Kaiserbründl

Gibt es den hier auch "Mixed" Days?

Es sieht ja so echt nett aus dort, wäre aber schade, wenn meine bessere Hälfte nicht mitdarf :-(,... wäre ja nur der halbe Spaß
Das mit Frauen in der Schwulen und Bi-Sauna war mal, war aber ein riesiger Fehler, den die Männer blieben aus und Frauen kamen fast nicht, und eine Frau hat dann sogar einen Mann wegen sexueller Belästigung angezeigt, er wurde auch verurteilt, (und das in einer Sexsauna!) noch nie ist einen Mann in einer Sexsauna eingefallen einen anderen Mann wegen sexueller Belästigung anzuzeigen!
Deswegen haben Frauen in einer Männer-Sexsauna absolut nichts verloren, und deswegen gehen die Männer, so wie auch ich, dann auch nicht mehr hin.

Das mit Frauen in der Schwulen und Bi-Sauna war mal, war aber ein riesiger Fehler, den die Männer blieben aus und Frauen kamen fast nicht, und eine Frau hat dann sogar einen Mann wegen sexueller Belästigung angezeigt, er wurde auch verurteilt, (und das in einer Sexsauna!) noch nie ist einen Mann in einer Sexsauna eingefallen einen anderen Mann wegen sexueller Belästigung anzuzeigen!
Deswegen haben Frauen in einer Männer-Sexsauna absolut nichts verloren, und deswegen gehen die Männer, so wie auch ich, dann auch nicht mehr hin.
Vielen dank für die Ausführliche Erklärung
:cool:

Suchten nur mal nach Alternativen zu Paradiessauna und Papillion das mehr einem Spa ähnelt, aber wo sexuelle Handlungen nach wie vor erlaubt sind *zwinker*

Es wird hauptsächlich das Schließsystem erneuert, besonders im1. Stock bei den VIP-Räumlichkeiten, damit da nicht dauernd das billige Volk reinkommt, das dortige WC und Dusche benützt und an den Türen rüttelt.
Man bezahlt ja nicht umsonst den höheren Preis, sondern möchte dann auch wirklich ungestört sein.
Danke für diese Information! Schade, hätte so gehofft, dass der dunkle Bereich aufgewertet wird .... lasse mich dort gerne ausgeliefert ficken

Ich (27) gehe morgen Samstag hin und bin sehr schwanzgeil. Mein Traum ist es von 3 Typen benutzt zu werden. Leider hat sich so etwas oder so etwas ähnliches noch nie ergeben im kaiserbründl…

Nach 4 Schließtagen bin ich schon gespannt auf die Berichte der heutigen Besucher, ob sich außer der Schließanlage im 1. Stock noch etwas geändert hat!? :unsure:

Zurück
Oben