Kaiserbründl

Hat jemand Erfahrung wie es am Sonntag Nachmittag mit der Besucherzahl aussieht, spiele mit dem Gedanken hinzugehen, möchte wieder einmal einen Schwanz in meinem engen Po spüren ....

Hallo, war gestern wieder einmal im Kaiserbründl. Aber leider waren die "aktiven" Herren in der großen Minderheit. Habe mich im SM Bereich präsentiert, einer hat mich ausgegriffen und meinen Po behandelt, aber das war es auch schon. Viele kamen sahen sich um und verließen diesen Bereich wieder.....

Als relativer bi Anfänger würds mich sehr reizen mal ins Kaiserbründl zu gehen als Passiver/Bottom.

Kenne mich aber selbst gut genug um zu wissen dass wenn es mir gefällt es sehr leicht möglich ist dass ichs übertreibe was in dem Fall bedeuten würde einen oder mehrere der Gäste erlauben würde es mit mir ohne Kondom zu tun mit rein kommen. (habe nen Creampie/Breeding kink)

Wie "schlecht/blöd" wäre dass, wie hoch sind eurer Erfahrung nach die Chancen sich was zu holen.
Wie gängig ist dort ungeschützter verkehr.
Jemand Erfahrung damit bzw. Tips und Tricks.

Mein persönliches Ziel wäre bei meinem Besuch dass (min) 3 verschiedenen Männer "mich benutzen".

Ja ich weis es ist "nicht sehr klug" sich jemand wild fremden den man nicht ungeschützt ficken zu lassen dass braucht keiner extra zu sagen bzw. sich aufzuregen. Wir alle haben unsere Laster und dass ist halt eins von meinen.

Als relativer bi Anfänger würds mich sehr reizen mal ins Kaiserbründl zu gehen als Passiver/Bottom.

Kenne mich aber selbst gut genug um zu wissen dass wenn es mir gefällt es sehr leicht möglich ist dass ichs übertreibe was in dem Fall bedeuten würde einen oder mehrere der Gäste erlauben würde es mit mir ohne Kondom zu tun mit rein kommen. (habe nen Creampie/Breeding kink)

Wie "schlecht/blöd" wäre dass, wie hoch sind eurer Erfahrung nach die Chancen sich was zu holen.

Mein persönliches Ziel wäre bei meinem Besuch dass (min) 3 verschiedenen Männer "mich benutzen".

Ja ich weis es ist "nicht sehr klug" sich jemand wild fremden den man nicht ungeschützt ficken zu lassen dass braucht keiner extra zu sagen bzw. sich aufzuregen. Wir alle haben unsere Laster und dass ist halt eins von meinen.
Diese allein deine Entscheidung kann dir niemand abnehmen…..!

Was willst jetzt hören?
42%?
Und was hilft dir so eine Aussage?
Um auf deine Frage zu antworten
Wenn die meisten Leute hier sagen würden dass es recht unwahrscheinlich ist sagen wir mal unter 5% "ist gut für mich" bei 25% sagen wir mal bleibe ich komplett nüchtern und passe extrem auf die ganze zeit was natürlich bedeutet weniger Spaß im Moment. Ab 50% würde ich es einfach lassen.

Zu dieser Art von Post bzw. Moral Aposteln
Was ist der Sinn deines Posts, du antwortest nicht auf meine fragen (nicht ernsthaft) trägst nichts zum Thema bei noch bereicherst irgendwie eine Diskussion.
Du regst dich über meine Frage auf sonst nichts.
Edit.: Natürlich darf jeder posten was er will solange es innerhalb der Foren regeln ist, wenn leute ihre Zeit verschwenden wollen anderen Leute ihre Moral Vorstellungen vorzubeten können sie das gerne tun, ich werde zumindest versuchen solche Posts zu ignorieren da es mich wie man sieht ziemlich aufregt.

