir gibst? Du verträgst keine Frauen die dir Parole bieten. Deswegen musst zu ausländischen 18 jährigen gehen weil die dich nicht verstehen. Und verbiete du mir bloß nicht wo ich wann wo was zu schreiben habe! Aggressiv? Einige beschimpfen hier manche bis zum geht nicht mehr aber wenn eine Frau ist gleich aggressiv? Laß dich therapieren. Der Haller soll recht gut sein aber teuer
 
He, Uschi, Du bist ein wirklich netter Mensch, wie ich vom Schreiben her weiß. Aber in den letzten Tagen scheinst Du irgendwie sauer zu sein. Du sagst, FO gibt es in Deutschland nicht, einige User haben da aber andere Erfahrungen gemacht. Ich denke, man sollte insgesamt andere Meinungen auch gelten lassen.
 
Und jetzt ist Schluss. Was mir hier im Tirolforum wichtig ist, ist das hier Ruhe herrscht und insbesondere Ordnung. Deshalb muss ich jetzt zum letztenmal eine Verwarnung aussprechen
:hahaha::hahaha: I hau mi weg. Bist Undercover-Mod?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
8K
Zurück
Oben