kaltes sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Kaltes Sperma ist in der Tat nicht so prickelnd. Ich schlucke wahnsinnig gerne den Samen meines Freundes, aber der Kick ist doch gerade, dass mein Freund in meinem Mund abspritzt, ich es also direkt und vollständig in den Mund bekomme. Dieses Gefühl, wenn es einem in den Mund spritzt, ist einfach genial. Und dann muss man den Samen natürlich auch runterschlucken, alles andere wäre Verschwendung und - wie ich meine - meinem Freund gegenüber unfair.

frauen gibt es....
sie soll es besser bleiben lassen.
man(frau) liebt es oder lasst es besser.
ich könnte es glasweise trinken weil ich es einfach gut und geil finde.

Hallo euch..
Also meine Frau hat beide Varianten ausprobiert und hat festgestellt das es wirklich nur Geschmakssache ist,also ob man es gleich trinkt oder "stehen" läßt :-)
Sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen,der eine mags die andre nicht..
Liebe Grüße Marcus

Ich kann den Versuch nachvollziehen.

Habe ich auch schon probiert, weil Mann ja wirklich kurz nach dem Abspritzen für ein paar Minuten nicht mehr so richtig geil ist, wie vorher.

Und da ich gerne mal mein Sperma probieren wollte, war das ein guter Weg, dachte ich. Aber kalt ist es wirklich weniger gut, als ganz frisch.

Daher auch meine Variante sich direkt in den Mund zu spritzen, seht ihr in meiner Galerie.

Eine andere Variante ist folgende: Wichs oder blas deinen Freund bis kurz vors Abspritzen. Wenn du es nicht kontrollieren kannst, lass es ihn selber machen.
Es gibt so einen kleinen Punkt vor dem Point-of-no-return. Wenn man den erwischt, kommt zwar jede Menge Sperma gelaufen, aber einen richtigen Orgasmus hat man noch nicht.

Ist nicht einfach, muss man sicher ein paar mal üben.

Aber man hat dann ne ordentlich Menge Sperma und ist noch so geil wie vorher!!! :daumen:

Gebt mal Bescheid ob ihr das probiert habt ;)

meine freundin wollte mir den gefallen machen und mein sperma schlucken wenn ich mal richtig geil bin (wenn ich gekommen bin ist es mit meiner geilheit meistens auch gleich dahin und dann ist es mir ansich egal ob sie schluckt, spuckt oder was auch immer)

beim sex gefällt mir aber der gedanke das sie es schluckt sehr...also haben wir bei der ersten "session" ein glas dazugegenommen und ich habe reingespritzt ...wir haben es einfach neben dem bett stehen gelassen...20 minuten später wurde ich wieder geil und meine freundin wollte das sperma aus dem glas schlucken...

hier jetzt der rat: lasst die finger von kaltem sperma es gibt anscheinend nichts grauslicheres^^

:hmm: ab in die mikrowelle, daunn is e wieda worm :undweg:

:mauer: warum muss ich auch jeden schmarrn lesen :mauer:

und ich wollt grad was essen :kopfklatsch::kotzen:

:mauer: warum muss ich auch jeden schmarrn lesen :mauer:

und ich wollt grad was essen :kopfklatsch::kotzen:

:trost: Ach Du armes Elbchen!

... aber wenn man schon weiß, daß einem graust, warum tut frau sich sowas an?? (fast so wie manche bei den "Kaviar"-Themen):fragezeichen:

es gibt so viele interessante Threads hier :)
... und halt auch einige "Threats"

möge sich Dein Magen über Nacht beruhigen

ein gutes Frühstück (und guten Appetit dazu!) wünscht Dir

DSS

PS: und ja keine grausigen Beiträge mehr lesen!;)

also kaltes sperma ist für mich ... :shock: uaahahaaa, gruselpupusel... das muss ich nicht einmal probieren um zu wissen dass mir alles hochkommt. :shock:

:trost: Ach Du armes Elbchen!

... aber wenn man schon weiß, daß einem graust, warum tut frau sich sowas an?? (fast so wie manche bei den "Kaviar"-Themen):fragezeichen:

es gibt so viele interessante Threads hier :)
... und halt auch einige "Threats"

möge sich Dein Magen über Nacht beruhigen

ein gutes Frühstück (und guten Appetit dazu!) wünscht Dir

DSS

PS: und ja keine grausigen Beiträge mehr lesen!;)

:bussal: danke ;)

Zurück
Oben