Massagen Kangqiao-Massage Villach

Gibt genug 🐽!
Warum lässt du dich massieren, wenn du nur aufs ficken und nackter Haut aus bist.

Ja, 120 sind schon viel, nur für einen HJ.
Selber Schuld wenn das einer bezahlt.
Ich zahle zwar etwas mehr, dafür bekomme ich fast alles und bin immer über 1,5 Stunden glücklich erleichtert.
Aufs ficken bin ich überhaupt nicht aus gewesen. Ich habe mir das Studio angeschaut und natürlich getestet. Ich habe mir echt null erwartet. Die Massage ist auch nicht erotisch, mich hat eh gewundert, das mich diese Mia nach einem Happyend gefragt hat. 120 Euro sind für die Massage und Handjob und das dauert eine Stunde. Nur für einen Handjob würde ich das auch nicht zahlen. Ich war damals abends dort, quasi schon vor Sperrstunde und da habe ich nicht extra noch gefragt, was sie noch so anbietet. Da meine ich diese Mia.
Bei der Lin kannst das vergessen, ich habe sie extra gefragt, ob sie mehr haben will, ihre Antwort war, die 120 reichen völlig. So scharf drauf war ich auch nicht, die zu ficken oder mir von der einen blasen zu lassen, was bei der ja eh nicht möglich ist. Und das Märchen vom höflich bitten, das ist schlicht und einfach falsch bzw. gelogen.

Logisch, Lin ist ja nicht dumm.
Du könntest ja einer von den RBs sein.

Glaubst du wirklich du wirst gefickt, wenn sie dich nicht genug kennen? Geh öfters hin.
Dann solltest du dich aber auch vorher duschen, dann fällt es den Damen leichter - ich meine im Studio!

Man darf so vieles nicht 😢

In einem Laufhaus bist natürlich besser dran. Da brauchen wir gar nicht darüber reden. Ab und zu ist ja eine Massage+ eine nette Abwechslung, nur dort ist es halt nicht optimal. So toll ist es in diesem Studio nicht. Ich muss dort nicht mehr hin. Mir reicht es, denn leider kann man hier auf Erfahrungsberichte von irgendwelchen Usern hier nichts geben. Viele erzählen hier nur Geschichten und fantasieren sich was zusammen.

Aufs ficken bin ich überhaupt nicht aus gewesen. Ich habe mir das Studio angeschaut und natürlich getestet. Ich habe mir echt null erwartet. Die Massage ist auch nicht erotisch, mich hat eh gewundert, das mich diese Mia nach einem Happyend gefragt hat. 120 Euro sind für die Massage und Handjob und das dauert eine Stunde. Nur für einen Handjob würde ich das auch nicht zahlen. Ich war damals abends dort, quasi schon vor Sperrstunde und da habe ich nicht extra noch gefragt, was sie noch so anbietet. Da meine ich diese Mia.
Bei der Lin kannst das vergessen, ich habe sie extra gefragt, ob sie mehr haben will, ihre Antwort war, die 120 reichen völlig. So scharf drauf war ich auch nicht, die zu ficken oder mir von der einen blasen zu lassen, was bei der ja eh nicht möglich ist. Und das Märchen vom höflich bitten, das ist schlicht und einfach falsch bzw. gelogen.
Wie hast du gesagt, ist ein offizieller Laden und sie dürfen viele Leistungen nicht erbringen.
Warum gehst du mit Erwartungen, das es eine erotische Massage gibt, hin.

Wenn du nicht scharf drauf bist, warum schreibst du dann?
Übrigens ist die Massage von Lin und Mia exzellent. Lisa kann nicht massieren.

Vielleicht bist du auch nicht ihr Typ

Logisch, Lin ist ja nicht dumm.
Du könntest ja einer von den RBs sein.

Glaubst du wirklich du wirst gefickt, wenn sie dich nicht genug kennen? Geh öfters hin.
Dann solltest du dich aber auch vorher duschen, dann fällt es den Damen leichter - ich meine im Studio!

Man darf so vieles nicht 😢
Das ist eine alte Masche, wenn man öfter hingeht usw. Es geht nicht ums Duschen, meine Hygiene passt sicher und ich auch nicht alt und fett. Ich zahle auch sicher keine Mondpreise und muss sie ficken. Diel Lin macht das einfach ungern, das merkst einfach und wenn eine sich nicht einmal richtig anfassen lässt. Da brauche ich ihr auch nicht das Geld nachschmeißen.