Der eine isst seinen Burger mit Zwiebel der andere lieber mit Gurkerl, manche haben lieber sex mit Kondom andere lieber ohne.
Verstehe nicht wieso sich bestimmte Leute über die Vorlieben anderer lustig machen/aufregen oder darüber entrüsten müssen.
Wenn es einen nicht interessiert/betrifft einfach wieso nicht einfach weiter Scrollen und gut sein lassen.
Jeder hier sollte mündiger Erwachsener sein und damit das Recht haben Fehler zu machen/"schlechte" Entscheidungen zu treffen so lange es andere nicht benachteiligt.

Ja ich hätte gerne Sex mit "fremden" Männern vorzugsweise ohne Kondom. Das regt scheinbar manche Leute auf auch wenn es sie in keinster Art und weise betrifft. (sie nicht direkt davon betroffen sind ist damit gemeint)
Aber ich bin nicht hier um "belehrt" zu werden sondern um mit gleichgesinnten und Leuten mit ähnlichen Interessen zu diskutieren oder in diesem fall Erfahrungen zu tauschen.

Ich kenne mich selbst gut genug um mir eigestehen zu können dass wenn ich in der Stimmung bin oder zb was getrunken habe es mir gut passieren könnte dass ich jemand ohne Kondom reinstecken lasse. Habe es mit Frauen die ich kaum kannte auch schon ohne gemacht (nicht klug ich weis) und belüg mich dementsprechend nicht selbst dass es mir nie passieren könnte/wird.
Will einfach nur wissen wie Chancen stehen dass wenn etwas passiert man sich dabei was holt. Bzw ob es vllt sogar wenn man selber voll aufpasst dort einfach sehr leicht ist sich was zu holen, sprich wenn man sicher sein will derartige Locations einfach vermeiden muss.
Und um ganz ehrlich zu sein hatte die Situation mit Frauen "öfters"(beide Seiten wollten es/waren ok damit) und bis jetzt nichts eingefangen also meine Wahrnehmung ist dass der Großteil der Leute(in Österreich) zum Glück nichts hat/gesund ist und die die was haben von sich Kondom verwenden/verlangen.

Bezüglich den Thema gerne auch per PM, wer lieber privat über sowas redet.

Zuletzt bearbeitet:

Fakt ist, dass man sich bei jedem sexuellen Kontakt potenziell was einfangen kann. Es wird niemand mit nem Schild rumgehen „bin gesund, getestet etc.“, geschweige denn zugeben, dass man ein STD hat. Viele wissen nicht mal, dass sie sich was geholt haben, weil sie wenig bis gar keine Symptome aufweisen (z.B. Chlamydien, Syphilis…) bzw. sich nicht regelmäßig testen lassen. Die Chancen, sich bei Bareback was zu holen, können beim einen Mal minimal, beim anderen Mal hoch sein. Je mehr Sexualpartner, desto höher das Risiko.

Grad in Zeiten von PreP und Chemsex ist die Benützung von Kondomen erschreckend zurückgegangen. Einerseits weil HIV zum Glück kein Todesurteil mehr ist, sondern eine mittlerweile gut behandelbare chronische Erkrankung, die ihren einstigen Schrecken von damals verloren hat. Andererseits ist dadurch die Zahl der STDs in den letzten Jahren stark gestiegen, weil viele diese ohnehin als nicht tödlich wahrnehmen und sie durch Medikamente leicht zu behandeln seien. Doch viele STDs haben gegenüber den üblichen Standard-Antibiotika Resistenzen entwickelt, was die Therapie ziemlich erschwert und für den Betroffenen äußerst unangenehm ist.

Das Wichtigste ist, sich regelmäßig testen zu lassen, Safer Sex zu betrieben und wenn Bareback praktiziert wird, Prophylaxe zu nehmen (PreP, Doxy-PreP, Desinfektion…). Die Entscheidung, ob du Bareback machen kannst, kann man dir nicht mit einer Wahrscheinlichkeitsangabe leichter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass man sich bei jedem sexuellen Kontakt potenziell was einfangen kann. Es wird niemand mit nem Schild rumgehen „bin gesund, getestet etc.“, geschweige denn zugeben, dass man ein STD hat. Viele wissen nicht mal, dass sie sich was geholt haben, weil sie wenig bis gar keine Symptome aufweisen (z.B. Chlamydien, Syphilis…) bzw. sich nicht regelmäßig testen lassen. Die Chancen, sich bei Bareback was zu holen, können beim einen Mal minimal, beim anderen Mal hoch sein. Je mehr Sexualpartner, desto höher das Risiko.

