- Reaktionen
- 176.274
- Checks
- 183
Gute Idee ich glaub ich schließe mich anWürde ich auch machen!
Hab damit kein Problem...
Schreiben wir beide eines??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee ich glaub ich schließe mich anWürde ich auch machen!
Hab damit kein Problem...
Schreiben wir beide eines??![]()
Soll ma sagen, dass wir gehört haben, dass angeblich Kameras existieren.Gute Idee ich glaub ich schließe mich an
Ich vermute mal das sehen die meisten hier genau umgekehrt. Du wolltest den Betreiber nicht bloßstellen? Gleichzeitig verlasst Ihr den Club, ohne das zu klären, aus Angst um Diskretion? Man muss ja den Betreiber nicht lauthals im Lokal damit konfrontieren, sondern einfach unter 4 Augen klarstellen, ob Deine Beobachtung den Tatsachen entspricht. Du willst ja wohl sichergehen wollen, dass von dem vermeintlichen Bildmaterial nichts nach außen dringt. Niemand hier weiß jetzt, ob es tatsächlich Live-Kameras sind, das bewirkt diese schier endlose hypothetische Diskussion. Du wirst auf Deine Frage keine Antwort bekommen, wenn niemand den Beweis liefert, dass die Kameras wirklich dort sind und ob sie wirklich aktiv sind.Was die Kommunikation im Club betrifft, so bin ich "beruflich" exponiert und wäre wirklich dumm, wenn ich jemanden, der mich offensichtlich gerade kompromittierend gefilmt hat, auch noch darauf hinweise.
Ich denk einfach wenn der Betreiber mehrere gleiche Mails bekommt kann er gar nicht anders als zu antworten. Schon im eigenen InteresseSoll ma sagen, dass wir gehört haben, dass angeblich Kameras existieren.
Auch auf deren Homepage??
Laut Behauptung ist es in irgendwelchen Spielräumen.
Oder soll man warten bis @Mitglied #747309 Fotos hier hochladet von der Homepage?![]()
Hast du eine Umfrage gemacht?Ich vermute mal das sehen die meisten hier genau umgekehrt. Du wolltest den Betreiber nicht bloßstellen? Gleichzeitig verlasst Ihr den Club, ohne das zu klären, aus Angst um Diskretion? Man muss ja den Betreiber nicht lauthals im Lokal damit konfrontieren, sondern einfach unter 4 Augen klarstellen, ob Deine Beobachtung den Tatsachen entspricht. Du willst ja wohl sichergehen wollen, dass von dem vermeintlichen Bildmaterial nichts nach außen dringt. Niemand hier weiß jetzt, ob es tatsächlich Live-Kameras sind, das bewirkt diese schier endlose hypothetische Diskussion. Du wirst auf Deine Frage keine Antwort bekommen, wenn niemand den Beweis liefert, dass die Kameras wirklich dort sind und ob sie wirklich aktiv sind.
Warum verliert man seine Position, wenn man in der Freizeit was macht??Hast du eine Umfrage gemacht?
Es geht mir nicht um die Diskretion hinsichtlich des Betreibers, sondern, dass ich meine Position verliere, wenn das raus kommt. Und wenn ich davon ausgehe, dass jemand mich versteckt filmt, ich die Person nicht auch noch darauf hinweise, dass mich diese Videos/Fotos kompromitieren könnten.
Was habe ich statt dessen gemacht? Ich habe online gefragt, ob versteckte Kameras in Clubs üblich sind - weil uns Clubs grundsätzlich reizen würden. Wir haben den thread nicht eröffnet, um die Info zu verbreiten "geht da nicht hin", sonder um selbst zu erfahren, was in der Szene üblich ist und ich glaube, das kommt auch klar rüber, wenn man alles von Anfang an liest.
Glaub ich nicht aber bitte.Wenn man Organisationen oder Unternehmen nach außen vertritt, kann man genauso swingen, ins Puff gehen oder saufen bis der Arzt kommt, aber wenn es raus kommt, dann ist man nicht mehr tragbar.
