M
Gast
(Gelöschter Account)
nun, das ist definitiv nicht jeder fraus sache...oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oda einfrieren mit holtzstiel = eis am stiel !!

....sachen gibts....
am besten gleich noch portionieren und eintrocknen lassen, dann hat ma a zuckal für unterwegs![]()
![]()

meine freundin wollte mir den gefallen machen und mein sperma schlucken wenn ich mal richtig geil bin (wenn ich gekommen bin ist es mit meiner geilheit meistens auch gleich dahin und dann ist es mir ansich egal ob sie schluckt, spuckt oder was auch immer)
beim sex gefällt mir aber der gedanke das sie es schluckt sehr...also haben wir bei der ersten "session" ein glas dazugegenommen und ich habe reingespritzt ...wir haben es einfach neben dem bett stehen gelassen...20 minuten später wurde ich wieder geil und meine freundin wollte das sperma aus dem glas schlucken...
hier jetzt der rat: lasst die finger von kaltem sperma es gibt anscheinend nichts grauslicheres^^
ab in die mikrowelle, daunn is e wieda worm 

warum muss ich auch jeden schmarrn lesen
und ich wollt grad was essen![]()

warum muss ich auch jeden schmarrn lesen
und ich wollt grad was essen![]()
Ach Du armes Elbchen!
Ach Du armes Elbchen!
... aber wenn man schon weiß, daß einem graust, warum tut frau sich sowas an?? (fast so wie manche bei den "Kaviar"-Themen)
es gibt so viele interessante Threads hier
... und halt auch einige "Threats"
möge sich Dein Magen über Nacht beruhigen
ein gutes Frühstück (und guten Appetit dazu!) wünscht Dir
DSS
PS: und ja keine grausigen Beiträge mehr lesen!![]()
danke Starte KlischeemodusKannst ja in der Mikrowelle aufheizen!![]()

Starte Klischeemodus
Dann brauchen die ganzen Blodinen auch keine Angst mehr haben schwanger zu werden nach dem schlucken
Klischeemodus aus
Wo er recht hat, hat er recht! 
wenn ich gekommen bin ist es mit meiner geilheit meistens auch gleich dahin und dann ist es mir ansich egal ob sie schluckt, spuckt oder was auch immer