Karezza

Für was es nicht alles Wörter gibt...
Wenn man schon ein paar Runden hinter sich hat und eigentlich schon zu müde ist, aber nicht aufhören will ist diese Mischung aus Sex und kuscheln wirklich toll. Ich mag das :cool: Aber, dass ich dabei karezzat hab, wusst ich nicht, wieder was gelernt :D

Da ist dann eben nicht der Höhepunkt “das Ziel“...sondern der Weg ansich...das sich spüren...sich verwöhnen...sich erkunden.
Aber...irgendwann später...das kann auch sehr viel später sein...möchte man dann ja doch irgendwann das Ziel mal erreichen - wobei das dann nicht unbedingt koital erfolgen muss.
Mit meiner ersten wahren Liebe hatte ich gar keinen GV, aber wir pressten unsere Genitalien äusserlich fest und lange aneinander und erlebten die Befriedigung einer Karezza. Freilich eilte ich nach den Liebesstunden jeweils so rasch wie möglich im mein Zimmer, um von Hand meine schmerzenden Hoden zu entlasten.

Unter Karezza versteht man die Vereinigung von Penis und Vagina, ohne Ejakulation. In meinen jungen Jahren pflegten Paare diese Technik oft und erreichten manchmal Orgasmus ähnliche Lustempfindungen. Freilich masturbierte man danach trotzdem noch. Ich habe in neuerer Zeit nie mehr etwas von dieser Technik gehört und vermute, dass sie seit der Einführung der Pille ganz aus der Mode gekommen ist. Gibt es in diesem Forum User, die diese Art sexueller Vereinigung noch kennen oder gar selbst ausüben?
i kenn des unter ficken :D

Ich betreib ähnliche Praktiken derzeit recht intensiv und gerne... nur ohne Penetration. Also eher im Bereich dry-fucking anzusiedeln und wahlweise sie oder ich behalten dabei die Unterhose an. Geht aber auch für längere Zeit und ist etwas sehr schönes find ich.

Wahlweise sitzt sie auf mir oder ich pack sie am Po und heb sie hoch und beweg sie im Stehen auf und ab. Dabei Küsse, gegenseitige Streicheleinheiten oder wenn ich sie höher hebe dass Gesicht in ihren Brüsten vergraben...:herzen:

Muss nicht zum Orgasmus führen aber so vergehen doch immer wieder schöne Stunden bis Nachmittage:zweisam:

Hi,

Muss nicht zum Orgasmus führen aber so vergehen doch immer wieder schöne Stunden bis Nachmittage:zweisam:

hätte ich so viel Zeit, hätte ich eine Partnerin und Sex .... aber wenn es Dir Spaß macht soll es so sein. Ich bin halt eine Unruhe und leicht abzulenken, ich würde anfangen zu reden, das führt zur Diskussion und vorbei ists mit den präorgastischen Elegien.

LG Tom

Weil meine Frau mein Sperma nicht mochte, vereinigten wir uns nach der Geburt des letzten Kindes nur noch in einer Karezza, bis sie auch das nicht mehr mochte.

Weil meine Frau mein Sperma nicht mochte, vereinigten wir uns nach der Geburt des letzten Kindes nur noch in einer Karezza, bis sie auch das nicht mehr mochte.
Aber Hansi, du hättest ja auch ein Kondom verwenden können, dann käme deine Frau auch nicht mit deinem Sperma in Berührung....

lg Gitti

Zurück
Oben