Ich war heute dort, einfache Kontaktaufnahme per Whats App und in 20 min konnte ich schon erscheinen.
Keine allzu grossen Erwartungen, einfach feine und lässige Massage von 60 min ausgemacht.
War aber dann Top, freundlicher Empfang, gleich die Schuhe entledigt und wurde in den Massageraum begleitet.
Masseurin war Mia, 60 min Wellnesmassage vereinbart, zuerst wirklich wohltuende, eher kräftige Massage ( Schulter, Nacken, Rücken, Hände, Beine ) dauer ca. 45 min, dann kam leise die Frage ob ich Happy End möchte, mit Händen oder Blasen - kostet 120,- Euro.
Ich war zuerst etwas überrumpelt, habe aber bejaht und das Angebot mit Handmassage als Happy End genommen. ( hab damit nit gerechnet, gehofft schon grins )
Es war dann wirklich Top, Mia beherrscht ihr Fach, komplett zärtliche und sanfte Technik bescherte mir einen sehr explosiven Höhepunkt, scheute sich auch nicht mich mit ihren Fingern Anal zu stimulieren.
Mia ging dann kurz raus Hände waschen und danach noch eine kurze ( 10 min ) wirklich geile Gesichts und Kopfmasage ( kraulen )
Anfassen war erlaubt, Mia ist zwar bekleidet, aber man kann sie auch unter ihrer Bluse bei Ihren Brüsten berühren und ich hatte auch meine Hände zwischen ihren Schenkeln unter der Legging.
Für mich ein äusserst perfekter Massagebesuch bei Mia, der bestimmt eine Wiederholung mit sich bringt.