Kaiserbründl

Wäre arschgeil und mein enger Arsch könnte wieder einen Schwanz gebrauchen, vielleicht fahre ich heute in KaiserKründl .....
Wetter wäre ja auch ideal für einen Besuch...

Ein kurzer Bericht von meinem heutigen Besucht im Kaiserbründl.
In der Sauna war es leider sehr ruhig, es waren nur sehr wenige Besucher dort, alle positionierten sich mit Abstand zu den anderen Besuchern. Somit ging ich zu meinen liebengsbereich den dunklen Räumen mit Andreaskreuz usw. weiter. Dort positionierte ich mich bei der Fixiereinheit gleich wenn man vom Gang in diesen Bereich geht.

Es kam dann nach wenigen MInuten ein Herr, dieser streichelte mich und griff mir immer wieder von hinten zwischen den Beinen, er massierte mich, dürckte mir einen oder mehrere Finger in den engen Po. Mit der anderen Hand griff er nach meinem Schwanz. Er machte das sehr gut, er begann mich zu wixen, wurde immer geller. Konnte mich nur etwas bewegen, denn meine Hände waren ja mit den Handfesseln von der Decke befestigt. Es war sehr geil, dann spürte ich eine weitere Hand an meinen Brustwarzen... Es war sehr geil.

Als ich wieder alleine dort stand, wechselte ich die Position auf das Lederbett im nächsten Raum. Das liegen war nach dem Stehen angenehmer, es tat sich eine Zeit lang nichts, Männer kammen in diesen Bereich, blickten sich um und gingen wieder. Doch dann kamen wieder 2, einer begann mich zu blasen und lecken. Der andere streichelte meinen gekonnt meinen ganzen Körper, immer wieder massierte er meine Rosette. Es war für mich sehr geil.

Ich drehte dann eine Runde durch die Räume und kehrte wieder in den dunklen Bereich zurück und positionierte mich am Andreaskreuz. Wieder das selbe spiel, Männer kammen, sahen sich um und gingen wieder. Wie ich dann schon abbrechen wollte und gehen wollte. Kam einer, der mich fest am Po packte, dann zog er sich einen Gummi über und begann mich zu ficken. Drückte meinen Rücken mit den Händen runter so gut es ging und fickte mich. Als er fertig war, kam der nächste und fickte mich. Dieser löste mich dann vom Kreuz und legte mich nach vorne gebeugt auf das Bett, wo er mich hart weiterfickte. Leider gab es nicht viele Zuseher, nur hin und wieder kam einer, aber keiner blieb und sah zu oder machte gar micht. Dann kam ein weiterer Mann und dieser hatte einen echt geilen Schwanz. Mein Ficker fragte ihn ob er ihn ficken möchte, er zog sich einen Gummi über und dann fickte er meinen Stecher. Puh das war geil.

Nach dem geilen Ficken habe ich mich geduscht und dann am Weg nach Hause gemacht .....

Dies ist eine Gruppennachricht von
kaiserbruendl

Servus Jungs!
Am Mittwoch, den 24. September 2025, bleibt das Kaiserbründl geschlossen für den regulären Saunabetrieb.
◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈
On Wednesday, 24 September 2025, the Kaiserbründl will not operate as a regular sauna.

◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈

bitte beachte unser außergewöhnliches Programm für den morgigen Mittwoch:

Zutritt nur mit Konzertkarte für:
»Ruck ma z’samm«
Ein Abend mit Frau Thomas & Herr Martin

Chanson, Kabarett & Herzklopfen – live mit ihrer Band Die Pralinen

Ein Abend, wie es ihn so kein zweites Mal geben wird – voller Musik, Geschichten und Gefühl.
Ganz nah, ganz besonders – und nur einmal.

Event-Ablauf
18:00 Uhr – Führung 1 (vor dem Konzert)
18:30 Uhr – Einlass
19:30 Uhr – Konzertbeginn
21:30 Uhr – Führung 2 (nach dem Konzert)

Tickets
Nur vor Ort erhältlich, täglich ab 14:00 Uhr an der Kassa
Preis: 89 €
Keine Reservierung, kein Online-Verkauf

Exklusive Führungen
Zum Konzertabend öffnen wir Türen, die sonst verschlossen bleiben.
Das Kaiserbründl zeigt sich in all seiner historischen Pracht – auf zwei besonderen Führungen, exklusiv für Konzertgäste.
Die Teilnahme ist kostenlos, aber nur mit Anmeldung möglich.