Das mag unfair sein, aber da gelten einfach andere Regeln, als für Mitarbeiter
Diese Regel macht auch Sinn - aber wenn jemand Fotos von mir hat, ist das was anderes.Glaub ich nicht aber bitte.
Gibt ja dafür eigentlich die Grundregeln, dass man sich nie in sowas gesehen hat...
Und solange man sich nicht selbst verplappert...
Aber egal... du weißt ja e alles besser.
Eine Versicherung wird es interessieren, sollte dort eingebrochen werden, ein Brand ausbricht,..... Ob die tatsächlich nur ausserhalb der Öffnungszeiten aktiviert sind?Ich habe Rücksprache mit Veranstaltern gehalten, die dort manchmal Parties machen und laut denen sind es tatsächlich Kameras, die aus Versicherungsgründen dort sind, und außerhalb der Öffnungszeiten aktiviert werden
Wieso eine Versicherung wissen will, was in einem Dungeon und der Sauna passiert, wenn der Laden zu ist, sei dahingestellt
Wie hast du den Veranstaltern erklärt, dass du von den Kameras weißt, obwohl du „ja gar nicht reingehen darfst“?Ich habe Rücksprache mit Veranstaltern gehalten, die dort manchmal Parties machen und laut denen sind es tatsächlich Kameras, die aus Versicherungsgründen dort sind, und außerhalb der Öffnungszeiten aktiviert werden
Wieso eine Versicherung wissen will, was in einem Dungeon und der Sauna passiert, wenn der Laden zu ist, sei dahingestellt
Man sieht es ja auf den Fotos des ClubsWie hast du den Veranstaltern erklärt, dass du von den Kameras weißt, obwohl du „ja gar nicht reingehen darfst“?
Das sollte man dann aber auch allen anderen öffentlichen Saunen erklären. Nicht, dass sie den Versicherungsschutz verlierenEine Versicherung wird es interessieren, sollte dort eingebrochen werden, ein Brand ausbricht,..... Ob die tatsächlich nur ausserhalb der Öffnungszeiten aktiviert sind?
Jetzt machst dich lächerlichMan sieht es ja auf den Fotos des Clubs
Das mag schon sein, aber die haben morgen eine Veranstaltung dort und bei der Veranstaltung mitunter die Fotos des Clubs, auf denen man die Kameras sieht.Jetzt machst dich lächerlich
Ohne Grund schaut man ja auch keine Fotos
Dann erstatte doch anonyme AnzeigeIch habe sogar zwei Fotos auf denen die Reolink FE-P Fisheye Kamera erkennbar ist auf deren Seite gefunden
Dann erstatte doch anonyme Anzeige
Hast du eine Umfrage gemacht?
Es geht mir nicht um die Diskretion hinsichtlich des Betreibers, sondern, dass ich meine Position verliere, wenn das raus kommt. Und wenn ich davon ausgehe, dass jemand mich versteckt filmt, ich die Person nicht auch noch darauf hinweise, dass mich diese Videos/Fotos kompromitieren könnten.
Was habe ich statt dessen gemacht? Ich habe online gefragt, ob versteckte Kameras in Clubs üblich sind - weil uns Clubs grundsätzlich reizen würden. Wir haben den thread nicht eröffnet, um die Info zu verbreiten "geht da nicht hin", sonder um selbst zu erfahren, was in der Szene üblich ist und ich glaube, das kommt auch klar rüber, wenn man alles von Anfang an liest.
Ich verstehe deine Meinung vollkommen, aber das Vertrauen ist vollkommen unbegründet.Schau, ich denke, es geht einfach die Angst mit Dir durch. Ein einfaches Gespräch vor Ort hätte Dir sicherlich sofort Beruhigung verschaffen können, aber Dein Argwohn hat diese Möglichkeit leider verhindert.
Selbst wenn aus irgendwelchen Gründen irgendetwas etwas gefilmt werden sollte, dann unterliegt das sicher strengem Datenschutz.
Eine der Grundlagen eines Swingerclubs ist Diskretion.
Nichts gegen Vorsicht, aber es hat sicher niemand auch nur das geringste Interesse daran, dass "etwas rauskommt" und Du Deine Position verlierst.