In einem Laufhaus bist natürlich besser dran. Da brauchen wir gar nicht darüber reden. Ab und zu ist ja eine Massage+ eine nette Abwechslung, nur dort ist es halt nicht optimal. So toll ist es in diesem Studio nicht. Ich muss dort nicht mehr hin. Mir reicht es, denn leider kann man hier auf Erfahrungsberichte von irgendwelchen Usern hier nichts geben. Viele erzählen hier nur Geschichten und fantasieren sich was zusammen.
Sagt der, der das Studio mal getestet hat.

Das ist eine alte Masche, wenn man öfter hingeht usw. Es geht nicht ums Duschen, meine Hygiene passt sicher und ich auch nicht alt und fett. Ich zahle auch sicher keine Mondpreise und muss sie ficken. Diel Lin macht das einfach ungern, das merkst einfach und wenn eine sich nicht einmal richtig anfassen lässt. Da brauche ich ihr auch nicht das Geld nachschmeißen.
Musst ja nicht, lass es gut sein.
Im Laufhaus findest du was du brauchst!

Also die Chefin massiert schon top, finde ich. 😉 Die Lisa geht eigentlich, mit der Massage (Chefin ist halt besser).

War aber auch immer nur wegen den preiswerten, aber idR guten Massagen dort. Das mehr geht, weiss ich, weil Lisa das angesprochen hat.

Wird in letzter Instanz halt auch sympathieabhängig sein (Frauen entscheiden halt auch danach) und wenn es nicht ihr Haupt Income ist, wird sie euer TG halt mitnehmen, wenn es ihr passt, oder halt nicht.

Also die Chefin massiert schon top, finde ich. 😉 Die Lisa geht eigentlich, mit der Massage (Chefin ist halt besser).

War aber auch immer nur wegen den preiswerten, aber idR guten Massagen dort. Das mehr geht, weiss ich, weil Lisa das angesprochen hat.

Wird in letzter Instanz halt auch sympathieabhängig sein (Frauen entscheiden halt auch danach) und wenn es nicht ihr Haupt Income ist, wird sie euer TG halt mitnehmen, wenn es ihr passt, oder halt nicht.
Die Lisa kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Mir hat es gereicht, ich habe die Mia und die Lin getestet. Die Lin massiert für meinen Geschmack zu hart, ist nicht so ganz angenehm. Ich war auch schon in dem Massage Studio in der Feldkirchnerstraße in Klagenfurt, da massiert eine Thai und die massiert schon auch hart aber das kann man nicht vergleichen. Da wird wirklich nur eine Massage angeboten, da gibt es keine Extras wie Happyend. Bei der Massage kommst du nicht einmal auf die Idee, nach Happy end zu fragen. Es ist alles sympathieabhängig, das ist immer klar und ja ich weiß ich war erst zweimal dort und speziell bei der Lin hat es mir überhaupt nicht getaugt. Entweder sie macht es nicht, auch kein Problem aber dann so herumzicken, das brauche ich halt auch nicht. Klar sind sie aufs Geld aus. Ich muss auch sagen, ich habe mir wirklich nichts erwartet, sagen wir es so, ich habe mich überraschen lassen. Bei der Mia war das anders, ist auch nicht optimal und ich muss es auch nicht noch einmal haben. So notgeil bin ich auch wieder nicht und vom Preis/Leistungsverhältnis bist in einem Laufhaus auch besser dran. Herum Betteln wieviel eine macht oder nicht macht, habe ich auch nicht notwendig. Muss ich echt nicht. So hübsch bzw. geil sind die beiden nun wirklich nicht. Ich gönne den Stammkunden das, wenn sie mehr bekommen. Mein Geschmack ist ein anderer und ich bin absolut keine China Fan. Ich stehe nun mal auf größere Titten, haben sie beide nicht und wenn diese Lin sich schon beim Happy end so anstellt, dann möchte ich nicht wissen, wie Blowjob und Verkehr bei ihr ist.
Ist auch wieder subjektiv, aber die wenigsten Chinesinnen können gut blasen. Wie gesagt, ich habe mir nichts erwartet. Bezüglich mehr anbieten, da würde ich vorsichtig sein, in meinem Fall habe ich gemerkt, speziell die Lin macht das ungern. Ich habe sie auch gefragt, ob ich ihr nicht sympathisch bin usw. hat sie mir nicht genau sagen können oder wollen und ich habe sie auch nicht so verstanden. Vielleicht war sie bei mir auch vorsichtig, weil sie mich noch nicht gekannt hat. Die Lin nehme ich sicher nie mehr in Anspruch.

möchte ich nicht wissen, wie Blowjob und Verkehr bei ihr ist.
Kann ich dir auch nicht sagen - hatte nur die Massagen. 😉

habe sie auch gefragt, ob ich ihr nicht sympathisch bin usw. hat sie mir nicht genau sagen können oder wollen
Manchmal passt einfach nicht. Vielleicht wollte sie dich nicht verletzen/kränken.