Infos & Anmeldung zur Führung: direkt auf der Eintrittskarte

Unsere Empfehlung für alle Stammgäste
Wer morgen einfach nur entspannen will, dem legen wir ans Herz:
Besucht die Römersauna – dort läuft der Betrieb wie gewohnt: heiß, gepflegt und römisch dekadent.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend –
euer Team vom Kaiserbründl

War am Freitag das erste Mal dort. Ein befreundetes Pärchen waren so nett und haben mich mitgenommen.
Sie haben mir alles gezeigt (also die Räumlichkeiten) wo was zu finden ist.
Und ich muss sagen, wenn man nicht ganz introvertiert ist, dann kann dort jeder auf seine kosten kommen.
Es war wirklich alles vertreten, von Jung(so ab 23 denke ich) bis alt, von dünn bis sehr gut Ernährt und auch einige gut Trainierte Typen.
So wie alle Hauttypen von fast allen Kontinenten.
Das Sprachen waren auch vielfältig, von Deutsch, Englisch bis Polnisch war so einiges dabei.
Wobei man aber auch viel mit Gesten klären kann.
Positiv zu erwähnen ist, es gibt Kondome zur freien Entnahme, also jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich.
Beim Eingang bekommt man alles was man für einen Besuch braucht, auch für Männer die spontan vorbei kommen und anschließend auf eine Party gehen wollen ist es bestens geeignet.
Die Preise sind sehr moderat und das Personal war freundlich.
Das Ambiente die Architektur war schon sehenswert (Außer die Umkleiden, die erfüllen ihren zweck)
Was ich noch positiv gefunden habe, das eine Nein sofort akzeptiert wurde egal mit Worten oder Gesten.
Einziger Kritikpunkt war das Dampfbad, war so um 19:30 Uhr dort, da ging es noch was die Luftqualität betrifft, aber so ab 21:30-22:00 Uhr war da schon ein markanter Spermageruch in der Luft (dafür bekommt man aber zum Ausgleich die eine oder andere Blowjob Session geboten) und die Sitzflächen konnte man auch nicht wirklich mit Wasser abspritzen, aber nachdem ich eigentlich die ganze zeit gestanden bin, war es soweit ok für mich.
Wenn man mit dem Auto kommt ( so wie ich), sollte man auf der anderen Seite vom Ring Parken (!Parkpickerl Mo-Fr 9-22Uhr), die Parkgarage in der nähe ist nur zu Empfehlen wenn man nicht weit gehen möchte oder das entsprechend mit einkalkuliert(Ich war zu Faul und habe bezahlt 26€ von ca 19:05-23:30Uhr). Oder man hat Glück und ergattert einen der nicht ausgenommenen öffentlichen Parkplätze, die sind aber sehr rar.
Zusammengefasst, werde ich das Kaiserbründl in einigen Wochen sehr gerne wieder Besuchen.
Und für alle die sich jetzt Fragen ob ich zum Happy End gekommen bin, die muss ich Enttäuschen.
Obwohl der eine oder andere echt heiße Typ dabei war.... Vor allem der eine am ganzen Körper gut Tätowierte schlanke typ mit schwarzem Cockring war mega heiss und hat es mir auch in einer der Duschen gezeigt das er Interesse hätte, aber habe ihn dort stehen gelassen.

Hier kommt ein mehrteiliger Erfahrungsbericht aus dem Kaiserbründl. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich die folgenden Begebenheiten erlebt habe (ich bin erst kürzlich wieder nach Wien zurückgekehrt). Es war aber ein wirklich sexy Abend, so dass es wohl nichts macht, dass dieser Erfahrungsbericht nicht topaktuell ist.

Ich bin an einem Wochentagsabend ins Kaiserbründl gegangen, relativ früh. Angefangen hab ich mit einem Getränk an der Bar, um mich ein wenig umzusehen. Dabei ist mein Blick an einem recht jungen dunkleren Burschen hängengeblieben, der da seine Runden gedreht hat. Wir sind dann beide in einen dämmrigen Bereich in der Nähe der Bar gegangen, er hat mir über die nackten Schultern gestrichen und wir haben angefangen, uns gegenseitig ein wenig durch die Handtücher zu befühlen. Wir sind nahe aneinander gestanden, in so einer engen kleinen Nische, so dass sich mein halbsteifer Schwanz an seine Hüfte gedrückt hat. Das war schon guter Anfang, er wollte mich aber nicht unter sein Handtuch lassen, und wollte stattdessen Küssen, was ich aber nicht wollte. Also haben wir uns verabschiedet, und ich bin, mit meinem Schwanz auf Halbmast pochend, Richtung Dampfbad gegangen.

