- Reaktionen
- 31.310
- Checks
- 18
Weil ich vom Ende zum Anfang hin lese - die paar Worte haben gereicht..und nicht alles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich vom Ende zum Anfang hin lese - die paar Worte haben gereicht..und nicht alles?
du bist ein Superheld, der Beste! und das meine ich natürlich gar nicht zynisch.Weil ich vom Ende zum Anfang hin lese - die paar Worte haben gereicht..![]()
Es sind keine Mutmaßungen und den Clubnamen und Namen von Veranstaltern, die dort gerne ihre Parties machen kannst du bei Interesse gerne nachlesen. Die hinzuhängen war ja nicht die Intention des Threads. Der Club wurde irgendwann im Zuge der Beweisführung deklariert und die Veranstalter haben sich freiwillig hier zu Wort gemeldet.Clubnamen???
hast du dich dezidiert beim SC Betreiber erkundigt?? oder sind das Mutmaßungen?
Du bist offensichtlich auch so einer, dem die eigene Zeit zu schade ist und die anderen ihre Zeit opfern sollen, um dir eine Zusammenfassung zu liefern?wie kommst auf die Idee? ich lese doch nicht den ganzen Schmus, da ist mir um die Zeit leid.
na geh'Du bist offensichtlich auch so einer, dem die eigene Zeit zu schade ist und die anderen ihre Zeit opfern sollen, um dir eine Zusammenfassung zu liefern?![]()