Aber ist eh Geschmackssache, wenn man eine Dienstleistung gut findet, oder nicht. Jetzt hast es dort getestet (aber halt nicht alles bekommen) und weißt bescheid, dass es dich dort nicht mehr hinzieht. Siehs mal so. 👍🙂

Kann ich dir auch nicht sagen - hatte nur die Massagen. 😉

Manchmal passt einfach nicht. Vielleicht wollte sie dich nicht verletzen/kränken.

Aber ist eh Geschmackssache, wenn man eine Dienstleistung gut findet, oder nicht. Jetzt hast es dort getestet (aber halt nicht alles bekommen) und weißt bescheid, dass es dich dort nicht mehr hinzieht. Siehs mal so. 👍🙂
Massage mit Happyend kriegt man angeboten. Die Mia fragt einem beim Umdrehen auf den Rücken. Der Lin musst es extra sagen. Die Lin würde ich nicht empfehlen, wenn es um Happy end geht. Vor dem Kopf stoßen wollte sie mich nicht, das habe ich schon gemerkt, denn ich wollte das ganze eh abbrechen und dann hat sie halt weiter gemacht, bis ich abgespritzt habe. Bei der habe ich mir echt schwergetan. Mir taugt es halt nicht, wenn man als Mann so passiv sein sollte. Für mich ist es normal, wenn man die Masseurin auch anfassen kann. Das gehört beim Happy end halt dazu. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das ich dort noch einmal hingehe. Nicht alles bekommen, stimmt so auch nicht, es ist speziell von der Lin nicht gut durchgeführt worden. Bei der Mia hat es gepasst. Ich habe keinen Sex oder Blowjob verlangt und nicht einmal danach gefragt, weil auf das kommst einfach nicht, wenn sich beide schon so anstellen.

Massage mit Happyend kriegt man angeboten. Die Mia fragt einem beim Umdrehen auf den Rücken. Der Lin musst es extra sagen. Die Lin würde ich nicht empfehlen, wenn es um Happy end geht. Vor dem Kopf stoßen wollte sie mich nicht, das habe ich schon gemerkt, denn ich wollte das ganze eh abbrechen und dann hat sie halt weiter gemacht, bis ich abgespritzt habe. Bei der habe ich mir echt schwergetan. Mir taugt es halt nicht, wenn man als Mann so passiv sein sollte. Für mich ist es normal, wenn man die Masseurin auch anfassen kann. Das gehört beim Happy end halt dazu. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das ich dort noch einmal hingehe. Nicht alles bekommen, stimmt so auch nicht, es ist speziell von der Lin nicht gut durchgeführt worden. Bei der Mia hat es gepasst. Ich habe keinen Sex oder Blowjob verlangt und nicht einmal danach gefragt, weil auf das kommst einfach nicht, wenn sich beide schon so anstellen.
Ich denke es reicht wenn du zur Erkenntnis gekommen bist, das die der Laden und die Mädchen nicht zusagen.
Andern passt es und ab und zu kommen auch junge Asiatinnen für die Stammkunden.
Die Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.

Da wo ich dir widerspreche will, ist das Chinesinnen nicht blasen können!

Alles Gute

Ich denke es reicht wenn du zur Erkenntnis gekommen bist, das die der Laden und die Mädchen nicht zusagen.
Andern passt es und ab und zu kommen auch junge Asiatinnen für die Stammkunden.
Die Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.

Da wo ich dir widerspreche will, ist das Chinesinnen nicht blasen können!

Alles Gute
Ein paar Chinesinnen habe ich auch schon ausprobiert und beim Blasen haben sie mich selten überzeugt. Wenn es um das Blasen geht, bin ich schon sehr kritisch. Klar das ist subjektiv, einem anderen wird es taugen. Pauschal kann man das nicht sagen.
Ich habe schon mitbekommen, dass du ein Asiatinnen Fan bist. Meine Favoriteninnen sind sie nicht, nur komplett ablehnen tue ich sie auch nicht. Es kommt halt auch darauf an. Ich kann das nur von den Laufhäusern sagen, was die meisten halt stört, sie werben halt mit falschen Fotos. Keine Ahnung, warum sie das machen. Manche sind ja sogar hübsch, die haben das gar nicht notwendig.

Richtige Bullen RB halt 😂😂
Auf so was muss man auch einmal kommen. Wie gesagt, ich habe eh so meine Vermutung, das habe ich eh schon einmal geschrieben. Eigentlich solltet ihr vorsichtiger sein, was ihr hier so schreibt, man weiß nie wer da so alles mitliest. Aber deswegen würde ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen, denn gewisse Sachen bezweifle ich eh stark.

Zurück
Oben