Hostessen Kathy Pembauerstr,

G

Gast

(Gelöschter Account)
Zur Info.War gestern bei Kathy pempauerstr.
Sie hat sehr gutes Service.Preis für Service ist OK.
Nicht mehr so jung wie auf den Fotos aber zu empfehlen.;)
 
@guaold-glaubst wohl, mir san alle deppert? Kathy kennt ganz Tirol schon seit Jahren mit ihrem beschissenen Service und da willst du uns in deinem 1. Beitrag weiss machen, wie gut sie ist! Lachhaft!
 
Na ja 1:1 gut und schlechtes das ist geschmacht sache wenn mir Tirol nicht passen wehre dann hette ich was anderes suchen!!! Darum wenn dir was nicht passt such einfach weiter:winke::winke::winke: Kathi
 
ja genau.ich muss sagen ich fands gut.beschissener service sieht bei mir anders aus.aber wie gesagt es ist geschmacksache.Kathy auf jedenfall +
 
Fakt ist: Sie bläst ohne und das nicht schlecht. Fakt ist aber auch, dass die gute Frau einen Knall hat. Sorry.
 
Also, ich war auch schon ein paar mal bei Kathy, das erste mal vor 4 Jahren aber die letzten 2 Jahre nicht mehr. War sehr zufrieden mit ihrem Service und wir hatten auch eine angenehme und absolut ins Private gehende Konversation. Dass sie einen Knall hat, konnte ich nicht feststellen, im gegenteil habe sie als äußerst liebenswert empfunden. Aber ich kann mir bei ihr vorstellen, dass, wenn ihr etwas überhaupt nicht passt, sie schon heftig werden kann! Oder sie hat sich in den 2 Jahren so verändert?
 
ich hätte da ne frage an euch . gibt es in IBK noch mehr frauen die ohne blasen?
 
ich hätte da ne frage an euch . gibt es in IBK noch mehr frauen die ohne blasen?:fragezeichen:
 
Zwische DEZ und Olympiastadium machen es alle ohne auf Wunsch
 
Fakt ist aber auch, dass die gute Frau einen Knall hat. Sorry.


Vielleicht hattest du gerade einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Kathy ist dem Alkohol nicht ganz abgeneigt.


Hier sind neue Fotos. Ihre Brüste gehen schön langsam aber sicher gen Süden. :shock:





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ist ja nett, dass Du hier auch mitschreibst, aber leider entsprechen die Fotos in keinster Weise der Realität.

Zur Frage von vorne: Ja, es gibt einige wenige Mädels, die FO im Programm haben und es wirklich können.
 
hallo leute,ich sitze gerade in meinen Auto und hatte gerade das vergnügen mit Michele sie steht bei der Konradkaserne.ecke Südring.Hatte mich kurz mit Ihr unterhalten und sie dann gefragt ob sie FO macht.Nach kurzen abchecken hat Sie eingewilligt.preis 170.-Also ist es möglich.Werde weitere probieren.lg
 
Hatte mich kurz mit Ihr unterhalten und sie dann gefragt ob sie FO macht.Nach kurzen abchecken hat Sie eingewilligt.preis 170.-Also ist es möglich.Werde weitere probieren.lg



Für was 170,-? Nur fürs blasen? Oder ist da eine halbe Stunde dabei ohne anfassen, ohne ZK, ohne lecken und GV mit einer Stellung?

Wahnsinn was da für Preise verlangt werden und auch gerne bezahlt werden.




Glücklicherweise bin ich morgen in NBG. Werde die Katharina nehmen. ½h Vollservice mit küssen, lecken, blasen ohne, ausgiebiges vögeln für nur schlappe 50,-. Und weil in NBG die Freier nicht so blöd sind wie hier und es dort so üblich ist, versteht sich der Preis auf Verhandlungsbasis. Also 40,- sollten drinnen sein, das wird wohl auch mal reichen, oder?

http://norisladies.de/Adressen/Nuernberg/Hostessen/Ackerstr./Katharina-2846583.html


Oder war's die Tina mit 50,- für Vollservice? Bei der Masse an Mädchen die ich heute angerufen habe um mich beraten zu lassen, weiss ich es jetzt selber nicht mehr. :mauer:

http://norisladies.de/Adressen/Nuernberg/Hostessen/Frankenstr./Tina-2831587.html
 
hallo leute,ich sitze gerade in meinen Auto und hatte gerade das vergnügen mit Michele sie steht bei der Konradkaserne.ecke Südring.Hatte mich kurz mit Ihr unterhalten und sie dann gefragt ob sie FO macht.Nach kurzen abchecken hat Sie eingewilligt.preis 170.-Also ist es möglich.Werde weitere probieren.lg

Habts ihr einen Klopfer??? Bitte was war da dabei?

Für 170 Euronen muss folgendes dabei gewesen sein damit es zumindest halbwegs fair (aber immer noch keinesfalls billig) ist:

1 Stunde Blasen ohne Kondom, GV in verschiedenen Stellungen inkl. alles Anfassen und ZK

oder

halbe Stunde Blasen ohne mit AV in verschiedenen Stellungen inkl. alles Anfassen und ZK

Wenn du das nicht bekommen hast wurdest du kräftig verarscht und zwar unabhängig davon ob du es dir leisten kannst oder nicht, denn darum geht es nicht. Es geht um zumindest ein für beide Seiten faires Preis- und Leistungsverhältnis.

Leute gibts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das nicht bekommen hast wurdest du kräftig verarscht und zwar unabhängig davon ob du es dir leisten kannst oder nicht, denn darum geht es nicht. Es geht um zumindest ein für beide Seiten faires Preis- und Leistungsverhältnis.
Ein faires Preis- Leistungsverhältnis wird es in IBK nie geben. Wie man ja immer wieder liest, werden sehr gerne Wucherpreise bezahlt. Und weil der Andrang bei den Nutten so gross ist, bekommt man für den Wucherpreis ein Schnell- Abzock-Service. Ausnahmen bestätigen die Regel, das sind aber dann immer nur einige wenige.

Deshalb lass ich mich schon lange auf keine Experimente ein. Ich meide IBK wie der Teufel das Weihwasser.

Nein, bitte keine Anfragen per PN, ich weiss nicht wo man zZt. ein brauchbares Service mit fairen Preis in IBK kriegt.




hallo leute,ich sitze gerade in meinen Auto und hatte gerade das vergnügen mit Michele sie steht bei der Konradkaserne.ecke Südring.
Welche Michelle soll denn das sein? Die grausige Negerin die da immer steht?
 
Ein faires Preis- Leistungsverhältnis wird es in IBK nie geben. Wie man ja immer wieder liest, werden sehr gerne Wucherpreise bezahlt. Und weil der Andrang bei den Nutten so gross ist, bekommt man für den Wucherpreis ein Schnell- Abzock-Service. Ausnahmen bestätigen die Regel, das sind aber dann immer nur einige wenige.

Deshalb lass ich mich schon lange auf keine Experimente ein. Ich meide IBK wie der Teufel das Weihwasser.

170 € am Strassenstrich zu bezahlen ist einfach nur :mauer: egal in welcher Stadt. Ich geh ja auch nicht zum Mpreis und bezahle freiwillig 10 Euro für eine Wustsemmel einfach so weils lustig ist. Innsbruck muss wirklich das Paradies für Nutten sein, aber mit mir auch nur mehr im Ausnahmefall. Aus Kosten-, Qualitäts- und auch aus Diskretionsgründen weiche ich in nördlichere Gefilde aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
8K
Zurück
Oben