- Reaktionen
- 11.110
- Checks
- 1
wenn mich eine in der Karnevalszeit fragt: ich will 38 Zentimeter und es soll weh tun. Dann sage ich: ok....ich knall dir eine und ficke dich 2 mal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einer, den es zu feiern galt ... mit Villacher Bier im Rheinland......
wie schaffst du das unauffällig beim Kinderfasching?Jo sicher. Am faschingdienstag hab i immer 8 x sex. Am vormittag beim kinderfasching geh i als untervögelte mama. Gegen mittag geh i als schlampe, die beim kinderfasching zvül gsoffen hat. Am nachmittag steig i mit 12 bauernbuam als almdudl, danach als gigolo-zwecks da gendergleichheit und abends bin i dann a vampir und saug alle aus![]()
Bekanntlich ist ja jetzt wieder Karnevalszeit.
Ist es nur ein Mythos oder wird tatsächlich während der Karnevalszeit mehr Fremdgegangen?
Du warst noch nie auf an kinderfasching, gawie schaffst du das unauffällig beim Kinderfasching?
WAr klar, dass du nit einer der 12 sein wolltest...wo darf ich mich denn einreihen?![]()
Wenn das dreckige dutzend schon voll istWAr klar, dass du nit einer der 12 sein wolltest![]()
Gut dass du mich erinnerst, ich merke mir das nie...Bekanntlich ist ja jetzt wieder Karnevalszeit.
ganz bestimmt. das gehört an karneval eigentich dazu. in köln gelten meines wissens nach extra pärchenregeln :-D also, dass das dann okay ist...Bekanntlich ist ja jetzt wieder Karnevalszeit.
Ist es nur ein Mythos oder wird tatsächlich während der Karnevalszeit mehr Fremdgegangen?
Bin halt bissl ungeduldigWAr klar, dass du nit einer der 12 sein wolltest![]()
Es soll niemand mehr behaupten es gäbe kein übleres Bier wie Kölsch....einer, den es zu feiern galt ... mit Villacher Bier im Rheinland......
offenbar nicht auf dieser Art von KinderfaschingDu warst noch nie auf an kinderfasching, ga![]()
Es ist ein Mythos. Am meisten fremdgegangen wird am Wochenende in den Clubs, Bars, Etc.Bekanntlich ist ja jetzt wieder Karnevalszeit.
nein, da geht man auch gerne getrennte wege und trifft sich dann erst tage später wieder. am aschermittwoch ist alles wieder vorbei!Feiern Pärchen sowas nicht gemeinsam?
Sollen Väter von Oktober/November Babys also genau überlegen ob ihre Frau nicht alleine weg war in der Faschingszeit?
Aber die Faschingszeit beginnt ja bereits am 11.11.bis zum Ende sind es 3 Monate, da kann viel passieren
![]()
Braves MädchenJo sicher. Am faschingdienstag hab i immer 8 x sex. Am vormittag beim kinderfasching geh i als untervögelte mama. Gegen mittag geh i als schlampe, die beim kinderfasching zvül gsoffen hat. Am nachmittag steig i mit 12 bauernbuam als almdudl, danach als gigolo-zwecks da gendergleichheit und abends bin i dann a vampir und saug alle aus![]()
nein, da geht man auch gerne getrennte wege und trifft soch dan ers ttage später wieder. am aschermittwoch ist alles wieder vorbei!
HochzeitstagMan feiert ja auch nicht Silvester oder den Geburtstag getrennt vom Partner.
wir sind hier ja auch nicht in kölnMuss jeder selbst wissen was er macht und tut.
Meine Art von Beziehung wäre es nicht. Man feiert ja auch nicht Silvester oder den Geburtstag getrennt vom Partner.