- Reaktionen
- 611
Hey
gibts Erfahrungen ob 14/15:00 schon was los ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Schlechtwetter tut sich nachmittags auch schon so einiges…..!Heygibts Erfahrungen ob 14/15:00 schon was los ist?
Also ich stehe immer in der WiPark Garage in der Coburgbastei Straße .....Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?
Danke für die Info,werd ich mir gleich auf Google Maps ansehen.Also ich stehe immer in der WiPark Garage in der Coburgbastei Straße .....
Was willst jetzt hören?wie hoch sind eurer Erfahrung nach die Chancen sich was zu holen
Diese allein deine Entscheidung kann dir niemand abnehmen…..!Als relativer bi Anfänger würds mich sehr reizen mal ins Kaiserbründl zu gehen als Passiver/Bottom.
Kenne mich aber selbst gut genug um zu wissen dass wenn es mir gefällt es sehr leicht möglich ist dass ichs übertreibe was in dem Fall bedeuten würde einen oder mehrere der Gäste erlauben würde es mit mir ohne Kondom zu tun mit rein kommen. (habe nen Creampie/Breeding kink)
Wie "schlecht/blöd" wäre dass, wie hoch sind eurer Erfahrung nach die Chancen sich was zu holen.
Wie gängig ist dort ungeschützter verkehr.
Jemand Erfahrung damit bzw. Tips und Tricks.
Mein persönliches Ziel wäre bei meinem Besuch dass (min) 3 verschiedenen Männer "mich benutzen".
Ja ich weis es ist "nicht sehr klug" sich jemand wild fremden den man nicht ungeschützt ficken zu lassen dass braucht keiner extra zu sagen bzw. sich aufzuregen. Wir alle haben unsere Laster und dass ist halt eins von meinen.
Um auf deine Frage zu antwortenWas willst jetzt hören?
42%?
Und was hilft dir so eine Aussage?
Was hättest du denn gerne?... wie hoch sind eurer Erfahrung nach die Chancen sich was zu holen.
Fakt ist, dass man sich bei jedem sexuellen Kontakt potenziell was einfangen kann. Es wird niemand mit nem Schild rumgehen „bin gesund, getestet etc.“, geschweige denn zugeben, dass man ein STD hat. Viele wissen nicht mal, dass sie sich was geholt haben, weil sie wenig bis gar keine Symptome aufweisen (z.B. Chlamydien, Syphilis…) bzw. sich nicht regelmäßig testen lassen. Die Chancen, sich bei Bareback was zu holen, können beim einen Mal minimal, beim anderen Mal hoch sein. Je mehr Sexualpartner, desto höher das Risiko.Als relativer bi Anfänger würds mich sehr reizen mal ins Kaiserbründl zu gehen als Passiver/Bottom.
Wie "schlecht/blöd" wäre dass, wie hoch sind eurer Erfahrung nach die Chancen sich was zu holen.
Wie gängig ist dort ungeschützter verkehr.
Jemand Erfahrung damit bzw. Tips und Tricks.
Sehr interesanter Post danke für den input.Fakt ist, dass man sich bei jedem sexuellen Kontakt potenziell was einfangen kann. Es wird niemand mit nem Schild rumgehen „bin gesund, getestet etc.“, geschweige denn zugeben, dass man ein STD hat. Viele wissen nicht mal, dass sie sich was geholt haben, weil sie wenig bis gar keine Symptome aufweisen (z.B. Chlamydien, Syphilis…) bzw. sich nicht regelmäßig testen lassen. Die Chancen, sich bei Bareback was zu holen, können beim einen Mal minimal, beim anderen Mal hoch sein. Je mehr Sexualpartner, desto höher das Risiko.
Grad in Zeiten von PreP und Chemsex ist die Benützung von Kondomen erschreckend zurückgegangen. Einerseits weil HIV zum Glück kein Todesurteil mehr ist, sondern eine mittlerweile gut behandelbare chronische Erkrankung, die ihren einstigen Schrecken von damals verloren hat. Andererseits ist dadurch die Zahl der STDs in den letzten Jahren stark gestiegen, weil viele diese ohnehin als nicht tödlich wahrnehmen und sie durch Medikamente leicht zu behandeln seien. Doch viele STDs haben gegenüber den üblichen Standard-Antibiotika Resistenzen entwickelt, was die Therapie ziemlich erschwert und für den Betroffenen äußerst unangenehm ist.
Das Wichtigste ist, sich regelmäßig testen zu lassen, Safer Sex zu betrieben und wenn Bareback praktiziert wird, Prophylaxe zu nehmen (PreP, Doxy-PreP, Desinfektion…). Die Entscheidung, ob du Bareback machen kannst, kann man dir nicht mit einer Wahrscheinlichkeitsangabe leichter machen.
Das Kaiserbründl ist ein Ort, wo Mann andere Männer kennen lernen kann, sowohl für nen netten Plausch bis hin zum Cruising. Da kann man das Kaiserbründl nicht wirklich in eine bestimmte Schublade stecken. Klar, es ist eine Gaysauna mit Cruising Area, weswegen die meisten dort hingehen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir, worauf und auf wen du dich vor Ort einlässt. Für Anfänger hast du dort wahrscheinlich die größte Auswahl an Kerlen, weil das Kaiserbründl die größte Gaysauna in Wien ist - wohin sich auch viele Touristen wegen seines Rufs und der zentralen Lage verirren.Sehr interesanter Post danke für den input.
Frage ist eher wie gut ist dass Bründl für nen Anfänger, und was sollte man bedenken wenn man dort hin geht. Gibts irgendwelche besonderen Eigenheiten dort die man kennen sollte, gibts einen Hausbrauch?
Ist das Bründel gut um Leute kennen zu lernen oder gehts dort nur um cruising sex. Würdest du dass Bründl für nen Anfänger der einfach nur casual sex sucht empfehlen oder was anderes?
Bei, und in den WC´s.Gibt's im Bründl eine Möglichkeit sich zu spülen?
War mal dort,habe aber nichts gefunden.
Wenn ja,wo ist der Raum?
Danke
Im Bereich vom Dampfbad gibt’s eine WC-Anlage mit Spülschlauch!Gibt's im Bründl eine Möglichkeit sich zu spülen?
War mal dort,habe aber nichts gefunden.
Wenn ja,wo ist der Raum?
Danke