Im Dampfbad ging es schon viel direkter zur Sache. Ich stellte mich an eine Wand, und wurde immer steifer, weil von einigen vorbeikommenden unsichtbaren Männern Hände aus dem Dampfnebel auftauchten und meinen Schaft und meine Eier befühlten und massierten. Ich wollte natürlich noch nicht zu weit gehen, der Abend war noch jung, also hab ich die Wichsanträge abgelehnt. Stattdessen stellte ich mich direkt in den Eingang, wo auch noch ein paar andere standen. Es war dort relativ eng, sodass der Ein- und Austritt ins Dampfbad für jeden eine Art Spiessrutenlauf darstellte, weil alle sich an einigen steifen und halbsteifen Schwänzen vorbeischlängeln mussten. Hier kam es dann auch zur ersten Spritzaktion des Abends. Ich erkannte im Dampfnebel und Halbdunkel einen ziemlich dicken asiatischen Mann mittleren Alters, der mir ganz gut gefiel. Ich stellte mich neben ihn und wir wechselten auf Englisch ein paar Worte. Ich fing dann an, seinen glatten, prallen, unbehaarten Oberkörper, der vom Dampf ganz glitschig war, ein bisschen zu streicheln, und spielte auch zärtlich zwickend mit seinen Nippeln. Er erlaubte mir das alles, verhielt sich aber ganz passiv. Ich fasste das als Einladung auf, und so strich meine Hand bald auch einmal über seinen Schwanz, was ihn gar nicht zu stören schien. Ich tastete und fühlte unter seiner recht dicken Bauchfalte herum, und begann, mit seinem Steifen zu spielen. Dieser präsentierte sich meiner tastenden Hand als ein hartes, dickes, unbeschnittenes Stummelchen – eine Grösse und Form die ich manchmal sehr gern habe… ich spielte mit meiner linken Hand weiter an seinen Nippeln herum, während ich mit meiner rechten anfing, ihn langsam aber fest zu wichsen. Sein dicker Bauch und Oberkörper drückten sich mir entgegen. Ich zupfte und zog zuerst ein bisschen an seiner Vorhaut, und kniff auch leicht zu, was ihm einige Seufzer entlockte. Dann schob ich die Vorhaut zurück und begann, die geschwollenen Rillen rund um seine Eichel zu streicheln. Seine Lenden passten sich dem Rhythmus meiner wichsenden Hand an, und während ich auf langsam und spielerisch machte begann er, seine Hüften vor- und zurückzubewegen, wie um so mit seinem kleinen harten Schwanz meine Hand ficken zu können.

Ich versuchte mich ganz auf ihn zu konzentrieren, musste aber dabei noch aufpassen, dass meinem eigenen vollharten Schwanz niemand zu nahe kam, weil ich für später ja noch andere Pläne hatte. Es gab einige Anwärter, bzw. körperlose Nebelhände, die mich abwichsen wollten, und vielleicht auch ein paar Münder zum blasen, aber ich war noch nicht soweit. Kurze Zeit später konnte ich fühlen, wie der kleine Asiatenschwanz in meiner Hand noch härter wurde und auch zu pulsieren schien. Meine Hand glitschte über seine pralle Eichel, mal fester, mal leichter, mal langsamer, mal schneller. Ein abgehaktes Keuchen deutete mir an, dass es jetzt nur mehr in eine Richtung weitergehen konnte, und gleich darauf warf sich mir noch einmal der dicke glatte Bauch mit dem harten Luststummel darunter entgegen und verharrte dann zitternd und stöhnend, und ich vollendete seinen Höhepunkt. Er spritzte erstaunlich viel und weit, und bei jedem Spritzer, fünf oder sechs Mal, pulsierte sein Schwanz in meiner Hand.

Nachdem der dicke asiatische Mann seinen Orgasmus voll ausgelebt hatte und sich sein rasches Atmen und Stöhnen wieder gelegt hatte, entzog sich sein niedlicher Luststachel meiner Hand, und er verschwand aus dem Dampfbadeingang. Ich blieb noch etwas stehen, und wartete, während mir der Saft von den Fingern tropfte, und während ein paar halbsichtbare Hände weiter im Halbdunkel nach mir grapschten. Mein Steifer was so prall von dem gerade Erlebten, dass er zu vibrieren schien, aber ich beschloss, mich kurz kalt waschen und duschen zu gehen, und dann anderswo im Kaiserbründl den Abend weiterzugeniessen.

Wie sieht es mit der Besucherfrequenz am Freitag zwischen 14:00 un 19:00 Uhr aus? Das Wetter soll ja nicht der Burner sein und sich somit doch positiv auswirken.

Hallo, eine Frage, gibt es hier Erfahrungen mit dem Event "Fallen Angels" im Kaiserbründl? Dieser Event wäre ab 7.11. und mich würde interessieren was einem so dort erwartet bei dem Event. Danke!

Hey, hat man als M20, klein, rasiert, großer auffälliger arsch (aber recht dünner körper) gute chancen gut bestiegen zu werden? wieviele pro wochenende wenn mans drauf anlegt?

Zurück
Oben