Kann man vom Wixen sterben

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber Frauen können garnicht so gut wixen weil sie ja keinen Schwanz haben.Woher sollten die wissen was wie und wo es am angenehmsten ist.Vorrausgesetzt sie würden wollen das es angenehm ist und nicht nur schnell fertig.
 
Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
OKG, du hast ja voll einen an der Klatsche.
 
Du bist nur einer von vielen der die richtige gefunden hat.In meinem Jahrgang sind es 2 von 10 die erfolg hatten.Früher warens mehr,die Erfolgsrate sinkt von Tag zu Tag.Einen waschechten österärmer oder reicher findet man kaum mehr in der Stadt
 
Du bist nur einer von vielen der die richtige gefunden hat.In meinem Jahrgang sind es 2 von 10 die erfolg hatten.Früher warens mehr,die Erfolgsrate sinkt von Tag zu Tag.Einen waschechten österärmer oder reicher findet man kaum mehr in der Stadt
OMG. Zuviel Wixen macht dich zum Vollteppen und dann kommt der Sensenmann.Ende Gelände.
 
Das plöde ist nur,wenn man soviel wixt wie ich,bekommt man abnützung und kann nicht zum Arzt gehen damit,es ist ansträngender als so manche Arbeiten und wird nicht als Arbeitsjahre angerechnet.schon plöd.
 
Das plöde ist nur,wenn man soviel wixt wie ich,bekommt man abnützung und kann nicht zum Arzt gehen damit,es ist ansträngender als so manche Arbeiten und wird nicht als Arbeitsjahre angerechnet.schon plöd.


Ja da hast recht, und jetzt wo sogar 12 Stunden freiwillig am Tag Wixen darfst ist das unverantwortlich. Geh doch zu einem blinden Arzt dann sieht er deine Abnützung nicht.
 
Zurück
Oben