C
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
wie weiß man, wann man fertig ist?
LG Tom
wenn einer von beiden eingeschlafen ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wie weiß man, wann man fertig ist?
LG Tom
wenn einer von beiden eingeschlafen ist!![]()
Hi,
da hammer doch unlängst einen gehabt, dessen Lebensgefährtin ist eingeschlafen, während sie ihm einen geblasen hat. Offenbar funktioniert Karezza auch oral ....
LG Tom
Hi,
da hammer doch unlängst einen gehabt, dessen Lebensgefährtin ist eingeschlafen, während sie ihm einen geblasen hat. Offenbar funktioniert Karezza auch oral ....
LG Tom
So lang sie nur EIN- und ihm nicht ENTschlafen ist...
ich lass ihn immer reinhängen.. ist da der Unterschied so gross?Also einfach reinlegen und dann so bleiben? XD
i kenn nur hart vögeln und ned kommen....zählt das auch?hmmi kenn nur hart vögeln und ned kommen....zählt das auch?
![]()
Aber, dass ich dabei karezzat hab, wusst ich nicht, wieder was gelernt![]()
aaaah, wer italienisch kann, ist klar im Vorteildu hast dabei gestreichelt ... la carezza is das italienische wort für "die streicheleinheit" ...
muss man ned zwingend mit irgendeinem sonder fremdwort versehen.

Mit meiner ersten wahren Liebe hatte ich gar keinen GV, aber wir pressten unsere Genitalien äusserlich fest und lange aneinander und erlebten die Befriedigung einer Karezza. Freilich eilte ich nach den Liebesstunden jeweils so rasch wie möglich im mein Zimmer, um von Hand meine schmerzenden Hoden zu entlasten.Da ist dann eben nicht der Höhepunkt “das Ziel“...sondern der Weg ansich...das sich spüren...sich verwöhnen...sich erkunden.
Aber...irgendwann später...das kann auch sehr viel später sein...möchte man dann ja doch irgendwann das Ziel mal erreichen - wobei das dann nicht unbedingt koital erfolgen muss.
i kenn des unter fickenUnter Karezza versteht man die Vereinigung von Penis und Vagina, ohne Ejakulation. In meinen jungen Jahren pflegten Paare diese Technik oft und erreichten manchmal Orgasmus ähnliche Lustempfindungen. Freilich masturbierte man danach trotzdem noch. Ich habe in neuerer Zeit nie mehr etwas von dieser Technik gehört und vermute, dass sie seit der Einführung der Pille ganz aus der Mode gekommen ist. Gibt es in diesem Forum User, die diese Art sexueller Vereinigung noch kennen oder gar selbst ausüben?

Muss nicht zum Orgasmus führen aber so vergehen doch immer wieder schöne Stunden bis Nachmittage![]()
Na klar so kann man sich auch die Zeit vertreibenMuss nicht zum Orgasmus führen aber so vergehen doch immer wieder schöne Stunden bis Nachmittage
Aber Hansi, du hättest ja auch ein Kondom verwenden können, dann käme deine Frau auch nicht mit deinem Sperma in Berührung....Weil meine Frau mein Sperma nicht mochte, vereinigten wir uns nach der Geburt des letzten Kindes nur noch in einer Karezza, bis sie auch das nicht mehr mochte.
Aber ich hätte danach nicht mehr das Vergnügen gehabt, mir meinen Samen selbst abzuwichsen.Aber Hansi, du hättest ja auch ein Kondom verwenden können, dann käme deine Frau auch nicht mit deinem Sperma in Berührung