Grad in Zeiten von PreP und Chemsex ist die Benützung von Kondomen erschreckend zurückgegangen. Einerseits weil HIV zum Glück kein Todesurteil mehr ist, sondern eine mittlerweile gut behandelbare chronische Erkrankung, die ihren einstigen Schrecken von damals verloren hat. Andererseits ist dadurch die Zahl der STDs in den letzten Jahren stark gestiegen, weil viele diese ohnehin als nicht tödlich wahrnehmen und sie durch Medikamente leicht zu behandeln seien. Doch viele STDs haben gegenüber den üblichen Standard-Antibiotika Resistenzen entwickelt, was die Therapie ziemlich erschwert und für den Betroffenen äußerst unangenehm ist.

Das Wichtigste ist, sich regelmäßig testen zu lassen, Safer Sex zu betrieben und wenn Bareback praktiziert wird, Prophylaxe zu nehmen (PreP, Doxy-PreP, Desinfektion…). Die Entscheidung, ob du Bareback machen kannst, kann man dir nicht mit einer Wahrscheinlichkeitsangabe leichter machen.
Sehr interesanter Post danke für den input.
Habe meine Frage wahrscheinlich schlecht formuliert, mir ist schon klar das mir jetzt irgendwelche Prozent Angaben nichts helfen bei der Entscheidung ob ich im Kaiserbründl bareback versuchen will oder mir dass Risiko zu hoch ist.
Frage ist eher wie gut ist dass Bründl für nen Anfänger, und was sollte man bedenken wenn man dort hin geht. Gibts irgendwelche besonderen Eigenheiten dort die man kennen sollte, gibts einen Hausbrauch?
Ist das Bründel gut um Leute kennen zu lernen oder gehts dort nur um cruising sex. Würdest du dass Bründl für nen Anfänger der einfach nur casual sex sucht empfehlen oder was anderes?
War 1 mal dort aber hab ich 3 stunden Sauna gemacht, sonst nichts.

Sehr interesanter Post danke für den input.

Frage ist eher wie gut ist dass Bründl für nen Anfänger, und was sollte man bedenken wenn man dort hin geht. Gibts irgendwelche besonderen Eigenheiten dort die man kennen sollte, gibts einen Hausbrauch?
Ist das Bründel gut um Leute kennen zu lernen oder gehts dort nur um cruising sex. Würdest du dass Bründl für nen Anfänger der einfach nur casual sex sucht empfehlen oder was anderes?
Das Kaiserbründl ist ein Ort, wo Mann andere Männer kennen lernen kann, sowohl für nen netten Plausch bis hin zum Cruising. Da kann man das Kaiserbründl nicht wirklich in eine bestimmte Schublade stecken. Klar, es ist eine Gaysauna mit Cruising Area, weswegen die meisten dort hingehen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir, worauf und auf wen du dich vor Ort einlässt. Für Anfänger hast du dort wahrscheinlich die größte Auswahl an Kerlen, weil das Kaiserbründl die größte Gaysauna in Wien ist - wohin sich auch viele Touristen wegen seines Rufs und der zentralen Lage verirren.

Hausbrauch gibt‘s im Sinne von regelmäßigen Events wie z.B. sexpositive Clubbings mit DJs oder Schaumpartys am Wochenende. Letzteres kann ich wärmstens empfehlen, wenn Männer nackt mit ihren harten Schwänzen im Schaum herummachen. Da spürt mann alles. 😜

Um’s von der Homepage zu zitieren: Achtet auf eure Sicherheit – gegenseitiges Einverständnis ist das Wichtigste! Ob Action oder Relaxen - du entscheidest.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's im Bründl eine Möglichkeit sich zu spülen?
War mal dort,habe aber nichts gefunden.
Wenn ja,wo ist der Raum?
Danke

Zurück
Oben