C
Gast
(Gelöschter Account)
Aufs ficken bin ich überhaupt nicht aus gewesen. Ich habe mir das Studio angeschaut und natürlich getestet. Ich habe mir echt null erwartet. Die Massage ist auch nicht erotisch, mich hat eh gewundert, das mich diese Mia nach einem Happyend gefragt hat. 120 Euro sind für die Massage und Handjob und das dauert eine Stunde. Nur für einen Handjob würde ich das auch nicht zahlen. Ich war damals abends dort, quasi schon vor Sperrstunde und da habe ich nicht extra noch gefragt, was sie noch so anbietet. Da meine ich diese Mia.Gibt genug!
Warum lässt du dich massieren, wenn du nur aufs ficken und nackter Haut aus bist.
Ja, 120 sind schon viel, nur für einen HJ.
Selber Schuld wenn das einer bezahlt.
Ich zahle zwar etwas mehr, dafür bekomme ich fast alles und bin immer über 1,5 Stunden glücklich erleichtert.
Bei der Lin kannst das vergessen, ich habe sie extra gefragt, ob sie mehr haben will, ihre Antwort war, die 120 reichen völlig. So scharf drauf war ich auch nicht, die zu ficken oder mir von der einen blasen zu lassen, was bei der ja eh nicht möglich ist. Und das Märchen vom höflich bitten, das ist schlicht und einfach falsch bzw. gelogen.